Sasuke pov:
Mir wurde schlecht, bei dem was ich hörte. Sie sah Kurama und auch Naruto nur als Objekte. Sexobjete oben drauf. Einfach Spielzeuge, die man sich nehmen konnte, nutzten konnte wie man Lust und Laune hatte und danach wieder in die Ecke stellte. Wut kochte in mir hoch, aber. Ich muss mich beruhigen! Wenn ich sie einfach alle auslösche, bringt mir das nichts. Ich muss also erstmal Kakashi und Tsunade finden. Sie müssten unter normalen Umständen wieder Hokage geworden sein und so musste ich ihnen bescheid sagen. Sie würden sie durch eine weit aus größere Hölle Schicken, als ich es jemals könnte.
Ich verließ das Gebäude also wieder leise und rannte schnell wieder zu Naruto und meinem Sohn. Währenddessen hatte ich natürlich die Koordinaten aufgeschrieben und mit meinem Falken los geschickt.
Nach einer ganzen Weile kam ich wieder an der Stelle an, an der ich Naruto und den kleinen zurück gelassen hatte. Ich landete vor ihnen und sah mich um. Naruto sah ich zwar nicht, aber ich spürte sein Chakra hinter einem relativ großen Stein. Ich ging an ihm vorbei und landete in einer art kleinen Höhle. Naruto saß an eine Steinwand angelehnt und ließ den Kleinen mit seinen Fuchsschwänzen spielen. „Naruto?" fragte ich und sofort sah Naruto zu mir. Seine Augen wurden groß und er rannte sofort auf mich zu. Fest drückte er sich an mich, während er den Kleinen immer noch in seinem Arm hielt. „Gehts es dir gut?" fragte ich und umarmte ihn ebenfalls. Es fühlte sich an, als hätten wir uns ewig nicht gesehen, was wahrscheinlich auch so gewesen war. „Ja, mir gehts gut. Was ist mit dir?" fragte er und tastete mich grob nach Verletzungen ab. „Alles gut. Ist er auch wohl auf?" fragte ich und fuhr meinem Sohn vorsichtig über seine weiche Wange. Naruto seufzte erleichtert und fiel halb gegen mich. „Ja, ich glaub aber er hat alles mitbekommen." sagte Naruto und sah besorgt zu unserem Sohn. „Wie meinst du das?" fragte ich und suchte nach irgendwelchen Verletzungen oder ähnlichem. „Na komm mein Schatz. Zeig Papa mal, was du kannst." sagte Naruto und kitzelte ihn leicht am Bauch. Er fing sofort an zu lachen, während Naruto nur traurig lächelte. Verwirrt sah ich ihn an, bevor ich mich wieder meinem Sohn zuwandte.
„Oh Gott..." stieß ich aus und legte meine Hand an den Kopf des Kleinen, sodass dieser quasi in meiner Hand lag. Er lachte nur mehr und sah mich glücklich an. „Er hat das Sharingan Sasuke, weißt du was das heißt?! Er muss sonst was gesehen, oder gefühlt haben!" sagte Naruto panisch und drückte den Kleinen Fester an sich. „Ich weiß..." sagte ich und drückte sein Gesicht in meine Brust. Die roten Augen des Kleinen machten ihn nur wuschiger. „Aber er lacht, hat keine Verletzungen. So wie es momentan aussieht, erinnert er sich zum Glück an nichts." versuchte ich ihn zu berühren und nahm ihm unseren Sohn kurzerhand ab. Naruto drückte sich jetzt fest an mich und umarmte mich fest. „Wie wollen wir ihn nennen?" schniefte er ließ und lugte zu dem Kleinen hinüber. „Ich weiß nicht..." gab ich zu und sah ihn mir an. „Wie wäre es mit Natsu?" fragte ich und sah fragend zu Naruto. „Er hat pechschwarze Haare, pechschwarze Augen und du willst ihn „Sommer" nennen?" fragte er aber nur skeptisch. „Er hat aber auch seine Male und wie es aussieht wird er ein Kleiner Sonnenschein, so wie du." begründete ich meine Wahl und er nickte langsam. „Na dann. Willkommen auf der Welt Natsu. Du bist jetzt der Thronerbe der Uchiha." meinte Naruto grinsend. „Er besteigt doch keinen Thron, wenn er Oberhaupt der Uchiha wird?" fragte ich ihn aber nur verwirrt. „Das kann man doch ändern?" zuckte er nur mit den Schultern und seufzend nickte ich. „Wollen wir zurück zum Dorf? Wir sollten endlich heraus finden, was hier los ist?" fragte ich und Naruto nickte. „Ja, das wäre am besten." sagte er und so machten wir uns auf den Weg ins Dorf.
Einige Tage später gingen wir endlich auf die Tore zu. Natsu war ein, wie ich gesagt hatte, Sonnenschein und ziemlich aktiv, was das anging. Er wollte nie schlafen, meckerte lautstark, wenn ihm etwas nicht gefiel und war ein bisschen zu interessiert an irgendwelchen Insekten, die er aufhob und versuchte zu essen. „Nachdem wir im Uchiha Distrikt angekommen sind, mach ich drei Kreuze, das sag ich dir." seufzte Naruto. Ich nickte nur. Wir waren beider erschöpft und ich hatte vergessen wie verdammt anstrengend es war, auf ein Kind auf zu passen. „Was glaubst du ist mit Sarada, Boruto und Himawari?" fragte Naruto irgendwann leise. „Ich weiß nicht. Hoffen wir, dass es ihnen gut geht." sagte ich und zog Naruto sanft an seiner Hüfte zu mir. Er nickte nur. „Was wenn sie garnicht existieren?" fragte er dann vorsichtig. „Wir haben doch jetzt Zeit oder? Außerdem hab ich doch gesagt, ich werde die Uchiha wieder aufbauen." meinte ich nur und erschrocken sah Naruto zu mir. „Sasuke!" meckerte er und ich musste mich ein Lachen verkneifen. „Stop!" schrie uns plötzlich jemand an und ich ließ Naruto los. „Wer seid ihr!" schrie die Wache. Sie schien relativ jung, ich kannte sie nicht. „Wie möchten mit Kakashi Hatake sprechen." sagte Naruto und durchbohrte den Jungen mit Killerblicken, weil Natsu fast aufgewacht war. „Was braucht ihr den-„ hörten wir auch schon Kakashis Stimme, da er vor uns aufgepufft war. „Naruto... Sasuke..." sagte er und schien geschockt. „Hey alter Mann." begrüßte ich ihn und Kakashi seufzte. „Das wirst du niemals lassen oder?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Wieso sollte ich?" fragte ich und war, gelinde gesagt, minimal geschockt, als Kakashi und beide plötzlich in eine Umarmung zog.
DU LIEST GERADE
Sasuke x Naruto
FanfictionDurch einen Unfall wird das Gedächtnis von Naruto durchgeschüttelt und er glaubt er wäre wieder ein 12 jähriger Junge. Er muss vorübergehend bei Sasuke einziehen, weil alle befürchten er würde den Frauen an die Wäsche gehen. Was passiert aber, wenn...