Es vergingen mehrere Stunden der Planung und als wir soweit waren, setzten wir unseren Plan in die Tat um.
Meine Aufgabe war es die Signale der Monster wahrzunehmen und dann rückten wir in unterschiedlichen Teams zusammen aus, da wir sicher gingen, das er in der Nähe sein muss wenn er die Monster erschafft.
Wenn einer der Teams ihn dann ausfindig gemacht hat, gebe wir ein Zeichen an, Dante, Nero, Vergil, V oder mich weiter, da sie als einzigstes diese Gedächtnis Frequenzen wahrnehmen können.
Das erste Signal was ich wahrnehmen konnte, übernahmen Dante, Lady und Trish, das zweite Signal kümmerte sich Vergil selbst drum und nun warteten wir auf weitere Signale, damit Nero und Nico, sowie V und ich ausrücken können.Nero: Schon ein Signal?
Alice: *wirft einen Plasmaball hoch*Du fragst schon zum hundertsten mal und jedesmal lautete meine Antwort nein *fängt den Ball wieder auf*
Nero: *guckt genervt*Ich möchte auch endlich was tun können, anstatt hier rum zu sitzen und nichts zutun.
Nico: Nörgel nicht so rum, das geht mir langsam auf die Nerven.
Nero: Dann hör nicht hin!
Alice:*richtet sich auf*Soll ich zur Beruhigung den Typen mal kontaktieren und sagen er soll mal ein paar Monster erschaffen?
Nero: Sehr witzig, es geht immerhin um dich, damit wir den Typen endlich loswerden.
Alice:*springt vom Autodach runter*Danke Bruderherz, aber ich bräuchte normalerweise keine Hilfe, ich hätte es auch alleine geschafft.
V: Wer niemals seine Meinung ändert, ist wie ein stehendes Gewässer, er brütet geistige Reptilien aus.
Alice: Ich weiß jetzt nicht ob das für oder gegen mich gerichtet war, aber auch egal*spaziert etwas umher*wenn ich ein Signal habe rufe ich ganz laut deinen Namen...NERO!!!
Nero: Sie macht sich doch gerade über mich lustig!
Nico: *lächelt schelmisch*Wenn auch jemand wie du ständig nachfragt würde ich mich auch lustig drüber machen.
Nero: Das machst du auch ohne einen bestimmten Grund!
Nico: Du hast es erfasst!
Alice: NERO!!!
Nero: Hast du ein Signal?
Alice: Ne, wollte nur gucken ob du zuhörst wenn ich nach dir rufen sollte*grinst frech*ich gehe mal ins Büro, bin gleich wieder da.
Nero: Mach was du willst!
Ich ging ins Büro zurück und lief ein wenig nachdenklich umher, als plötzlich Achira aus meinem Körper, vor mir erschien.
Alice: Was willst du?
Achira: Sei doch mehr erfreut das ich mit dir sprechen will.
Alice: Bin nicht in Stimmung*geht durch sie durch*
Achira: Na gut, dann behalte ich die Information über den, den ihr jagt für mich.
Als sie dies sagte blieb ich ruckartig stehen und schaute über meine Schulter mit einem ernsten Blick.
Alice: Sprich!
Achira: Wusste ich doch das ich so deine Aufmerksamkeit bekomme...naja, viel kann ich nicht sagen, aber laut den Infos die Morrison euch gesagt hatte, die demonischen Symbole und das aufspiel von ihm deutet es nur auf einen hin...
Alice: Wer?
Achira: Furcas!
Alice: Prinz der Schmerzen also?
Achira: Ja, wahrscheinlich will er dich haben, damit er seine damalige Macht zurück erlangen kann, die ihm vor tausende von Jahren genommen wurde.
Alice: Hat er eine Schwachstelle oder sowas in der Art?
Achira: Leider weiß ich das nicht!
Alice: Ist auch egal, ich werde sie schon finden, und keine Sorge, so einfach gebe ich ihm nicht meine Macht...wenn du noch etwas wissen solltest sag es mir sofort.
Achira: Mache ich...wirst du es den anderen sagen?
Alice: Ich behalte es erstmal für mich?
Achira:*nickt*Ich bin dann mal wieder weg!
Achira kehrte wieder in meinen Körper zurück und als ich mich gerade wieder auf den Weg zu den anderen machen wollte, konnte ich wieder heimlich ein Gespräch von Nico belauschen wo es wieder um V und mich ging.
Nico:*raucht an ihrer Zigarette*V, kann ich dich mal was fragen?
V: Jederzeit!
Nico: Was empfindest du für Alice?
V: In wie fern?
Nico: Na du und Alice, ihr seit wie Pech und Schwefel, hast du eigentlich auch mal was anderes für sie empfunden anstatt nur Freundschaft.
V: Und das sollte sein?
Nico: Oh man, du bist genauso ahnungslos wie Alice!
Griffon: Sie meint mit mehr als Freundschaft, ob du dich zu Alice hingezogen fühlst.
V: Sowas wie Liebe?
Nico: Blitzmerker!
Nero:*steigt aus dem Auto*Nervst du jetzt auch noch V damit?
Nico: Ich will endlich das einer von beiden es zugibt!
Nero: Und was wenn es nicht so ist?
Nico: Es ist so, nur die beiden haben halt einfach keine Erfahrung darin und deshalb will ich helfen.
Griffon: Jetzt geht das Streiten wieder los!
V:*schmunzelt leicht*Ist bei den beiden nichts neues!
Nero: Du willst ihnen helfen, das kann ja was werden.
Nico: Halt die Klappe, ich muss mich konzentrieren*schaut wieder zu V*also, empfindest du etwas für sie?
V: Ich denke, es gibt momentan wichtigeres als sich darauf zu fixieren was Alice und ich für einander empfinden...aber damit es dich vielleicht etwas beruhigt, Alice ist für mich eine sehr wichtige Person und ich würde alles für sie tun*geht sich ins Auto setzen*
Nico:*atmet genervt aus*Die beiden sind echt schwierig!
Nero: Hab es dir ja gesagt, sie sind nur sehr gute Freunde*setzt sich zu V ins Auto*
Griffon: *schaut sich um*Hey, willst du ein Geheimnis wissen?
Nico: Wenn es etwas über die beiden ist, dann immer raus damit Hühnchen.
Griffon:*flüstert*Er ist in sie verliebt, nur er will es ihr nicht sagen.
Nico: Wieso?
Griffon: Es hat zwei Gründe, erstens er hat keine wirkliche Erfahrungen wie man eine Beziehung führen sollte und er will sich nicht zu stark an sie binden, falls sie keine Interesse an ihm hat.
Nico: Verstehe*wirft ihre Zigarette weg*jetzt muss ich nur noch Alice dazu bringen es endlich einzusehen, danke kleines Hühnchen, scheinst wohl doch ganz hilfreich zu sein.
Griffon: Kein Problem, ich will ja auch insgeheim das die beiden zueinander finden.
Als ich ihnen bis zum Schluss zuhörte, kam in mir eine Art Glücksgefühl hoch, als ich die Information von Griffon hörte.
Ich schlug mir mit beiden Händen auf meine Wangen, um dieses Glücksgefühl irgendwie loszuwerden, aber es funktionierte nicht.Alice: Was zum Teufel stimmt mit mir nicht*atmet aus*okay, beruhig dich Alice, es ist alles in Ordnung.
Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte und das Glücksgefühl verging, machte ich mich auf den Weg zu den anderen.
Plötzlich bekam ich zwei eindeutige Signale von Demonhorden die sich nicht weit weg befanden.
Ich sagte direkt den anderen bescheid und Nico setzte sich direkt ans Steuer um loszufahren.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse
FanfictionEin Mädchen, erschaffen aus böser Hand, um das blanke Chaos in der Menschenwelt zu errichten, wendet sich durch die Hilfe eines unbekannten Mannes diesem ab, um den Menschen gegen die höllischen Demonen zu helfen. Sie will ihr Schicksal neu schreibe...