<Du bist verrückt?>fragte ich sie geschockt.
<Nein aber du>sagte sie und ich gab es innerlich zu.
,,Ich war verrückt"
<Ja aber wir können das ändern>sagte sie grinsend.
,,Scheiße das hab ich wohl laut gesagt"
<Hast du>sagte sie und ich rollte meine Augen.
<Was denkst du denn was Brad Pitt, Adriana Lima, Meghan Fox keine Ahnung wer noch machen? Die ignorieren das alles und machen den>sagte sie und zeigte mir den Mittelfinger.
<Aber das wird nie aufhören>sagte ich genervt.
<Ja das ist der Sinn hinter unserem Leben wir geben unseren Fans Stoff, dafür bekommen wir dich auch Geld>sagte sie lässig.
<Und Gavi zum Beispiel...>fragte ich vorsichtig.
<Wie kommst du denn jetzt auf Gavi?>fragte sie skeptisch.
<Naja er und ich sind ja irgendwie verwickelt und denkst du er macht es auch so?>fragte ich vorsichtig
<Oh definitiv das machen alle so er zum Beispiel hält sich damit fern indem er Dinge sagt wie "Ich konzentriere mich auf meine Karriere" blablabla und schon hat er seine Ruhe>sagte sie lächelnd.
<Und du willst mir damit sagen, dass mir das am Arsch vorbei gehen soll und wir es gleich machen sollen?>
<Ja und außerdem gibt es dafür auch noch nen Haufen Interviews>
<Interviews?!>
<Würdest du wissen wenn du deine Nachrichten checken würdest aber egal jedenfalls lacht er sich hinterher noch eines runter>sagte sie glücklich.
<Toll und wie soll mir das Helfen?>
<Bringt uns zu Punkt 2 wir haben zu sehr gelitten wir sind 16 und jetzt wird gelebt>sagte sie glücklich.
<Das müssen wir genauer bereden>sagte ich verunsichert.
<Klar aber jetzt lass dir erstmal die Pancakes schmecken>sagte sie.
Wir beredeten unsere Lage genauer und besprachen die Gerüchte.
<Es muss dir egal werden verstehst du solange du weißt was stimmt passt es>sagte sie genervt.
<Aber Gavi ich habe Angst er hasst mich>
<Es interessiert ihn nicht! Es geht ihm am Arsch vorbei checkst du?>fragte sie genervt.
[...]
<Das gefällt mir am Besten hör zu "Der Fußballprofi und das neue, junge Supermodel ein Paar? Ob das stimmt? In Letzter Zeit gibt es ziemlich viele Gerüchte und Vermutungen doch kann man überhaupt etwas bestätigen? Es wird gemunkelt, dass aus den beiden ein Paar werden sollte doch bestätigt wurde es nie. In solchen Fällen heißt es abwarten und Tee trinken" das ist mal was>las sie vor.
<Die sind sympathisch>sagte ich und las mir weitere durch.
<Oder hier "2 Teenager rocken das Model-Business! Die 2 16-Jährigen Mädels auch bekannt als die neuesten Victoria's Secret PINK Models machen einen guten Einstieg in ihre Berufskarriere und hinterlassen unglaublich gute Eindrücke wie es wohl weitergeht?>erzählte sie.
<Ok irgendwie ist das gut>sagte ich und lächelte.
<Oder ich meine zu sehen wie die Welt uns quasi liebt und über uns schreibt ist so gut das Beste Gefühl ever>sagte sie glücklich und kam zu mir.
<Ja es ist unglaublich schön das zu Lesen>sagte ich euphorisch.
<Na siehst du es gibt keine Probleme>
<Naja nur das mit Gavi stört mich>sagte ich.
<Vergessen! Vergiss es!>forderte sie.
<Und wie?>
<Mach dir doch eine schöne Zeit mit Lucá...?>
<Den kann man sowas von vergessen>sagte ich genervt.
<Ey sag sowas nicht!>mahnte sie.
<Wieso?! Er ist nicht Boyfriend Material>
<Ey du bist keine Kardashian und wir sind nicht in Amerika>sagte sie genervt.
<Das heißt was?>
<Ihr müsst mehr machen...Euch Näherkommen>sagte sie lächelnd.
<Ich kann das nicht>
<Aber ich!>
<Na dann hilf mir wenn du das alles so gut kannst>sagte ich angepisst.
[...]
L: Ava?
A: Hey Lucá hey ehm was ich dich fragen wollte hättest du heute etwas vor?
L: Nein aber gut, dass du fragst...seit Freitag haben wir nicht mehr geredet und ich wollte dich sowieso fragen.
A: Ja cool...
L: Wie wäre es mit einem Spezial Ausflug?
A: Hört sich gut an.
L: Cool ich hol dich um 2 ab okay?
A: Super...
Ich legte auf und sah verunsichert zu Valentina.
<Siehst du so einfach geht es>sagte sie gelassen.
<Ich will nicht...>
<Ey! Das tut dir gut neben ihm kannst du endlich mal abschalten und gewisse Dinge vergessen>sagte sie und ich wusste genau WAS sie meint.
<Es ist 11 was soll ich machen?>
<Chillen hau dich zu Hause hin>
<Naja ich muss nich meinen Balkon fertigmachen und mein Badezimmer zusammenräumen>kam von mir und Valentina nickte.
<Gut ich helf dir! Ich war sowieso noch nie in deinem Bad>
<Ja sie haben bei meinem am Längsten gebraucht weswegen es erst vor 2 oder 3 Wochen fertiggeworden ist>sagte ich und wir gingen los.
[...]
<Kannst du es überhaupt realisieren?>fragte sie mich.
<Nein es ist so schön, es ist Traumhaft und unvorstellbar>schwärmte ich.
<Es ist unglaublich Unikat>sagte Valentina.<Ja ich muss mir nur mal die Zeit nehmen um es mir genauer anzusehen war zu oft im Zimmer>
[...]
Er hat mich abgeholt und wir sind direkt in die Stadt.
Wir haben uns verschiedene Eissorten geholt.
Ich muss zugeben, er gefiel mir schon irgendwie, auch wenn mich seine Größe stört, vor allem da er so sweet war wenn wir alleine sind.
<Ich bin froh, dass du deinen Stolz überwunden hast>
<Ja Ava ich weiß tut mir leid, ich hab das eben oft aber da musst du mir einfach verzeihen, denn das ist DER Grund warum Mädels mit mir Schluss machen>sagte er als wir und bei einer Bank setzten.
<Kann ich verstehen das kommt nicht gut sagt auch Kim>
<War klar>
<Ja aber Valentina liebt dich abgöttisch und redet mir dich die ganze Zeit ein>
<Achja?>fragte er grinsend.
<So jetzt werde ich dir erstmal helfen deinen Schatten zu überspringen>sagte ich und setzte mich eng neben ihm.
<Und wie?>fragte er und kam mir mit seinem Gesicht näher.
<Was gefällt dir an mir so, dass du dich vorzeitig mit mir beschäftigst als mit 20 Jährigen Latinas?>fragte ich stolz.
<Uh...Es war schon als ich dich das Erste Mal gesehen habe, du sahst wirklich gut aus und du wirktest so lieblich>sagte er und ich sah ihn verstört an.
<Bist du ein Pedo?...Ew>
<Nein ich bin nicht scharf auf Kinder...pass auf ich hab das Problem das mich diese Zeit aus der Pubertät einholt nämlich läuft das so...wenn ich etwas mag kann ich schwer damit umgehen also wenn wir allein sind geht das einfacher>sagte er und ich sah ihn skeptisch an.
<Klingt Toxisch>sagte ich verwirrt.
<NEIN! Sowas darfst du nicht denken...ich kann es beschützen, festhalten, mögen, zum Lachen bringen aber oftmals kommen Momente über wo ich einfach nicht kann>sagte er und sah mich lieb an.
,,Er ist zwar 4 Jahre älter als ich aber tief drinnen hat er Pubertätsprobleme das merkt man!
Macht ihn aber auch süßer"
<Heißt das du magst mich?>fragte ich scheinheilig.
<Hab ich dir das nicht schonmal gesagt?>
<Kann mich nicht mehr erinnern>
<Ich mag dich ja...sogar ziemlich gerne. Ich will jeden Moment mit dir verbringen wäre es jetzt nicht so stressig>gestand er unsicher.
<Ist bei mir auch so ich mag dich auch irgendwie aber wir starten beide gerade mit unserer Karriere durch>sagte ich und strich kurz über seine Hand.
<Wirklich?>
<Ja denke schon...>
<Ich bin ehrlich du bist ein ganz besonderes Mädchen für mich und weißt du für alle Fälle sag ich es dir jetzt schon...Ich bin dabei mich in dich zu verlieben>sagte er und ich sah ihn überrascht an.
,,Woher kommt das denn jetzt?
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet"
<Zu schnell?>fragte er unsicher.
<Ja...aber ist nicht schlimm wir warten einfach>sagte ich vorsichtig.
<Das ist gut aber ich bitte dich können wir öfters was machen?>
<Ich bitte darum>sagte ich ruhig.
<Auch im Kreis unserer Freunde>
[...]Lucá💛:
Och bin froh wegen heute😁Und ich erst auch wenn es unerwartet war...👍
So schlimm?
Nein es ist nur alles so verwirrend weißt du vor allem wegen meinem Ex, wo ich nichtmal weiß ob ich ihn so nennen kann weil das eher Kindergarten war.
Erzähl mir mehr woran scheiterte es?
Naja er war supportive mit meiner Zukunft vor allem da ich erstmals Anwältin werden wollte aber das mit dem Modeln und umziehen störte ihn.
Wir machen es besser!
Ja...
Mach dir keine Sorgen ich hab mich in dich verguckt also an dir liegt es nicht😘
Beruhigt mich total 😂
💋💛
Schlaf jetzt!🤝💋
Ich hoffte von ihm zu träumen allerdings kam es ganz anders.
DU LIEST GERADE
•Heaven• -The Day We Met-
ФанфикTriggerwarning!!! Cringe!!!! --------- Don't like it, don't read it! --------- Vermutlich fragt man sich jetzt wieso nennt man eine Story die viele -auch unnötige- Themen besitzt Heaven. Deswegen. Heaven ist der Ausdruck für Himmel aber nicht für...