29.Oktober
5Tage nachdem sich das Mal auf Shioris Arm ausgebreitet hat.Verdammte Scheiße! Mit einem lauten Knall flog meine Tastatur gegen die Wand. Das war die achte, die diese Woche kaputt ging. Wenn das so weiter geht, ist mein Vorrat bald aufgebraucht. Verzweiflung überkam mich. Keine meiner Tests zeigte Wirkung oder lieferte die gewünschten Ergebnisse. Das Mal blieb so groß wie es war und ich war mit meinem Latein am Ende. Frustriert saß ich auf meinem Drehstuhl und starrte die Decke an. Ich sollte vielleicht doch Gojo um Hilfe bitten... aber was ist wenn die Alten davon Wind bekommen? Alles was für die Neu und unlogisch ist hat keine Existenz Berechtigung. Sie werden mich dann, als noch größere Gefahr sehen und dann heißt es 'Tschüssi liebe Shiori'. In Gedanken ging ich schon meine Hinrichtung durch. Gojo würde sicherlich alle platt machen um mich zu schützen, aber das ist es nicht was ich will. Doch wenn er noch jemanden verlieren würde, dann ahne ich nichts gutes. Er hat sich seid damals verändert. Auch wenn ich sein inneres mit meinen Fähigkeiten nicht lesen kann, so sehe ich es ihm trotzdem immer wieder an. Dieses Lächeln ist selten echt und ein Teil von ihm ist damals mit Geto zusammen gestorben. Während ich in Gedanken vertieft auf meinem Stuhl hin und her drehte, bekam ich nicht einmal mit, dass jemand in mein Labor gekommen war.
"Sensei was machen sie da?" Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass plötzlich Yuji hinter mir stehen würde. Er blickte mich etwas verwundert an. Da ich mich so erschreckt habe, fiel ich von meinem Stuhl und landete auf meinem Allerwertesten. "Geht's ihnen gut? Es tut mir leid, ich wollte sie nicht so erschrecken. Ich dachte sie hätten auf der Kamera gesehen das ich komme." Der Pinkhaarige Junge half mir wieder hoch und ich setzte mich wieder hin. "Schon gut Yuji. Aber was machst du hier? Ich hatte dem Idioten doch gesagt, dass ich eine Woche Urlaub brauche!" Verlegen kratzte sich der Junge am Hinterkopf und versuchte seine Schandtat mit einem Lächeln zu überspielen. "Ich weiß, dass sie mich nicht sehen wollten, aber um ehrlich zu sein, habe ich mir Sorgen um sie gemacht und..." Yuji schien zu überlegen was er mir sagen wollte. "Spuck schon aus Kleiner. Jetzt bist du ja eh hier." Verlegen schaute er zu Boden und nuschelte die Worte so leise, dass ich sie kaum hören konnte. "Und Sukuna nervt mich ununterbrochen wegen ihnen." Hatte ich mich eben verhört? Plötzlich fing ich an zu lachen, erst ein leises Kichern und dann wurde es zu einem Lauten Gelächter. Diese Worte kamen mir so surreal vor. Es war einfach zu amüsant. Doch Yuji fand es alles andere als witzig. "Er lässt mich Nachts nicht mehr schlafen, ist ständig in meinem Kopf und langsam hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht wieso er das tut, aber es kann nichts gutes heißen. Wenn sie wollen, dann gehe ich wieder, aber wenn es so weiter geht dann dreh ich noch durch." Mein Lachen verstummte mit einem Mal. Ich schaute mir den Jungen genauer an. Er hatte deutliche Augenringe, ein paar Kilo weniger auf den Rippen und sah im allgemeinen nicht besonders fit aus. Anscheinend sagte er die Wahrheit. Am liebsten hätte ich Sukuna in Grund und Boden geprügelt, aber ich hatte einfach keine Kraft mich mit ihm an zu legen. Also stand ich nur von meinem Stuhl auf, ging auf Yuji zu und nahm ihn in meinen Arm. Ich drückte ihn fest an mich. Mir half es immer, wenn Gojo mich einfach nur so festhielt. "Danke. Dafür dass du es mit diesem furchtbaren Fluch aushältst." Ich konnte nicht anders, als ihn noch fester an mich zu pressen. Dieser Junge musste schon so viel Leiden, er hätte ein normales Leben verdient. "Sen..sei. Bitte lassen sie mich los. Sie erdrücken...mich." Ganz perplex ließ ich ihn los. Yujis Gesicht war komplett rot geworden und man konnte sein Herz schlagen hören. "Upssi. Ganz vergessen, du bist es ja nicht gewohnt, so engen Kontakt mit Frauen zu haben." Wieder fing ich an zu kichern. So unschuldig und verlegen. Ich hätte vorher darüber nachdenken sollen. "Schon ok..." Ich klopfte dem unbeholfenen Bengel auf die Schulter und setzte mich zurück auf meinen Stuhl. "Ich sehe ja, dass es dir nicht so gut geht... also werd ich mit Sukuna sprechen. Ich habe zwar keine Lust auf ihn, aber ich will auch nicht, dass du darunter leiden musst. Hast du jetzt Freizeit oder steht heute noch etwas auf dem Programm?" Yuji überlegte kurz und meinte dann, dass sie später noch Training hätten. Mit einem kurzen Anruf bei meinem weißhaarigen Idioten, meldete ich Yuji ab und schon hatte er den ganzen Tag frei. "Also dann, bist du bereit?" Ich bereitete mich Mental auf Schmerzen, Erniedrigung und einen Tag voller Demütigung vor, während der Junge mir zuversichtlich zu nickte. Mit einem lauten Seufzer, sagte ich die Worte und ein paar Sekunden später, umgab mich eine Aura die zum Niederknien war.
DU LIEST GERADE
The Secret / Sukuna x Shiori
FanficShiori Hika ist 24Jahre alt und lebt in der Jujutsu Akakdamie im Geheimen. Nur wenige wissen von Ihrer Existenz, da Sie für viele einfach zu gefährlich zu sein scheint. Doch was hat es mit Ihr auf sich? Warum hält Sie die Akademie Geheim? Und wieso...