Alisa's pov
—Nächster Morgen—
Ich hörte Gekicher aus dem Schlafzimmer. Ich klopfte an der Tür und ging rein. Dort sah ich Atakan auf Amiria und wie er sie durch kitzelte, ich lehnte mich an die Tür hinter mir und beobachtete beide. Als sie mich bemerkten motzte Atakan mich an „ Ey Du kannst dich auch mal nützlich machen und Frühstück vorbeireiten statt jeden Tag nur daul rumzuliegen". Mit gesenktem kopf lief ich raus in die Küche und befolgte seinem Befehl.
Nach dem Essen spülte ich ab und ging ins Wohnzimmer wo ich sah, dass akan und amiria sich fertig machten. „Wir kommen am Abend mit meiner Assistentin hierher fürs Abendessen also mach 3 Plätze für uns." Er lief zu mir rüber und flüsterte in mein Ohr „Du kannst im Schlafzimmer essen" und ging mit Amiria raus.
Ich gesellte mich zum Fernseher und blieb liegen bis 15 Uhr wo ich aufstand und essen vorbereitete. Um 17:45 war alles fertig Amiria kam angerannt zu mir und umarmte mich. „Es hat fiel spaß gemacht mit Candy leider warst du nicht da aber nächstes mal bestimmt" meinte sie. Eine frau mit Blonden Haaren und blauen Augen lief durch die Tür rein. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das sie ganz und gar nicht schön ist.
Sie lief zu mir rüber lächelte mich Fake an und ging zum Esstisch. Atakan folgte ihr und würdigte mir keines Blickes. Amiria folgte ihnen und lächelte mich herzhaft an. Nach dem Essen gingen die Drei zum Wohnzimmer. Ich räumte die Teller auf und sah, dass Candy nichts gegessenen, außer den Salat, hat. Ich gesellte mich zu ihnen und setzte mich neben amiria, Da Candy sich ja an atakan ran geschmiedet hat. „Wie wer's, wenn Atakan, ich und seine Frau morgen zum frühstück fahren ?" fragte sie Atakan. Dieser grinste und nickte.
Die beiden verabschiedeten sich und Atakan fuhr sie nach hause. Ich lief mit Amiria am Arm nach oben ins Schlafzimmer und wir kuschelten, nachdem wir uns umgezogen hatten und schliefen ein.
—Nächster Tag—
Ich machte mich fertig fürs Frühstück mit Candy und Atakan. Amiria blieb bei ihrem Onkel Alim. Wir fuhren zu Candy die uns herzlich begrüßte. Atakan's Hand lag auf meinem Oberschenkel den er Streichelt. Wir fuhren zu einem Café in der Stadt. Ich bestellte mir Pasta mit extra viel käse, Atakan nahm sich ein Cafe und auch Pasta mit extra viel käse, Candy nahm sich wieder einmal ein Salat mit der Begründung 'Ich muss ja mein Gleichgewicht halten' und gab mir dann ein bitch blick
—Nach dem frühstück—
Atakan bezahlte, wofür ich mich bedankte und ein Kuss auf die Stirn bekam,aber für Candy war das bezahlen wohl höchstwahrscheinlich Angewohnheit, denn von ihr kam gar nichts. Atakan öffnete das Auto mit den Schlüssel und Candy lief schnell nach vorne zu dem Beifahrersitz und setzte sich drauf.
Weshalb ich mich nach hinten saß „Du musst schnell sein um Vorne zu sitzen Schätzchen" lächelte sie mich falsch an und machte sich während der Fahrt an Atakan ran. Als wir bei Candy waren wartete sie noch kurz ging dann empört raus „ Atakan sei einmal ein Gentleman und öffne meine Tür" Motzte sie ihn an mit einem lächeln.
Ich ging und setzte mich nach Vorne, woraufhin er los fuhr. „Was willst du für Abendessen ich bestelle was" fragte er mich auf der fahrt. Schau mal die Candy an sie hält ihr Gleichgewicht und im Gegensatz zu dir ist sie dünn also gibts heute wohl nichts für uns! „Bestell du für dich und Amiria ich möchte nichts" Antwortete ich ihm. „Was ist los Amore? du bist anders" hackte er nach „ Du bist anders seitdem Amiria da ist warum?" fragte ich ihn „Es ist nur so ich will Zeit mir ihr haben werd doch nicht Neidisch auf ein kleines Mädchen du bekommst bald genug Aufmerksamkeit von mit."
Er legte seine Lippen auf meine und ich musste in den Kuss rein lächeln „Ich mag Candy nicht" feuerte ich „ Ich kann sie auch feuern" meinte er „Aber sie macht ihren Job gut" fügte er Hinzu. „Ich muss dir was sagen" pustete ich los und bekam Tränen in den Augen
„Ich bin schwanger Atakan" meinte ich als er mich fragend ansah. „Ich weiß" er merkte mein verwirrten blick und fuhr fort „Es sollte ein Geschenk sein falls ich jemals sterbe hast du etwas von mir". Ich schaute ihn nur geschockt an und sah dass er Tränen in den Augen hat „Wenn es ein junge wird nenn ihn Akan und wenn es ein mädchen wird Isa" pustete er weiter. Ich umarmte ihn und er fing an zu heulen.
Nachdem wir uns lösten ging fuhr er nach Hause und bestellte auf dem weg für 4 Leute etwas. Wir holten natürlich auch Mira ab, nach dem Essen ließ atakan mich nicht abräumen da ich ja 'hoch schwanger' war seiner Meinung nach. Wir 3 schlafen und kuschelten zusammen.
—————
Ich hab eif ohne grund lf während der Geschichte😂💀
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest