Sasuke pov:
Naruto murmelte immer wieder irgendwas vor sich hin. Es störte mich nicht, da ich eigentlich immer relativ früh aufwachte und es auch irgendwie beruhigend war ihm zu zu hören. Um was es in seinem Traum genau ging wusste ich nicht, aber es schien etwas mit mir zu tun zu haben. Irgendwann seufzte ich und ich stand auf. Ich machte mir etwas zu essen und schlang dies dann auch schnell runter. Dann schrieb ich Naruto noch schnell eine Nachricht und machte mich auf den Weg zu Sakura. Vielleicht hatte sie ja einen Weg gefunden Naruto wieder normal werden zu lassen.
Ich landete vor dem Krankenhaus und ging dann zu ihr. „Oh Sasuke! Schön dich zu sehen." begrüßte sich mich und wollte mich küssen. Ich aber verhinderte dies, in dem ich sie schnell umarmte. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie veränderten sich meine Gefühle ihr gegenüber immer stärker. Ich hielt es kaum aus mit ihr in einem Bett zu liegen oder ihr irgendeine Art von Liebe gegenüber zu bringen. Wenn ich ehrlich bin, ging das aber irgendwie schon immer so und so richtig Liebe gabs da tatsächlich nie... „Hast du irgendwas wegen Narutos Gedächtnis raus gefunden?" fragte ich sie, als ich mich von ihr löste. „Nein, leider nicht. Von der medizinischen Seite her kann ich nichts tun. Vielleicht kannst du aber zu Sensei Kakashi gehen, vielleicht kennt er ja irgendein Jutsu, das ihm hilft." schlug sie vor und ich nickte. „Gute Idee." sagte ich, verabschiedete mich und ging dann auch schon zu Kakashi. Er war heute in der Akademi, das wusste ich.
Ich ging also dort in die Bücherei, weil ich ihn mir wo anders nicht vorstellen konnte. Ich riss also die Türen auf und ging rein. „Nein, hör auf!" lachte jemand. Er kam mir bekannt vor. Ich lugte um die Ecke und sah Iruka und Kakashi. Iruka versuchte Bücher ein zu sortieren, während Kakashi ihn umarmte und immer wieder von dem Regal weg zog und ihn kitzelte. „Nein!" lachte Iruka und versuchte ein Buch ins Regal zu schieben, wurde aber wieder zurück gezogen. „Du meintest, du verbringst deine Pause mit dir, also halt dein Versprechen jetzt auch." erwiderte Kakashi aber nur. Oh man... Die beiden sind schon ne halbe Ewigkeit zusammen und glauben niemand weiß es, was, gelinde gesagt, absolut nicht stimmte. Alle wussten es eigentlich, warteten aber trotzdem darauf, dass sie damit raus kamen. Sogar Naruto konnte ausnahmsweise seine Klappe halten. Ich seufzte leicht und räusperte mich dann. Erschrocken fuhr Iruka zu mir herum, während Kakashi ganz ruhig blieb. „Sasuke! Was- las mich los! was machst du hier?" fragte er während er versuchte Kakashis Arme von seiner Hüfte weg zu bekommen. Dieser aber ließ nicht locker und sah mich ganz entspannt an.
„Hallo Sasuke. Was brauchst du denn?" fragte er. „Sakura hatte die Idee, das du vielleicht ein Jutsu kennst, was Naruto mit seinem Gedächtnis helfen kann." erklärte er. Er schloss die Augen und drückte sein Gesicht in die Halsbeuge von Iruka. Dieser wurde noch roter, bekam aber Kakashi immer noch nicht von dich weg. „Ich hab ne Idee, weiß aber nicht ob es funktioniert. Probieren wir es am besten direkt aus." hob er dann wieder seinen Kopf und sah zu mir. Ich nickte. „Bis später Kitten." sagte dann Kakashi, stellte sich vor Iruka, sodass ich sie nicht sehen konnte ,gab Iruka einen Kuss und ging dann auf mich zu. Iruka sah aus als würde er gleich in ohnmacht fallen, darum gingen wir schnell los und zu mir nachhause.
„Was ist deine Idee?" fragte ich ihn dann. „Es gibt ein Jutsu, dass Gefühle manipuliert. Für das Jutsu benötigt man alle Erinnerungen, beziehungsweise alle Gefühle IN den Erinnerungen, damit es funktioniert. Wenn die Person sich Erinnerungen nicht mehr ins Gedächtnis rufen kann, so werden diese von dem Jutsu quasi wieder ausgegraben. Wenn es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, können wir mit Hilfe von dem Jutsu einige Erinnerungen zurück bringen." erklärte er. Das klang tatsächlich sehr gut. „Ich kann dieses Jutsu aber nur einmal pro Tag anwenden." fügte er noch hinzu. „Wir sollen eine Person oder Gegenstand oder so auswählen, mit der er sehr viel erlebt hat und außerdem muss ich dann auch doch das Gefühl, was er gegenüber der Person oder dem Gegenstand fühlt verändern." fügte er hinzu. „Kannst du das Gefühl nicht einfach minimal verändern? Wenn er zum Beispiel immer „überglücklich" bei der Person oder dem Etwas ist, kannst du das Gefühl nicht einfach zu „glücklich" verändern?" fragte ich. Er nickte nach kurzem Überlegen. „Wenn oder was nehmen wir?" fragte er. Ich überlegte. „Kurama! Er war Narutos ganzes Lebenslang bei ihm. Die Erinnerungen die ihm fehlen schließen perfekt an seine jetzigen mit Kurama an! Morgen fangen wir dann mit Team 7 an und dann gehts zu seiner Familie." erklärte ich. Er nickte und wir waren in meinem Haus angekommen.
Zusammen gingen wir in mein Schlafzimmer und Naruto lag immer noch im Bett. Er hatte sich eines der Kissen geschnappt und umklammerte er. Die Decke lag nur noch halb über ihm, was ihm aber nicht wirklich zu stören schien. „Der könnte wirklich Tag und Nacht nur schlafen..." seufzte Kakashi. Ich nickte nur. Ich ging zu ihm und rüttelte ihn wach. „Nein, das ist ne ganz blöde Idee..." brummte er und drehte sich, samt Kissen, auf die andere Seite. „Man kann sagen was man will, aber seine Träume sind wirklich immer interessant." meinte ich und rüttelte Naruto wieder. „Immer noch blöde Idee." schnarchte er einfach weiter. „Ich ess all deine Ramen auf." sagte ich also genervt. Sofort riss er seine Augen auf und richtete sich auf. „Wehe!" schrie er mich an. „Wie ein sechster Sinn." grinste Kakashi. „Sensei! Sie sind ja garnicht alt! Alle sind voll alt, guckt!" schrie er und zog mich am Kragen zu sich herunter. Er packte mich am Kinn und drehte meinen Kopf zu Kakashi. „Siehst du. Nur die Falten fehlen noch..." murmelte er.
Wir hatten Naruto den Plan erklärt. Es hatte ein wenig gedauert, aber er hatte ihn verstanden. „Okay!" stimmte er also zu. Hoffen wir das funktioniert und es wird endlich alles wieder normal. Auf der anderen Seite habe ich es auch irgendwie genossen. Es waren nur ein paar Tage aber es hat gut getan. Wie als hätte ich Urlaub. So ein Gefühl von Zufriedenheit und Entspanntheit, hatte ich bei Sakura glaube ich noch nie... Warum fühlte ich Naruto gegenüber so...? Kakashi fing mit dem Jutsu an und wollte es gerade auf Naruto anwenden, als plötzlich- „Was zum Teufel!" schrie Kakashi völlig geschockt und erschrocken. Ein Rabe war durchs Fenster geflogen und direkt auf Kakashis Gesicht. Kakashi hörte aber plötzlich auf rum zu fuchteln und stand jetzt Stock steif vor uns. Der Rabe landete endlich auf dem Boden, starrte aber Kakashi weiterhin an. „Der Rabe von gestern!" freute Naruto sich. „Du kennst den Raben?" fragte ich. „Ja! Frag mich aber warum zu ihn nicht kennst." meinte er dann. Was soll das denn heißen? „Was meinst du damit?" fragte ich also. „Der Rabe ist auf meinen Schoß geflogen und dann ist alles verschwommen. Dann war da dieser Typ, der genauso aussah, wie du und er meinte, er wäre dein Bruder! Itachi hieß er glaube ich!" erklärte Naruto aufgeregt. Itachi?
Ich sah auch zu dem Raben und auf einmal, verschwamm alles um mich herum. Ich blinzelte und versuchte irgendwas zu fokussieren, als ich endlich wieder etwas sehen konnte. „Itachi..." flüsterte ich. „Hallo kleiner Bruder." begrüßte er mich.
To be continued
1240 Wörter
DU LIEST GERADE
Sasuke x Naruto
FanfictionDurch einen Unfall wird das Gedächtnis von Naruto durchgeschüttelt und er glaubt er wäre wieder ein 12 jähriger Junge. Er muss vorübergehend bei Sasuke einziehen, weil alle befürchten er würde den Frauen an die Wäsche gehen. Was passiert aber, wenn...