D⃨e⃨b⃨e⃨r⃨í⃨a⃨m⃨o⃨s⃨ h⃨a⃨b⃨e⃨r⃨t⃨e⃨ d⃨i⃨c⃨h⃨o⃨.⃨.⃨.⃨

82 3 0
                                    

Avina's Sicht:

<Au>sagte ich vorsichtig als mir ein Karton aus dem obersten Teil des Kastens gefallen ist.
Ist stellte den Karton gerade.
,,Wer ist so dumm und...Moment mal>sagte ich zu mir selbst und öffnete die Box.
,,Ich hatte die schon komplett vergessen obwohl das noch garnicht so lange her ist"
Ich nahm mir ein Trikot raus und sah es mir an.
,,Pedri"
Das nächste war das leere von dem Spiel, wo mich Val runtergezogen hatte.
Und dann hatte ich ES das Herzstück von allen.
Ich sah mir die Unterschrift genauer an.
Es waren schöne Erinnerungen aber leider auch welche die ich wegsperren musste.
Ich gebe es jetzt zu nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte, wenn Gavi mich auch nur ansatzweise mögen würde hätte er nichts mit Anita angefangen.
,,Die ganze Mühe umsonst"
Ich legte alles wieder rein und stellte die Box auf meinen Schreibtisch.
,,Morgen werde ich es entsorgen!"
[...]
Ich wusste nicht wie mir wurde.
Ich wusste auch nicht warum ich es mir angesehen habe aber es war gut so.
<Siehst du jetzt langsam solltest du anfangen mir zu glauben, dass er ein Arschloch ist>sagte Valentina und ich sah mir nur starr das Video an.
Sie hat es in ihre Story gepackt...>sagte Kim und ich sah Gavi und Anita beim tanzen zu.
Sie versuchte mir einiges zu erklären und wir endeten in einer Diskussion.
<Weißt du was? Wir hätten es dir sagen sollen direkt als wir es herausgefunden haben hätten wir es dir sagen sollen>sagte sie genervt.
,,Sie wusste es?"
<Du wusstest es?>fragte ich geschockt.
<Hey Avina...wir haben es dir nicht gesagt weil wir dich beschützen wollten außerdem sind wir ja deine besten Freundinnen>sagte Valentina und kam zu mir.
Ich wich zurück und hob meine Hände.
<Du auch Kim?!>fragte ich entsetzt.
<Ich wollte es dir ja erzählen aber...>kam sanft von Kim.
<Kein Aber Kim ihr habt mich angelogen!Ihr wusstet von IHM UND ANITA und lässt mich durch die Hölle? Und ihr wollt meine besten Freundinnen sein?! Das ist nicht beschützen!sagte ich wütend.
<Avina...>kam sanft von Kim.
Ich konnte es nicht glauben.
In dem Moment war ich total wütend.
,,Sie sind meine besten Freundinnen und machen sowas das glaub ich jetzt ja nicht!"
Ich war sprachlos und bewegte mich Richtung Tür.
<Ich hab kein Bock mehr!>rief ich wütend und verschwand aus Kim's Haus.
Ich lief einfach los, ich wusste nichtmal wohin aber da Kim zentral wohnte wusste ich, dass ich irgendwo in der Stadt rauskommen würde.
Ich lief und wollte schreien vor Wut.
Während ich immer schneller wurde realisierte ich alles.
,,Sie wussten es, sie wussten alles und erzählten mir nichts und dann will sie mir einreden, ich solle Gavi lassen und mich auf Lucá konzentrieren"
,,Ich hasse sie!"
Mir fiel irgendwann auf, dass ich am Parkplatz hinter dem Camp Nou war.
Ich blieb stehen.
<Warum verschwört sich das Leben gegen mich?!>rief ich laut.
Ich hörte hinter mir Schritte.
<Hey bist du ok?>fragte mich jemand und ich drehte mich starr und mit den Händen nach oben um.
<Mhm>sagte ich nur starr.
<Sieht nicht so aus>sagte dieser Kerl verwirrt.
<Doch! Nein...nein nicht wirklich>sagte ich und sah auf den Boden.
<Ok...wie bist du denn hierher gekommen?>fragte er mich verwirrt.
<Eine Freundin von mir wohnt hier in der Nähe>sagte ich und sah auf den Boden.
<Und brauchst du vielleicht ne Mitfahrgelegenheit?>fragte er mich und deutete auf sein Auto.
,,Vermutlich ist es nicht so klug mitzufahren aber egal.
Etwas schlimmeres als heute kann eh nicht kommen!"
<Wenn es für dich kein Problem ist>sagte ich verlegen.
<Na dann komm!>sagte er und ich ging ihm hinterher.
[...]
Aufeinmal kam es mir ich saß im Auto mit Pedri dem Profifußballer.
<Ach du scheiße du bist Pedri und ich sitze bei dir im Auto!>sagte ich laut.
<Wusstest du das nicht?>fragte er mich verwirrt.
<Ich war so abgelenkt ich hab das total vergessen>sagte ich geschockt.
<Oh Gott wieso sitze ich in deinem Auto? Du bist ein Profifußballer! Ich kann nicht mehr ich bin einer deiner Fans ehrlich jetzt. Und außerdem ich habe eine Trikot mit deiner Nummer du hast es sogar unterschrieben und eigentlich wollte ich alle Trikots aussortieren aber dieses werde ich wohl aufbewahren>sprudelte es aus mir raus.
<Also irgendwoher kenne ich dich>sagte er und sah mich nachdenklich an.
<Unmöglich>sagte ich und sah aus dem Fenster.
<Doch diese roten Haare sieht man nicht jeden Tag du bist doch Davina....>sagte er und lächelte mich an.
<Woher weißt du das denn?>fragte ich ihn verwirrt.
<1. Alle Jungs du bist das einzige Mädchen über das bei uns alle reden und 2. Du bist die von der Garage und der Signierstunde ich erinnere mich noch an dich>sagte er und ich sah genervt aus dem Fenster.
,,Er macht es mir nicht einfacher"
<Na toll...>fluchte
Er lachte nur und wir redeten als ich einen Anruf bekam.
L: Hey! Hättest du Lust was zu machen?
,,Das ist perfektes Timing"
D: Lizzie JA sicher.
L: Cool kommst du vorbei oder soll ich?
D: Ehm ich bin gerade unterwegs ich komme vorbei!
L: Ja cool kennst du meine Adresse noch?
D: Ist es dieselbe wie vorher?
L: Ja!
D: Ok bin unterwegs!
L: Freu mich.
Ich fragte Pedri ob er mich bringen könnte und er meinte, es läge auf seinem Weg.
[...]
<So schön dich endlich mal wieder alleine zu haben>sagte sie glücklich.
<Ja ich freu mich auch>sagte ich und versuchte glücklich zu wirken.
Leider kannte Lizzie mich gut und sah mich durchbohrend an.
<Sag was ist los?>sagte sie und sah mich besorgt an.
<Ich weiß nicht was du meinst>sagte ich zu ihr.
<Komm schon du siehst angeschlagen aus das sehe ich doch>sagte sie und stellte ihr Glas hin.
<Ich will nicht reden>sagte ich genervt.
<Also ist einfach runterschlucken besser?>fragte sie und sah mich ernst an.
<Ja>sagte ich zu ihr.
<Falsch! Also komm erzähl>sagte sie fordernd.
<Ich bin nur wütend>sagte ich verzweifelt.
<Auf wen?>
<...Kim und Valentina...>
<Warum?>
<Weil sie mich angelogen haben...>
<Ok wenn es dir leichter fällt erzähl mir was über wo wart ihr Valencia>sagte sie lächelnd.
Ich sah sie verwirrt an.
<Ja natürlich haben Kim und Valentina uns alles ganz stolz gezeigt und erzählt>sagte sie und ich wurde unsicher
<Pass auf ich will nicht neugierig sein oder dich zwingen mir etwas zu erzählen, dass dir unangenehm ist>
<Alles gut. Valentina und Kim liegen mir nur schwer>sagte ich und lehnte mich in dem Gartenstuhl zurück.
<Vielleicht finden wir ne Lösung wie wir sie da wieder rausbekommen>sagte sie und nahm meine Hand.
Wir saßen da bestimmt so 30 Minuten und ich erklärte ihr was passiert war also sprich das mit dem Grillfest von Anita und das von Heute während sie mir aufmerksam zuhörte.
Ich erzählte auch von meinen Gedanken und dass ich nichts mehr verstand.
<Mhm, mhm macht Sinn>sagte sie und analysierte die letzten 30 Minuten.
<Aber ich versteh es nicht>sagte ich verzweifelt und legte meinen Kopf auf den Tisch.
<Schau mal ich kann es dir erklären. Valentina und Kim bist du unglaublich wichtig das sieht und merkt man und sie sagten dich sie wollten dich nur beschützen und deswegen haben sie nichts gesagt und das ist korrekt. Ich meine sei ehrlich was hättest du gemacht wenn sie es dir erzählt hätten an dem Abend?>fragte sie einfühlsam.
<Ich wäre vermutlich nicht dorthin gegangen>sagte ich und lag noch immer mit dem Kopf am Tisch.
<Siehst du und du sagtest, dass du an diesem Abend glücklich warst und sie wollten dir das nicht vermasseln>erklärte sie.
<Das entschuldigt das aber nicht>sagte ich genervt.
<Natürlich nicht aber denk mal um wenn du an ihrer Stelle wärst was hättest du dann gemacht?>fragte sie mich.
<Ich hätte es ihnen erzählt, denn immerhin geht es da um...>sagte ich stoppte dann aber.
Sie sah mich verwirrt an.
<Mir hat es etwas rausgerissen an dem Abend>sagte ich nur.
<Um wen geht es da überhaupt?>fragte sie neugierig dich ich winkte ab.
Wir redeten noch länger drüber und Lizzie fand tatsächlich Antworten die alles logischer machten.
<Aber weißt du was das schlimme ist?>
<Was denn?>fragte sie vorsichtig.
<Valentina meinte ich solle Anita's Typen vergessen und mich auf einen anderen konzentrieren>
<Vielleicht hat sie Recht Avina...>sagte sie.

•Heaven•  -The Day We Met-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt