Atakan's Pov:
(Sorry wegen das Bild da es nd wirklich passt zur Geschichte aber ich bin obsessed mit Old love)
Ich ging auf arda und tarik zu die was besprachen „Ich fahre Alisa nach Hause. Tarik komm mal muss mit dir unter-" Räusperte mich kurz „- vier Augen sprechen" er verstand und kam mit.
Nach dem Gespräch suchte ich meine kleine freche. Ich fand sie nirgendwo bei der bar? Nein. Toilette? Nein. Wo ist meine freche? Als ich sie nach einer halben stunde auf der Tanzfläche sah kochte mein Blut vor Wut, sie wagt es mit anderen Männern so nah zu tanzen oh mi amore du wirst bald mein sein endgültig und mein Namen tragen keiner wird es wagen dich zu berühren.
Ich legte meine Hand um ihre Taille und zog sie zu mich. Da fing sie an ihren Arsch an mein Ständer zu reiben Ahh seksi ženo što mi radiš ? (Ahh sexy Frau, was machst du mit mir?). Wenn sie weiter ihr geilen Arsch an mein pochenden schwanz drückt dann uff, Pojebat ću je bez milosti ovdje i sada (Ich werde sie hier und jetzt gnadenlos ficken). Da sie nicht aufhörte hob ich sie über meine Schulter und gab ihr einen kleinen klaps auf den Arsch, sie quiekte auf und ich musste mir ein schmunzeln unterdrücken. Ich legte sie auf den Beifahrersitz und sie schlief ein ich schmunzelte leicht und zog eine Zigarette aus meiner Jackentasche mit Feuer. Ich öffnete das Fenster meines Lamborginis und bemerkte wie die kleine zitterte oh dušo (Baby) du frierst ja förmlich ich zog meine Jacke aus und legte sie über sie damit die Jacke sie gut bedeckt.
An ihrer Eltern's Villa angekommen hob ich sie im Brautstyle hoch und klopfte an der Tür. Ihr Vater sah mich mit einem kalten blick an und nickte mir rein. Ich ging hoch in ihr Zimmer legte sie rein und lies eine nuttiges Hausmädchen sie umziehen. Nach dem das Hausmädchen es getan hat kam sie zu mir und versuchte zu flirten pfff das ich nicht Lache wie billig ist die denn mit ihren gemachten Arsch und aufgespritzten Lippen ich nimm eher meine Königin statt die. Ich schob sie eiskalt zur Seite und ging ins Wohnzimmer besprach schnell was mit ihrem Vater und ging zurück zum lamborgini.
Fuhr in meinem stripclub wo die nutten sich schon auf mich stürzten ich ging zum Barkeeper Markus „Dilara in das Zimmer wie letzten" Er nickte mir gehorsam zu und verschwand, ich ging in das Zimmer und sah Dilara die fleißig gewartet hat. „Oh wie ich dich in mir vermisst habe Baby" raunte sie mir ins Ohr und zog ihr Kleid immer weiter nach oben.
Nach dem ich fertig war ging ich ohne weiteres zu sagen aus dem Zimmer und zu meinem Lamborini.
———
Alisa's Pov
Mein Kopf dröhnte wie verrückt, ich sah um mich herum und merkte das ich in meinem Zimmer war und umgezogen worden bin.Ich scrollte durch Insta öffnete und sendete paar snaps doch ich bekam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer
„na wie gehts meine hübsche?"„Wer bist du?!"
„ Erfahrst du noch früh oder später"
Ich dachte mir nichts dabei und zog mich schnell um da mir einfiel das mein Vater noch was mit mir hakan hasan und berkan besprechen wollte.
(das outfit)(ihre haare)
Ich lief in die Küche und sah meine Mutter Melemen zu machen mein Lieblingsessen. Ich begrüßte sie und lief zum Esstisch meine Brüder, Vater und schließlich auch noch meine Mutter schauten mich traurig an „Güzel kizim(Meine schöne Tochter) du musst Heiraten" Sprach mein Vater Ich schaute alle geschockt an
„ IST DAS EUER ERNST WIE KÖNNT IHR MICH HINTER MEINEM RÜCKEN VERHEIRATEN LASSEN UND WIESO HABT IHR KEIN BOCK MEHR AUF MICH?!" schrie ich sie an „kuşum (mein Vogel süß gemeint) Es ist zu deinem eigenen Schutz und du wirst ihn und seine familie noch heute kennenlernen" Sprach meine Mutter mit tränen in den Augen.
Ich stand auf und stürmte nach oben in mein Zimmer, oben im Zimmer rief ich hayat an die sofort zu mir kam, ich erzählte ihr von gestern Abend und heute morgen und sie versuchte mich zu trösten.
—————
Etwas kürzere Geschichte ich werde morgen noch ein Längeres also ich versuche es zu machen ich bin sehr unzufrieden mit diesem Kapitel wie findet ihr es? Kommentieren und Abstimmen nicht vergessen meine tesoros!722 Wörter
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest