Teamwork || Teil 1

6 1 0
                                    

Ich schnitt den letzten mit meiner Klinge in zwei und wischte mir das Blut aus dem Gesicht.

Alice: Das war der letzte!

V: Du entwickelst ja schon fast eine Art Mordlust!

Alice:*lacht leicht*Wir Demonen lieben es halt zu morden, liegt in unserer Natur.

V: Ich merke das du stärker wirst, an dem Tag wo du mit Nero zusammen gegen Urizen gekämpft hattest, warst du noch recht schwach, konntest dich aber gut wehren, aber jetzt spüre ich in dir eine gewisse Stärke, die von Kampf zu Kampf größer wird.

Alice: Mach dich nicht lächerlich V!

V:*geht auf sie zu*Hab etwas mehr selbst vertrauen*tippt mit seinem Finger auf ihre Brust*warte noch etwas ab, du wirst schon sehen wie stark du wirklich bist.

Griffon: Hauptsache Urizen's Blut lässt sie nicht verrückt werden, so das sie dann auf seine Seite zurück wechselt.

Alice: Keine Sorge, das wird niemals passieren!

V:*lächelt*Daran glaube ich auch!

Wir gingen den Weg weiter und zerstörten auf dem Weg auch ein paar einzelne Wurzeln, die uns im Weg standen.
Dann als wir an einer Brücke ankamen, tauchten mehr Monster auf, aber diesmal von der stärker Variante.
V schnipste mit den Fingern, seine Haare färbten sich schneeweiß und Nightmare fiel als Meteor zu Boden.
Nightmare traf genau die Monster, nur ein paar überlebten es und griffen darauf Nightmare direkt an.

Alice:*grinst spöttisch*Fast hättest du einen Strike gelandet!

V:*grinst leicht*Ja, aber leider nur fast!

Ich ging Nightmare helfen die Monster zu beseitigen und V schickte Shadow als Verstärkung dazu.
Die Hell Antenaro waren die hartnäckigsten von der Sorte, wenn man sie einmal rasend gemacht hat, schlagen sie wie wild umher.
Ich nutzte daher meine Plasmafähigkeit, um sie wie Eis am Boden festzufrieren und konnte sie somit mit Leichtigkeit töten.
Nachdem sie beseitigt waren, löste sich Nightmare auf und V bekam seine schwarzen Haare wieder.

Alice: Deine weißen Haare stehen dir echt gut*geht voran*

Griffon: Oh, du hast ein Kompliment von unserer Alice bekommen.

V:*lächelt*Danke*folgt ihr*

Als wir an der Brücke ankamen, versperrte uns eine weitere Wurzel den Weg, nur gut das die Schwachstelle der Wurzel nach oben gelegt war.

V: Die Brücke sieht instabil aus!

Alice: Ich habe ein ungutes Gefühl wenn wir diese Wurzel entfernen.

Wir zerstörten die Wurzel an ihrer Schwachstelle und sie zerfiel zu Staub, nur leider war die Wurzel der Halt, um die Brücke aufrecht zu halten.
Die Brücke fiel langsam in sich zusammen und wir versuchten erstmal richtigen Halt zufinden und dann liefen wir so schnell wie möglich los, damit wir nicht mit ins Wasser stürzen.
Griffon flog V sicher auf die andere Seite und V schickte Shadow für mich als Hilfe.
Shadow trug mich auf seinen Rücken und sprang auf die andere Seite.

V: Alles in Ordnung?

Alice:*geht von Shadow runter*Ja, es ist noch alles dran*streichelt Shadow*danke für die Hilfe Shadow.

Shadow schnürte und schmiegt sich an meine Beine als Zeichen, das er es gerne gemacht hat.
Jeden Meter den wir weiter gingen, kamen immer mehr und mehr Monster, und mit der Zeit wurde das Stechen in meinem Kopf stärker.
Ich hielt kurz an, um die schmerzen in meinem Kopf zu verarbeiten und V stützte mich etwas.

Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt