15 Juni, 6:26 Uhr...
Die Jungs setzten sich zusammen und besprechten den nächsten Schritt, während ich damit beschäftigt war Shadow mit Krauleinheiten zu verwöhnen, als mich Nico hastig zu sich rief.
Ich stand auf und ging mit einem fragenden Gesichtsausdruck auf sie zu.Alice: Was gibt's?
Nico: Du und V*lächelt schelmisch*läuft da jetzt was?
Alice: Was,NEIN!!!Wir sind einfach gute Freunde, mehr nicht!
Nico: Und was war das dann gerade eben?
Alice: Was war was?
Nico: Tu jetzt nicht so als wüsstest du nicht was ich meine...vorhin als ich dich darum gebeten hatte mir das Erz zu geben, hat er es für dich aufgehoben und dir mit einem süßen Lächeln gegeben.
Alice: Er wollte einfach nett sein!
Nico: Oder den ganzen Monat über, wollte er nur mit dir zusammen auf Patrouille gehen und er lächelt dich jede Sekunde an.
Alice: Wir sind einfach ein gutes Team!
Nico:*packt sie an den Schultern*Alice, wach auf, V steht voll auf dich und sag mir jetzt nicht, das du nicht auch was für ihn empfindest?!
Alice: Nico, ich bin ein Demon, erschaffen von Urizen persönlich, ich habe keine Ahnung von Liebe und den anderen sexuellen Aktivitäten.
Nico: Wenn ihr wieder zurück seit, werde ich es dir erklären und du hörst schön zu.
Alice: Nico, du bist echt schlimm, weißt du das?
Nico:*lacht leicht*Du bist echt verkrampft, aber lass es dir mal durch den Kopf gehen.
Alice: Jaja, und rede nicht in der Gegenwart von V darüber, es wäre echt unangenehm wenn er es mitbekommt.
Nico:*boxt ihr gegen die Schulter*Du bist verknallt in ihn, ich wusste es!
Ich stöhnte genervt auf und als ich gerade wieder zu Shadow ging um ihm weiter seine Krauleinheiten zu geben, waren V und Nero bereits fertig mit ihrem Gespräch,und Nero ging zu Nico rüber.
Nico:*geht auf Nero zu*Seht meine Genialität!
Nico hatte aus dem Demonenerz eine neue Hand für Nero gebaut, nur als Nero sie an sich nehmen wollte, zog sie den Arm weg.
Nico: Na, na, na, erst Bares!
Nero: All die Materialien, die ich für deine kleinen Lieblingsprojekte gesammelt habe, zählen nicht?
Nico: Meine brilliante Arbeit ist jeden Penny wert und das weißt du auch!
Nero: Und deine Qualitätskontrolle ist für den Arsch und das weißt du genau!
Nico: Oder vielleicht solltest du dich nicht so viel von den Demonen in die Mangel nehmen lassen?
Nero: Wie auch immer*geht in den hinteren Bereich des Wagens*
Alice: Wie kleine Kinder*spricht in einer hohen Stimme*nein, das ist meine Schaufel*spricht in einer tiefen Stimme*nein, das ist meine*spricht wieder in einer hohen Stimme*nein, es ist meine.
Shadow brumt kurz auf und leckt mir kurz über die Wange, anscheinend war das ein Zeichen, das er mir zu stimmt.
V:*setzt sich neben sie auf's Sofa*Zumindest sind die beiden eine gute Unterhaltung*lächelt*
Alice:*kichert*Stimmt!
Nico: Ich bin wahrhaft begabt, er ist ein Kunstwerk!
Griffon:*lacht*Oh, du bist jetzt eine Künstlerin,hm?
Nico:*spricht ernst zu ihm*Ja, bin ich, irgendwelche Fragen, kleines Hühnchen...meine Großmutter, wurde die Virtuosin des Kalibers 45 genannt, legendäre Büchsenmacherin, irgendwann hoffe ich wie sie zu sein, eine Künstlerin und tödliche Handwerkerin.
Alice: Klingt nach einer sympathischen Frau!
Nico: Und wie sie das ist, alles was ich herstelle, ist Kunst, ob nun eine Pistole oder ein Stahltopf zum Hähnchen kochen*setzt sich gegenüber auf das Sofa*Noch mehr fragen,hm...kleines Hühnchen*raucht an ihrer Zigarette*
V tippte mich leichte an der Schulter an, als Zeichen, das ich mitkommen soll.
V: Alice und ich werden uns jetzt verabschieden*fäschelt den Rauch der Zigarette weg*und wenn wir dich auf dem Weg nicht sehen, sehen wir dich unten am Qliphoth*öffnet die Tür*
Nero: Sicher!
Er ließ mich voran gehen und schloss dann hinter uns die Tür des Autos.
Alice: Na dann, auf zum nächsten...*schaut fragend zu ihm*wie nennst du die Dinger nochmal?
V: Qliphoth-Wurzeln!
Alice: Ja, ich bleibe bei Wurzelbäumen, ist etwas einfacher*grinst*
V:*lächelt*Solange ich weiß was du meinst, kannst du sie nennen wie du willst.
Alice: Danke!
Wir machten uns nun auf den Weg weitere Qliphoth-Wurzeln zu zerstören und Nero tat das gleiche.
15 Juni, 6:35 Uhr....
Griffon: Also V, du glaubst also das Alice und der Junge Urizen töten können?
V: Wir können nur hoffen, aber ich sehe sehr viel Hoffnung in den beiden, am meisten in Urizen's Tochter selbst.
Alice: Hör auf mich Urizen's Tochter zu nennen!
Plötzlich verspürte ich ein neues, leichtes Stechen in meinem Kopf und hielt an.
Griffon: Oh, ich glaube sie hat die Wurzel gefunden!
V: Weißt du wie weit sie entfernt ist?
Alice: Anhand der Stärke des Stichs in meinem Kopf, würde ich sagen das es nicht mehr soweit weg ist*schaut zu den beiden*wenn das Stechen stärker wird, kann ich es eindeutiger sagen und wo sie genau liegt.
Dann stürzte hinter uns der Durchgang ein und somit gab es keinen Weg erstmal zurück.
Alice: Also einen Rückzieher können wir jetzt nicht mehr machen.
V: Für's erste ist die Wurzel auch eine dringendere Beschäftigung und ein Rückzieher wäre hier nicht angebracht gewesen*geht weiter*
Alice:*folgt ihm*Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, auch ohne die ganzen Wurzelbäume zu zerstören, zu Urizen zu gelangen?
V: Nein, die Qliphoth-Wurzeln versorgen seine Macht und deshalb müssen wir sie zerstören, um ihn wenigstens etwas zu schwächen.
Dann tauchten auch schon Monster auf, die uns den Weg versperren.
Shadow und ich gingen voraus, und hielten uns für den kampfbereit.Griffon: Oh, Schlaumeier, er sagte: "Seit vorsichtig", ja was du nicht sagst, nicht wahr ihr beiden...ich mein, du V bist etwas momentan etwas gebrechlich und Alice stärkt dir den Rücken, es braucht aber trotzdem nicht viel dich in einer haarigen Situation auszulöschen.
Alice:*erschafft ihre Plasmaklinge*Keine Sorge, ich rette seinen Hintern schon und da ist es mir egal ob ich dabei drauf gehe oder nicht.
Griffon: Ich sag ja nur, das Wegrennen in Ordnung ist, wenn ihr nicht klarkommt.
Alice: Vergiss es!
V:*öffnet sein Buch, um darin vorzulesen*Wer begehrt, aber nicht handelt, brütet Seuche aus, so steht geschrieben.
Alice:*lächelt leicht*Das Buch hat gesprochen Griffon!
Griffon: Okay Shakespeare, denk nur dran*landet auf V's Arm*Du, Alice und ich wollen weiter existieren, erledigt also schnell die Demonen , ich kann sie nämlich nicht töten*fliegt los*ich helfe euch, egal wo ihr seit, nur sterben ist Mist.
Alice:*streichelt Shadow über den Kopf*Komm, erledigen wir sie!
Shadow brüllte auf und griff die Monster an, genau wie ich.
Die Monster waren schwächer und somit schnell zu beseitigen.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse
FanfictionEin Mädchen, erschaffen aus böser Hand, um das blanke Chaos in der Menschenwelt zu errichten, wendet sich durch die Hilfe eines unbekannten Mannes diesem ab, um den Menschen gegen die höllischen Demonen zu helfen. Sie will ihr Schicksal neu schreibe...