Aufräumaktion

9 1 0
                                    

15 Juni, 5:20 Uhr...

Es verging ein ganzer Monat und die Situation wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Die Wurzeln wuchsen ohne Ende und die Straßen waren gar nicht mehr wiederzuerkennen, selbst ein Großteil der Menschen haben sich ihrem Schicksal ergeben.
Nico, die Jungs und ich waren die einzigsten die eine Chance hatten, dieses Chaos zu beseitigen, nur zuerst müssen die Qliphoth-Wurzeln beseitigt werden.
V erzählte mir das sie so hießen, aber ich selbst hatte keine Ahnung das sie so hießen und ließ ihn, die Dinger einfach mal so nennen.
Wir beschlossen daher uns aufzuteilen und so schneller die Bäume zu beseitigen.
V und ich übernahmen einen Baum und Nero kümmerten sich um einen anderen Baum.
Auf den Straßen wimmelte es nur von Monstern und der Gestank von Tot lag in der Luft.

Alice:*zieht ihre Plasmaklinge aus dem Monster*Können sich diese Dinger keine andere Beschäftigung suchen und uns einfach unseren Job machen lassen?!

V: Frag sie doch mal!

Alice:*lächelt spöttisch*Merke ich mir für's nächste mal!

Griffon flog hoch in die Luft, um nachzusehen wie weit der Baum noch weg ist und flog dann wieder runter zu uns.

Griffon: Es ist nicht mehr weit, der Baum ist ganz in der Nähe.

V: Na dann wollen wir mal weitergehen!

Wir gingen weiter die Straße entlang und erledigten die Monster die uns im Weg waren.
Nach ein paar Minuten kamen wir endlich am Wurzelbaum an, nur es war weit und breit kein Herrscher des Baumes zu sehen.

Griffon: Sehr gut, also müssen wir nur den Wurzelbaum selbst zerstören.

Alice: Das wäre zu leicht!

V: Kannst du irgendwelche Demonen wahrnehmen?

Ich benutze meinen Demonenblick, um besser die Spur eines Demon wahrzunehmen.
Dann verspürte ich plötzlich den Geruch eines Demons, aber zu sehen war er nicht und genau in dem Moment griff er an.
V und ich wischen aus und ich benutzte meinen Schallwelle, der den Demon sichtbar macht.

Demon: Ihr elendigen Menschen, wie könnt ihr es Wagen!

V: Alles in Ordnung Alice?

Alice: Ja, mir geht's gut!

Demon: Ich hätte euch mit Leichtigkeit zerquetschen können, aber du Mädchen musstes alles ruinieren.

Alice: Nawww, tut mir leid, lauf doch zu deiner Mama und heul dich da aus.

Demon: Du...

V gab Shadow ein Kommando das er dem Demon einen Angriff verpassen darf und Shadow setzte es direkt um.
Der Demon dreht sich zu V um und knurrt ihn nur wütend an.

V: Lasst uns doch endlich zur Sache kommen*zeigt mit seinem Stock auf ihn*und das ganze hier beenden.

Demon: Das mache ich mit Leichtigkeit*macht sich unsichtbar*

Alice: Ich sorge dafür das er sich zeigt und dann greifen wir ihn gemeinsam an, solange wie er sichtbar ist.

V: Ist gut!

Wir weiteten das Schlachtfeld aus, damit ich so einen besseren Überblick habe ihn zu erkennen und meine Wellen einzusetzen.
Dann als ich ihn mit meinem Demonenblick wieder wahrnehmen konnte, setzte sich meinen Schallwellen wieder ein und wir griffen ihn gemeinsam an.
Diese Taktik nutzten wir immer wieder und wieder.

Alice:*schießt mit ihrem Plasmabogen auf den Demon*Wird dir nicht langsam langweilig mein großer?

Demon: Ich werde niemals gegen euch verlieren!

Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt