Tomaten

338 14 3
                                    

Kurama
Naruto

Naruto pov:

Alles war irgendwie voll kalt, aber meine Gedanken waren zum Glück nicht mehr so benebelt. Ich hatte, als ich aufgewacht war irgendwie nur noch an Sex mit Sasuke denken können, bzw. generelle Befriedigung, bis ich dann garnicht mehr mitbekam was ich tat und jetzt wieder langsam wach wurde. Mein Hintern und Rücken taten weh und auch meine Hüfte tat weh. Ich blinzelte ein paar mal, bevor meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten. Ich sah mich dann um und entdeckte, weshalb mir so kalt war. Die Fenster standen nämlich sperangelweit auf. Warum macht Sasuke so einen Quatsch? Der weiß doch genau, dass mir schnell kalt wird! Ich stand also, mehr oder weniger auf, bevor ich nach meinem ersten Stehversuch zusammenbrach und etwas unsanft auf dem Boden aufknallte. „Scheiße..." fluchte ich leise. Ich spürte meine Beine kaum und mein Hintern tat mehr weh, als ich dachte. „Naruto? Ist alles okay?" hört eich dann Sasuke und grinste ihn nur verlegen an. „Kannst du die Fenster zu machen und mir vielleicht beim gehen helfen? Irgendwie tut mein ganzer Unterkörper weh?" fragte ich und er wurde plötzlich rot. Was hab ich gemacht? Oder haben wir was zusammen gemacht, das mir alles so weh tut?

Sasuke sagte aber nichts, sondern machte erstmal die Fenster zu, bevor er mich hoch hob und wieder auf dem Bett absetzte. „Weißt du was passiert ist? Mein ganzer Unterkörper tut weh." fragte ich ihn und wieder breitete sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen aus. „Kannst du dich nicht erinnern?" fragte er mich dann aber noch einmal. „Nein, alles ist ziemlich nebelig, ich kann mich nur erinnern, dass ich aufgewacht bin." meinte ich und sah ihn weiter fragend an. „Hör zu Naruto, ich muss dir etwas sagen." meinte er plötzlich und setzte sich mit gesenktem Kopf aufs Bett. „Was ist?" fragte ich und wollte mich auf setzte. Er aber drückte mich sofort wieder ins Bett. „Bleib am besten einfach liegen. Also... Gaara hatte uns ja einen Brief geschrieben, in dem er alles mögliche zu dem ganzen Verschmelzen erklärt. Er hatte auch was zu, sogenannten, zwei Geschlächtern erklärt. Du hast dein ganz normales Geschlecht, also Mann, und auch ein zweites, Omega, unterwürfig und die die die Kinder tragen, Alphas, dominant und Betas, quasie zwischen den ersten beiden." fing er an und ich nickte. „Ja und?" „Nun-... Du bist ein Omega, du hast die Möglichkeit Kinder zu bekommen. Und gestern... du hast deine Hormone, anscheinend nicht absichtlich, benutzt, um mich mit dir schlafen zu lassen. Das bedeutet-„ „Ich bin schwanger?" hauchte ich und starte ihn mit großen Augen an. „Vielleicht. Wir müssen einmal schnell zu Tsunade, damit sie das überprüfen kann." sagte er ruhig und ich nickte.

Ich saß, Sasuke neben mir, auf diesem komischen Stuhl oder der Liege oder was das ist und wartete darauf, dass Tsunade mit dem Ultraschall loslegte. Ich sollte Sasuke jetzt wirklich erzählen, dass ich meine Erinnerungen alle wieder habe. Ich starrte einfach ins lehre und versuchte mir eine Entschuldigung für Sasuke zu überlege. Nicht nur hatte ich ihn quasi zum Sex gezwungen, sondern ich hatte ihn auch eine nicht gerade kleine Weile angelogen wegen meinen Erinnerungung. Dadurch hab ich ihn, schon wieder, quasi gezwungen meine Arbeit als Hokage zu übernehmen und sich noch um mich zu kümmern.

Weil ich so in Gedanken war, bekam ich auch nicht mit, wie Tsunade bereits mit dem Ultraschall anfing. Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, als Tsunade Sasuke und mir irgendwas erzählte. Ich kam aber nicht so schnell aus meinen Gedanken und hörte darum nicht genau, was sie ihm sagte. Als Sasuke aber plötzlich umkippte, konnte ich schon vermuten, was sie ihm gesagt hatte. „Also das habe ich nicht erwartete." sagte Tsunade erstaunt, aber ich hörte ihr wieder nicht zu. Ich entschied mich stattdessen dafür, absolute Panik zu schieben. Ich kann nicht schwanger sein! Ich bin Hokage, mit einem Kind kann ich das Dorf nicht richtig beschützten! Ich began zu zittern und hektischer zu atmen. „Hey Kleiner, ganz ruhig. Wir kriegen das schon hin, okay? Mich und Kakashi gibt es doch auch noch." sagte Tsunade und legte eine Hand auf meine Brust.

Wir waren bereits wieder auf dem Weg nachhause. Sasuke und ich waren beide leise auf dem Rückweg, wir waren beide in unserer eigenen Gedankenwelt und dachten über alles nach. Ich muss ihm jetzt definitiv sagen, dass ich bereits alle mein Erinnerungen zurück habe, aber was sagt er dann?! Ich bin jetzt schwanger und von Hinata lasse ich mich scheiden, ich kann kein Kind aufziehen und gleichzeitig Hokage sein! Und Boruto und Himawari sind auch noch da. „Wie nennen wir es?" fragte auf einmal Sasuke. „Was?" fragte ich erschrocken, weil ich so plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde. „Wie nennen wir das Kind? Es braucht einen Namen?" fragte er und ich überlegte. „Ich weiß nicht, ich hab so viele Ideen!" sagte ich und seufzte genervt. Ich hatte tatsächlich viel zu viele Namen im Kopf und ich konnte mich nicht entscheiden! Wir standen vor der Tür und plötzlich umschlang Sasuke meine Hüfte. „Na dann brauchen wir einfach mehr Kinder, oder?" fragte er und lächelte mich an. „Meinst du?" fragte ich leise und war immer noch unsicher ob es so gut mit dem Hokage dasein funktionierte. „Natürlich. Wenn man sich nicht für eins entscheiden kann, nimmt man beides. Wenn du dich also nicht entscheiden kannst was für einen Namen du willst, müssen wir mehr Kinder bekommen, um alle zu wählen." erklärte er und ich wurde rot. „Wie viele Ideen hast du denn?" fragte er. „Nicht so wichtig..." nuschelte ich und sah rot zur Seite. „Sag ruhig." flüsterte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

„L-lass und rein gehen." sagte ich mit höherer Stimme als sonst. „Du siehst aus wie eine Tomate. Tomaten mag ich zwar nicht so, aber zu siehst sehr süß als eine aus." sagte er und hielt mich davon ab endlich ins Haus zu gehen. Mir gefror das Blut in den Adern. „Lass und bitte rein Sasuke. Mir ist kalt." sagte er und drehte mich leicht lächelnd zu ihm um. „Nagut." seufzte er und machte die Tür auf. Er ging vor mir rein und schnell folgte ich ihm. „Ich geh nochmal schnell ins Bad und komm dann, ja?" fragte ich und er nickte. „Beeil dich!" sagte er und ich nickte und ging schnell ins Bad.

Ich rannte fast schon ins Badezimmer und schloss die Tür schnell ab. Mein Atem ging schnell. Was ist los Kit? fragte Kurama. Das ist nicht Sasuke! Was ist hier los?! schrie ich Kurama aufgebracht an. Wieso ist das nicht Sasuke? fragte Kurama aber nur und klang skeptisch. Sasuke liebt Tomaten! Er könnte sie Tag und Nacht essen! Wann ist das passiert- das kann doch überhaupt nicht sein, wir waren die ganze Zeit bei ihm! schrie ich weiter und fing an hektischer zu atmen. Okay. Hauen wir erstmal ab und überlegen dann weiter. sagte Kurama ein bisschen zu ruhig. Ich nickte. Aber wie? Das Fenster hier ist zu klein und ich kann auch nicht mehr raus, ohne das er was merkt! sagte ich und Kurama stöhnte genervt. Konzentrier dich darauf, wie ein Fuchs aussieht, jedes Detail! sagte er und ich tat, was er sagte.

Auf einmal spürte ich wie sich mein Körper veränderte und als ich das nächste mal meine Augen auf machte, was ich ein winziger Fuchs. Ich war höchstens ein paar Wochen alt. Du alterst als Fuchs und als Mensch separat. Bedeutet, je länger du Fuchs bist, desto älter wirst du, bist du dein normales Alter erreicht hast. erklärte Kurama. Heißt das ist muss nochmal neun Schwänze wachsen lassen? fragte ich und hatte jetzt schon keine Lust mehr. Jetzt hör auf die zu beschweren und hau endlich ab! meckerte aber Kurama und wie von der Tarantel gestochen rannte ich los, sprang auf das Klo und dann aus dem Kippfenster. Ich landete auf dem weichen Gras und fing an zu rennen. Was glaubst du, wann das passiert ist? fragte ich ihn, aber er antwortete nicht. Danke für die Hilfe... seufzte ich und rannte weiter.

Wann konnte das passiert sein?!

To be continued

1350 Wörter

Boah hab ich hier jetzt Pläne oder hab ich hier jetzt Pläne!! Kp obs so episch wird, wie ich glaube, aber ich freu mich auf jedenfall!

Sasuke x NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt