2 Shishabar

381 4 9
                                    

Alisa Pov:

Ich schminkte mich sehr leicht und zog ein sehr schönes haut enges Kleid an. Hasan Abi hatte es mir geschenkt als wir zu einer Gala mussten wegen seinen Geschäften er und die anderen nehmen mich oft zu Gala's mit aber was die dort tuen weiß ich nie, da mit nie etwas erzählt wird und sie auch immer unter 4 Augen sprechen möchten.
(so sah sie aus mit make up und kleid)

 (so sah sie aus mit make up und kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(die Haare hatte sie so)

Es war schon 20 Uhr und wir waren alle wie vereinbart bei Arda

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schon 20 Uhr und wir waren alle wie vereinbart bei Arda. Ich begrüßte kurz noch Sela yenge und Enes amca

Wir liefen zu Arda's vater sein pechschwarzes Mercedes. Arda führ uns zu Hunaqua (so heißt der Club). Als wir ankamen war der Club voll und Arda meinte er hatte uns ein platz reserviert weil der Besitzer ja sein kumpel war bla bla bla...

Wir setzten uns zu unseren Platz bestellten paar Energie drinks

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns zu unseren Platz bestellten paar Energie drinks. Tarik nahm ein paar shots zu sich weil er vor kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte weil die nutte ihm fremd ging. Ich trank ein bissigen von meinem Monster und schaute durch die Gegend. 

Dann passierte es..

Grau trifft auf Blau
Er kam auf uns zu und Arda stand direkt auf und sie begrüßten sich mit einer brüderlichen Umarmung
„psst lak hayat komm mal her!"  schrieb ich hayat die auf ihr handy schaute und dann sich direkt zu mir setzte und zu mir zu flüsterte: „Noldu?(Was ist los?"
„Dass ist der typ von dem ich heute erzählt hatte" erzählte ich.
„Kiz (Mädchen) der ist voll hot ja uff Aber arda bleibt meine Nummer 1  wrm hast du nd nach snap oder insta gefragt?" schwärmte sie „Digga halt die Fresse er ist gefühlt so alt wie mein Bruder Berkan" verdrehte ich meine Augen während ich ihr antwortete.

Arda und der Mann im Anzug saßen sich gegenüber von uns. Der gut aussehende Mann gegenüber von mir starrte mich an. Arda fing an zu erzählen; „Also das ist Atakan Lavic, er ist 19 wird bald aber 20 und er ist Bosnier und-„ Er unterbrach sich selbst räusperte sich und fing dann wieder an zu plappern:„Ach egal das ist das nötigste. Und Berkan kennt ihn auch isa (Kosename für alisa) sie machen zusammen... Sagen wir mal Geschäfte..." Den vorletzten Teil eher an mich gewandt und den letzten eher geflüstert.Er stellte mich und hayat vor da er Tarik schon kennt.

Nach einer weile nervte es mich das Atakan mich so blöd anschaute „Bin ich ein Kino oder was glotzt du so?" Fragte ich selbstbewusst und man hörte mich auch ein bissigen arrogant an aber das juckte mich gerade nicht was mich aber juckte war dieser gut aussehender- NEIN STOPP ALISA BLEIB FOCUSED!mahnte mich meine innere stimme - Mann.

Was will er von mir?! Der denkt bestimmt dass ich ihn jetzt um sein Hals falle und sein schwanz lutsche tja falsch gedacht Alisa karan bleibt stabile Bro...

Ich schaute wieder zu ihm und sah wie er schmunzelt jz hab ich die faxen dicke seit wann sagen wir dass?HALT DEINE SCHNAUZE INNERE STIMME!!!

Er kam von der anderen Seite zu mir, damit wir die turtle Täubchen nicht stören, u-und ZOG MICH AUF SEIN SCHOSS?!

Ich versuchte aufzustehen doch er legte seine beiden arme an meiner Taille ab und zog mich zurück auf sein schoss, ich versuchte mich zu währen aber er drückte härter zu was sehr schmerzte. Die Röte stieg mir erst in den Kopf als ich seine Reaktion gegen meine Mitte spürte. Dieser mistkerl ist hart geworden durch meine Bewegungen will er mich komplett verarschen?!

Wutentbrannt klatschte ich ihm so fest es geht eine sein Gesicht flog nach recht, solange er unter schock stand, stand ich auf und lief raus. Tarik folgte mir und schrie mein Namen ich hingegen rannte mit tränen in den Augen in irgendeine Gasse um meinen tränen einen freien lauf zu lassen.

ich fiel auf den Boden da meine beine mich nicht mehr halten konnten und zog meine beine zu mir und umklammerte sie mit meinen armen. Tarik stürzte sich auf mich und nahm mich in den Arm
„Hey alles wird gut ich werd dich beschützten sowie Arda auch das weißt du doch oder?"

„T-Tarik dass ist dieser Mann von den ich in der Schule erzählt hatte" stotterte ich los
„Ich bringe diesen Curvensin (Hurensohn) um dass er es wagt dich anzufassen oder überhaupt anzuschauen" antwortete er wutentbrannt. „Komm lass zu Arda, Hayat wurde von Adak(hayats Bruder) Abi abgeholt aber wir haben kein Auto da Arda's vater in letzter Sekunde ein Termin bekam und weg musste" „Wie kommen wir jetzt nach hause?" fragte ich ihn
„Arda wird es schon wissen, jz komm" befahl er.

-Zurück in Shishabar -

Wir suchten seit 2 stunden Arda und als wir ihn fanden war er sehr betrunken als tarik abgelenkt war mit Arda schnappte ich mit paar shots und verzog das Gesicht mehrere male. Ich spürte wie eine Hand um meine Taille ging während ich tanzte auf der Tanzfläche, ich tanzte aus Reflex ihn an und drückte mein Arsch an sein harten schwanz, doch plötzlich wurde ich über eine schulter geworfen und zischte auf da die Person mir ein klaps auf mein Po gab.

Alles wurde verschwommen und das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich in einem Auto getragen worden bin, dann war alles schwarz...

—————
Der nächste Teil wird über Atakan's Sicht sein🤭

902 Wörter

„Youre only mine i won't share you"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt