Er ist nicht echt!... oder doch?

315 11 0
                                    

Sasuke pov:

Einen Monat. Einen Monat lang suchte ich schon Naruto, wir alle taten es. Er war wie vom Erdboden verschluckt, nicht die kleinste Spur gab es, wo er sein könnte. Ich saß im Hokage Büro und sah mir, vermutlich zum 100. mal, alles an, was er vor seinem Verschwinden bearbeitet hatte. Es waren riesige Suchtrupps unterwegs und alle Ninjadörfer waren informiert, aber immer noch keine Spur. Das verwirrendste war aber, dass ihn niemand zu kennen schien. Das war es, was mich sogar noch mehr in den Wahnsinn trieb.

Ich hatte Kakashi und Sakura davon erzählt, aber sie hatten mich nur verwirrt angeguckt und gefragt, wen ich denn meinen würde. Als ich sie dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass er im 7. Team war, sahen sie noch verwirrter aus. Sai war doch schon imemr im 7. Team gewesen, einen Naruto würden sie nicht kennen. Als ich dann Hinata fragen wollte, ob das alles nur ein schlechter Scherz war, hatte ein großer blonder Mann die Tür geöffnet. Er sah Naruto relativ ähnlich. Als ich dann Hinata gesprochen hatte, hatte sie mir ebenfalls erklärt, dass Naruto nicht existierte.

Darum saß ich gerade auch auf dem Steinkopf davon Kakashi. Das war auch so eine Sache, Narutos Kopf war weg! Es gab keinen siebten Hokage, hätte es nie gegeben. Ich hatte auch die Unterlagen durchgeschaut, aber nur das selbe. War vielleicht etwas mit Naruto passiert und man hielt es vor mir geheim, damit ich böser Uchiha nicht sonst was anstelle? Langsam kratzte das alles aber an meiner Psyche und ich fragte mich, ob Naruto tatsächlich nicht existierte. Das ergab doch hinten und vorne keinen Sinn!

Ich streifte durch den Wald und versuchte meinen Kopf klar zu bekommen. Nein! Ich kann mir das nicht nur eingebildet haben. Er war nicht, wie Sakura gesagt hatte, nur ein imaginärer Freund! Er war echt! So viele Erinnerungen teilte ich mit ihm, so viele Gefühle! Außerdem, was war mit dem Kind? Ich ging weiter durch den dichten Wald. Die plausibelste Erklärung die ich momentan perrat hatte, lautete wie folgt:
Es war eine Genjutsu angewandt worden, wie Madara es sich erhofft hatte. Dadurch wurde Naruto vergessen, zu welchem zweck auch immer.
Die zweite Theorie machte mir aber mehr Angst:
Madaras Genjutsu hatte tatsächlich funktioniert und alles und jeden in ihr gefangen genommen. Naruto war ein Teil dieser Genjutsu, weshalb sich alles so echt anfühlte.
Angeblich war ich kurz vor dieser ganzen Sache ziemlich heftig verletzt worden und war ein paar Tage im Koma. Es würde es vielleicht erklären, da es eine Erklärung bräuchte, warum plötzlich alles und jeder wieder in der echten Welt war, ohne groß Fragen zu stellen. Dann aber auf der anderen Seite, wer hätte die Genjutsu lösen sollen? Nein, so richtig ergaben beide Theorien keinen Sinn, eine bessere Idee hatte ich trotzdem nicht. Wie beweist man die Existenz einer scheinbar nicht existenten Person?

Plötzlich fuhr ein ungeheurer Schmerz durch meinen Kopf und ich fiel von dem Baum und kam hart auf dem Boden auf. Statt die Schmerzen aber zu spüren, legte ich nur meine Hände an meinen Kopf und versuchte nicht vor Schmerz laut auf zu schreien. Bilder fingen an vor meinem Innerenauge aufzublitzen. Es waren ganz unterschiedliche Orte, Zeiten und Tätigkeiten, aber es waren immer ich und Naruto. Egal welches Bild, man konnte den aufgedrehten Blonden immer erkennen. Es hörte aber auf, genauso schnell, wie es gekommen war. „Was zum Teufel..." atmete ich hektisch und setzte mich schnell auf. Ich sah mich um. Hatte mich jemand mit irgendwas getroffen oder so? Tatsächlich sah ich dann eine Art Stirnband in der Luft schweben. Es war glaube ich ein Bandana oder so. Ich stand also auf und merkte wie mir immer noch leicht schwindelig war. Es flog plötzlich weg und schnell sprintete ich hinterher. Die Person war vermutlich die, die mit mir gerade was auch immer getan hatte. Ich rannte ihr also so schnell ich konnte hinterher, während sie scheinbar ohne Probleme über Bäume sprang und immer wieder nach links und rechts abschweifte.

Ich musste mich anstrengen die Person nicht aus den Augen zu verlieren, bis sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt wurde. Ich blieb auf dem Ast stehen und sah mich schnell und hektisch um. Ich sprang von dem Ast und landete vor einem großen Felsen. Ich aktivierte mein Sharingan und sah mir den Felsen an. „Ein Hohlraum..." sagte ich und ging langsam auf den Felsen zu. Da war also die Person hinter verschwunden?

Schnell und heftig schlug ich gegen den Felsen und zerschlug ihn so. Als der Felsen aber zersprang und zu Boden zu bröckeln begann, wurde auf einmal alles schwarz, als hätte jemand einfach den Lichtschalter umgelegt. Was zum Teufel war hier los?!

Wo ist Naruto? Wieso erinnert sich niemand mehr an ihn? Wieso scheint er nie existiert zu haben? Hat Madara doch gewonnen? Waren wir alle im unendlichen Tsukojomi no gelandet? Das ergab aber trotzdem keinen Sinn. Den Fuchsjungen, den blonden Dämonen der immer wieder streiche spielte, mussten sie doch kennen?! Aber was wenn...
„Hör zu Sasuke. Dein Freund, Naruto hieß er?, vielleicht war er ja auch nur Einbildung? Nach der Ermordung deines Clans hast du dich ziemlich verändert. Vielleicht hast du ihn dir ja nur ausgedacht, um deine Einsamkeit zu lindern?" sagte Kakashi und sah mich, irgendwie, besorgt an. Ich bildete eine Faust, um nicht völlig auszurasten. „Ich habe ihn mir nicht ausgedacht, sowas komplexes und kompliziertes denkt man sich nicht aus, außerdem hätte irgendwann jemand was merken müssen!" antwortete ich harsch auf Kakashi und er seufzte nur. „Wie du meinst. Denk trotzdem bitte darüber nach, ja?" meinte er und verschwand.
Nein! Das ist nicht war! Wie ich Kakashi damals schon gesagt hatte, sowas denkt man sich nicht aus, solche Gefühle bildet man sich nicht einfach ein- lass dich nicht verunsichern!

Ich muss herausfinden was passiert ist, wieso sich niemand erinnern kann und wo zum Teufel Naruto ist. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Ich konzentrierte mein Chakra und „beruhigte" es ebenfalls. Dabei spürte ich auch direkt noch ein anderes Chakra. Moment- Naruto?!

To be continued

1010 Wörter

Sasuke x NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt