S⃨i⃨ t⃨e⃨ a⃨y⃨u⃨d⃨a⃨ a⃨ o⃨l⃨v⃨i⃨d⃨a⃨r⃨a⃨

72 2 0
                                    

Ich kam in die Umkleide und merkte, dass mich alle ansahen.
<Ist was?>fragte ich verwirrt.
Alle schüttelten den Kopf und ich schmiss genervt meine Tasche rüber.
Ich war total genervt und das ließ ich auch beim Training raus.
Nach dem Training waren Pedri und ich die einzigen draußen.
Mich packte es irgendwie.
<Was ist dein Problem?>fragte ich und ging zu ihm.
<Wieso denkst du ich hätte ein Problem?>
<Du benimmst dich total wild. Das ist unglaublich>sagte ich und er sah mich an.
<Wovon redest du?>
<Ach komm schon ich merk doch, dass dich etwas stört und ich versteh es nicht. Was hast du gegen sie?>fragte ich wütend.
<Gegen wen?!>
<Du bist mein Bester Freund und freust dich nichtmal ich kann's nicht glauben. Ich bin froh, dass es Anita gibt und du gönnst es mir nichtmal>
<Na klar>stritt er ab.
<Ich merk doch, dass es hier NUR um Anita geht>sagte ich genervt.
<Cool>
<Ich versteh dich nicht ich bin glücklich mit ihr und du zickst rum und hetzt die anderen gegen mich auf. Wenn du sie nicht leiden kannst ist das nicht mein Problem aber ich finde es Schade, dass du das alles auf's Spiel setzt wegen meiner Freundin>sagte ich und stellte ihn zur Rede.
<Ich hab kein Problem mit ihr>sagte er und ich sah ihn skeptisch an.
<Gut ich kann sie nicht leiden aber dich kann ich nich weniger leiden>sagte er und sah mich an.
<Und wieso kannst du mich nicht leiden?>
<Sag mal du bist blind vor Liebe sie ist nicht das Mädchen, das du brauchst wann verstehst du das? Jeder sagt es und sogar ich kriege es mit, dass du sie willst...und ich verstehe es einfach nicht wieso du es so ignorierst>sagte er und wollte gehen.
<Nein du bleibst jetzt hier! Erklär mir jetzt mal was zur Hölle du meinst, denn ich verstehe nichts>sagte ich und hielt ihn zurück.
<Sag mal kriegst du noch was mit? Ich hab's doch gemerkt wie du bist wenn es um sie geht. Und, dass du mit Anita nicht glücklich bist merkt auch jeder. Ich weiß ja nichtmal wieso du dir das so einredest>sagte er und ich sah ihn starr an.
<Scheint als wärst du blind aber nicht vor Liebe, denn du merkst nichtmal wie sie dich ausnutzt und dich ausspielt. Vielleicht ist es dir auch egal wer weiß, mir ist es aufjedenfall total egal was du machst aber ich warne dich wenn du Davina willst, lass Anita los und spiel Davina nicht so aus. Wenn es nicht so ist, ist es eben so aber sie so liegen zu lassen und sie zu vergessen ist der falsche Weg>
,,Er hat es gemerkt?"
<Du hast es gemerkt?>
<Ja und es nervt wie du an Anita festhältst obwohl sie total falsch ist und da kannst du mich jetzt auch anschreien aber sowas geht nicht. Im Grunde versuche ich dich zu warnen, denn wenn du es bereust, ist es zu spät und dass es soweit kommt will ich nicht>sagte er und ich ließ ihn los.
<Du hast Recht...aber ich kann mit Davina irgendwie nicht und das Beste ist sie zu vergessen und Anita hilft mir dabei>
<Wirklich?>
<Ja manchmal>
<Dann ist es gut aber ich kann dir nicht helfen wenn was ist, denn sowie du grade mit ihr bist, kann ich dich einfach nicht ab>gab er zu.
<Ich will nicht, dass unsere Freundschaft wegen einem Mädchen nun ja>
<Schon klar...wird es auch nicht aber ich bitte dich lass sie los>sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
<Ja>sagte ich noch und ging in Richtung umkleide.
<Hey! Sieht aus als wärst du ein bisschen durcheinander Bro...willst du reden?>fragte er und ich drehte much um.
,,Jetzt wo wir wieder okay sind wäre es wohl besser"
<Vielleicht ja>sagte ich und er kam zu mir und legte seinen Arm herum.
<Lass zu mir und wir reden. Dann finden wir schon was>sagte er und ich nickte.
,,Wenn ich es so betrachte weiß ich wirklich nicht, was jetzt besser wäre und vielleicht kann mir Pedri dabei helfen"
Wir gingen zu ihm und fingen irgendwie an FIFA zu spielen.
Irgendwann sind wir dann auf dieses Thema gekommen.
Wir haben wirklich lange geredet.
Am Ende war es doch Pedri, der wirklich total wusste was jetzt abgeht und wie ich vorgehen sollte.
<Also sieht für mich so aus als ob du dich vor ihr drücken willst>stellte er fest.
<Nein. Ja. Doch ja>
<Mhm also dann ist es vermutlich wirklich besser wenn du dich von ihr ablenkst>
<Ja ich meine ich versteh nicht wie es so wurde>
<Sie hat dich einfach umgehauen>
<Nein. Pass auf ihr Bruder ist mein Bester Freund, ein Grund mehr und außerdem ist das sehr verachtend>sagte ich.
<Ja aber besser als mit Anita...>weiter kam er nicht, denn ich schenkte ihm einen genervten Blick.
<Ich mag sie nach wie vor nicht und werde alles dafür tun, dass du merkst wie oder was sie ist aber wenn es dir hilft kann ich eh nichts machen>
<Vielen Dank und komm mal runter du kennst sie doch garnicht>
<Warte trotzdem mit Davina das ist spannend>
<Sie ist verschwunden wie aus dem nichts>
<Hab ich mitbekommen sie kommt ja nichtmal mehr zu den Spielen...>
<Ja aber gestern habe ich sie gesehen>
Er sah mich neugierig aus und ich erzählte ihm noch mehr.

•Heaven•  -The Day We Met-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt