Kapitel 17 Geständnis

408 25 3
                                    

Sukuna

Wirklich interessant. Ich hatte zwar eine Vorahnung, aber jetzt wird es tatsächlich ganz lustig kleines Vögelchen. Es ist wirklich amüsant, dir dabei zuzusehen, wie du leidest und dich immer weiter in den Abgrund begibst. Das Menschen überaus dumm sind, dass steht außer Frage, aber deine Naivität wird dich irgendwann noch ins Grab bringen. Allerdings ist es zu tiefst befriedigend, wie gehorsam du doch schon geworden bist. Es wird sicherlich nicht langweilig mit dir, als mein Spielzeug. Jedoch bist du immer noch ein Mysterium für mich. Was für eine enorme Masse an Fluchkraft du freisetzen kannst... Nicht einmal deine Vorfahren wäre dazu in der Lage gewesen, eine so hohe Menge zu erzeugen und dann auf so eine Art und Weise zu komprimieren. Ein wenig hast du mich tatsächlich aus dem Konzept gebracht Weib. Nicht einmal ich... der Fluch der Flüche...konnte sich seine eigenen Finger zurück holen. Deine Fluchkraft hat meine Hand einfach so zersetzt. Faszinierend. Was für eine Macht du besitzt und wie schwach du doch eigentlich bist. Die große Frage die im Raum stehen bleibt, ist doch, ob du es tatsächlich bist? Nur warum konnte ich es dann nicht auf deinem Körper finden, in dieser einen Nacht? Ich werde wohl noch ein wenig Geduld haben müssen...

Shiori

Verdammt habe ich alles nur geträumt? Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte mich aufzurichten, um mich zu vergewissern, dass das alles nur ein böser Traum gewesen sein konnte. Im ersten Moment schien alles normal zu sein. Ich liege in meinem Bett, in meinem Zimmer und ich habe keine Schmerzen, was heißt dass ich wirklich geträumt haben muss. Erleichtert ließ ich mich zurück in mein kuscheliges Bett fallen. "Ich sollte wirklich wieder einen geregelteren Schlafrhythmus bekommen..." sprach ich eher zu mir selbst. Das ich auf meine Äußerung eine Antwort bekommen würde, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. "Vögelchen. Auch schon wach?" Vor lauter Schreck zuckte mein Körper zusammen und wollte sich keinen Millimeter mehr bewegen. Träume ich etwa immer noch? Das kann nicht Sukuna sein Shiori. Niemals...Und wenn doch? Habe ich mir das alles doch nicht eingebildet? Langsam drehte ich meinen Kopf nach links, denn aus dieser Richtung kam die Stimme des Teufels höchst persönlich. Mit einem kalten, komplett undurchschaubaren Blick betrachtete mich mein größter Albtraum. Ganz selbstverständlich saß er da, in der hintersten Ecke meines Bettes und lehnte an die Wand. In seiner Hand ein Buch, welches etwas über Metamorphose erklärt. An seinem Körper dieser wirklich perfekt sitzende helle Kimono, mit seinen dunklen Umrandungen, der  wie eine zweite Haut sitzt. An einer Schulter ist er etwas nach unten gerutscht, wodurch man seine rechte Brust mit seinen Tattoos und Muskeln ganz deutlich sehen kann. Alles an ihm wirkt so surreal und doch so unfassbar anziehend zu gleich. Es ist fast so, als würde ich mir gerade ein Gemälde ansehen, welches eine so bezaubernde Aura besitzt, dass man es gar nicht in Worte fassen könnte, wie schön es ist. Ganz in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich nicht einmal, wie schnell Sukuna sich plötzlich über mir befand. Seine Augen wirken etwas blasser als sonst und obwohl seine Hand fest an meine Kehle gepresst innehielt, konnte ich nichts anderes tun, als ihn weiter anzustarren. "Soll ich dich wieder aufschlitzen oder hörst du jetzt auf mich anzustarren Weib?" Erst mit diesen Worten holte mich der Fluch zurück ins Hier und Jetzt. Wieso hatte ich ihn überhaupt so angesehen? Dieser verdammte Sukuna bringt sowieso nichts als Ärger! "Geh runter von mir!" keifte ich ihn an. Doch anstatt mich frei zu geben, verfestigte er seinen Griff um meinen Hals und beugte sich weiter zu mir herunter. Aus Reflex schloss ich meine Augen. Mein Herz fing an zu rasen. Meine Haut glühte an den Stellen, an denen er mich berührte. Als seine Stimme direkt neben meinem Ohr ertönte, zuckte ich wieder zusammen. Egal wie oft ich auch in seiner Nähe bin, mein Körper macht doch was er will. "Wie wäre es mit einem Danke?" Diese Worte musste ich erst einmal verarbeiten. Aber mein Mund war irgendwie schneller, als mein Gehirn. "Wofür? Als ob ich mich bei dir Bedanken würde!" Trotzig neigte ich meinen Kopf mit aller Kraft nach rechts, was ziemlich schmerzhaft war, da Sukuna seine Hand immer noch fest um meinen Hals gelegt hatte. Ich wollte ihm trotzdem klar machen, dass ich auf ihn keine Lust hatte. Er hob seinen Kopf wieder und richtet seinen Oberkörper auf. Ich wollte ihn einfach nicht ansehen, also starrte ich weiter zur Seite. "Wenn das so ist, dann kann ich dich ja wieder aufschneiden! Dann kannst du ja versuchen, dich selbst zu heilen!" Also hatte ich doch nicht geträumt. All die schlimmen Dinge sind tatsächlich passiert... Ich habe keine Lust mehr auf seine Spielchen. Ich will einfach nur in Ruhe verarbeiten, was passiert ist. "Sukuna tausch mit...." Doch meinen Satz konnte ich nicht beenden. Eine Hand lag auf meinem Mund und drückte so fest zu, dass ich keinen Ton mehr heraus brachte. Sein Verhalten machte mich einfach nur unheimlich wütend. Ich will diesen Fluch nicht mehr sehen! Die Wut übermannte mich. Mit aller Kraft versuchte ich Sukuna von mir herunter zu bekommen. Doch er blieb eiskalt auf mir sitzen. Wir starrten uns, nachdem ich mich beruhigt hatte, eine ganze Weile an. Seine Augen durchbohrten meine und anders herum. Ich warf ihm meinen absoluten Todesblick zu, aber in seiner Miene veränderte sich überhaupt nichts. So komme ich nicht weiter... Ich ließ meinen Körper komplett locker um ihm zu zeigen, dass ich aufgab. Siegessicher grinste er mich an und nahm seine Hand von meinem Mund. Ich atmete einmal schwer ein und wieder aus. "Danke Sukuna." gab ich nun gequält von mir. Sein Grinsen wurde noch breiter und da sah ich meine Chance. Ich sagte die Worte so schnell, dass er es knapp verpasste mir wieder den Mund zu zuhalten und schon lag ein super schwerer Yuji auf mir. Ich schubste ihn zur Seite und sprang in Rekord Geschwindigkeit auf. Zum Glück hatte ich normale Sachen an, obwohl ich mich fragte wie ich darein gekommen war, aber in dem Moment kam Yuji zu sich.

The Secret / Sukuna x ShioriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt