Jetzt liegt es an uns

8 1 0
                                    

Wir griffen ihn mit unseren stärksten Angriffen an und Urizen ebenfalls, nur es schien ihn überhaupt nicht zu Schaden.
Selbst meine Plasmafähigkeiten machten ihm nichts aus.
In einem Moment passte ich nicht richtig auf und wurde von seiner Schlinge, an der Taille durchbohrt und zur Seite geworfen.
Ich knallte mit voller Kraft gegen die Wand und lag nun Luftschnappend am Boden, und mit Schmerzen die in den ganzen Körper strömten.

Urizen: Du bist zu schwach, Tochter!

Nero: Du Basdart!

Nero war voller Wut und griff Urizen erneut an, aber auch er wurde durch seinen Angriff zur Seite geschleudert und lag ebenfalls erschöpft am Boden.
Dann tauchte auch schon V und Griffon auf und sie sahen uns alle am Boden liegen.

Griffon: Das war's, es ist vorbei, es ist alles vorbei!

V lief zu mir um mir zu helfen und sah dann zu Nero, der sich wieder langsam erhebte.

Alice: Das wird niemals im Leben funktionieren...er ist viel zu stark*versucht mit V's Hilfe aufzustehen*

Urizen sammelte seine Kraft, um seinen letzten Angriff auf uns auszuwirken, nur Dante hielt ihn mit seinem Pistolenschuss davon ab.
Dante stand auf und zeigte Herausfordernd auf ihn.

Dante: Runde zwei!

Dante verwandelte sich in seine Demonenform und hielt sich kampfbereit.

Alice: Dante, vergiss es*hält ihre Hand an ihre Taille*du wirst ihn nicht besiegen können.

Er ignorierte meine Worte und griff ihn weiter an, nur kam er durch Urizen's Barriere, die ihn umgibte nicht durch.
Die Umgebung fing an zu beben und alles drohte einzustürzen.
Plötzlich hörte ich Stimmen in meinem Kopf, die mich beeinflussen wollen, die anderen zu töten und ich drohte die Kontrolle zu verlieren.

Alice:*hält sich die Hände an den Kopf*Geht aus meinem Kopf!

V:*hält sie fest*Wehre dich gegen die Stimmen!

Dante: V, hol Alice und Nero hier raus, das war eine schlechte Idee.

Nero: Ich kann noch kämpfen!

Dante: NERO GEH!!! Sie dürfen Alice nicht zurückbekommen und du bist nur ein Klotz am Bein.

V:*hält ihn zurück*Nero!

Nero:*schüttelt ihn ab*Hände weg!

Genau in dem Moment vielen mehrere Steine uns in den Weg und wir vielen vor schreckt zu Boden.
Ich musste nun mit meiner ganzen Kraft die Stimmen ignorieren und stand langsam wieder auf.
V rappelt sich wieder auf, um Nero weiter zurück zuhalten.

V: Komm jetzt Nero!

Nero: Lass mich los!

V: Wir müssen hier weg, er ist stärker als wir ahnen konnten!

Ich half V, Nero mit zuziehen und der Weg wurde weiter mit Gestein zugeschüttet.

Nero: Der Mistkerl hat mich einen Klotz am Bein genannt, wir sind doch nicht umsonst den ganzen Weg hierher gekommen.

Alice: Verdammt, reis dich zusammen!

V packte ihn und drückte ihn mit seinem Stock gegen die Wand und sah ihn dabei ernst an.

V: Heul hier nicht rum und denk nach, wie du stärker werden kannst, um tatsächlich zu helfen...wenn Dante verliert, bist du und Alice die einzigsten die Urizen noch besiegen können.

Nero: Urizen...

Alice: Urizen der Demonenkönig, präge dir diesen Namen besser ein...*schaut zu Nero*besser als sein Blut in deinen Adern zu spüren.

Plötzlich überkamen mich die Stimmen in meinem Kopf wieder und ich kniete mich zu Boden.
V legte meinen Arm um seine Schulter, um mich zu stützen.

V: Wir müssen jetzt hier raus, bevor es noch Alice erwischt!

Nero:*legt meinen anderen Arm um seine Schulter*Ja, lass uns gehen!

Alice:*murmelt leicht*Danke Jungs!

Ich sah im Augenwinkel wie die beiden ein leichtes Lächeln von sich gaben und dann gingen wir so schnell wie möglich raus aus dem Höllennest.
V erschuf seinen Riesengolem Nightmare und stieg mit mir zusammen auf den Rücken des Golem's.
Nightmare schlug ein Loch in die Wand und wir sprangen gemeinsam aus dem Loch.
Am Boden angekommen, stiegen V und ich vom Golem runter, und gingen zu dritt an den Menschenmassen vorbei, ohne ihnen ein Blick zu schenken.
Dann sprach uns ein fein gekleideter Mann und an, was mit Dante passiert sei.

V: Er spielt mit Zeit, aber es sieht nicht gut aus!

Plötzlich erhoben sich aus dem Boden mehrere Wurzeln die, die Menschen Angriffen und lebendig aufspisten.

Fein gekleideter Mann: Das darf nicht wahr sein...Dante hat verloren?

Alice: Wir sollten hier schleunigst verschwinden Jungs!

Nero wollte gerade wieder los stürmen, um die Wurzeln zu beseitigen, nur V hielt ihn davon ab.

V: Vergiss es, es gibt nichts was wir tun können...Alice hat Recht das wir gehen müssen.

Nero war sauer und schubste V leicht zur Seite, woraufhin er genervt davon ging.

Alice:*packt V am Arm*Komm, bevor dich die Dinger auch noch lebendig aufspissen.

Wir folgten Nero zurück zum Wagen und Nico erkannte direkt an unseren Gesichtern das der Plan gescheitert ist.
Wir setzten uns alle und Nico fuhr los, zuerst herrschte pure Stille, bis Nico ihre Frage stellte.

Nico: Na, wer will mir als erstes von dem gescheiterten Plan berichten?

Nero: Dieser Urizen, wir haben ihn von Grund auf untersschätzt und jetzt ist auch noch Dante weg.

Alice: Es ist auch meine Schuld, ich besitze seine Kraft, aber ich kann sie noch nicht einsetzen wie Urizen selbst...er hat Recht, ich bin zu schwach.

Nero: Hey, hör auf mit dem selbstbemittleiden!

V: Du warst auch noch nie in einer Situation wie dieser, wo du deine Kraft gekontert einsetzen musstest...gib dir etwas Zeit und du wirst sehen, das du ihm ebenbürtig bist, wenn nicht sogar stärker.

Nico: Und was tun wir jetzt?

Nero: Das ganze Chaos natürlich beseitigen und die Anderen retten.

Nico:*lächelt leicht*Guter Plan!

Ich schaute auf meine Verletzung die ich mir vorhin im Kampf zugezogen hatte, aber sie war bereits regeneriert.

V: Sind die Stimmen in deinem Kopf verschwunden?

Alice: Ja, sie sind weg und wenn hätte ich mir irgendwas hartes gegen den Kopf geschlagen damit die Stimmen aufhören.

V:*lacht leicht*Solang du dich nicht selbst umbringst.

Nero: Hey Alice?

Alice: Ja?

Nero: Auch wenn ich jetzt weiß das du Urizen's Tochter bist, merke ich das du nicht so ein Mistkerl wie er bist...du bist gut*lächelt leicht*

Alice: Danke, ich schätze es sehr!

Nico:*lächelt*Urizen's Tochter also, geile Scheiße*raucht an ihrer Zigarette*

Zu Beginn vertraute ich ihnen nicht, aber langsam merke ich, das sie wirklich in Ordnung sind.
Selbst V schenke ich langsam wieder etwas vertrauen, aber nur in kleinen Schritten.












Fortsetzung folgt...






Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt