Alisa's pov
„Auf deine Knie!" Befahl atakan. Ich tat was er wollte und wartete auf sein Großes Glied in mir. Ohne Vorwarnung nahm er mich Anal und stöhnte währenddessen mein Namen sowie ich seinen.
Er positionierte uns so dass wir in der 69 Position sind. Als ich sein schwanz lutschen wollte steckte er seine Zunge in meine pussy und rammte daraufhin zwei Finger in mich und leckte meinen klitos. Ich stöhnte laut los bis ich meinen Orgasmus hatte.
„Knie dich vor mich hin!" Befahl er diesmal und ich folgte seinen Anweisungen. Ich lutschte an seinem Schwanz soweit es ging aber ihm reichte es nicht, weswegen er meine Haare anpackte und die Schnelligkeit bestimmte. als er in meinem Mund kam stöhnte er meinen Namen und ich schluckte alles Brav runter und leckte sein schwanz ab.
Dann drehte er mich wieder unter sich und Stoß in meine pussy und Fickte mich bis ich und er gleichzeitig kamen. Er ließ sich auf mich fallen und wir lagen so für mehrere Minuten danach holte er sein Gemächt raus. Meine Beine Zitterten wie verrückt.
„Gute nacht mein srce" war sein letzter Satz bevor er sich anzog und raus ging. Ich ging ,also ich versuchte es zu gehen, mich erstmal Duschen als ich fertig war sog ich ein Pulli und Jogginghose von akan an
Ich krabbelte wie ein kleines Kind auf den Boden zu seinem Büro und klopfte an wartete auf das 'herein' und steckte mein kopf rein. Als er mich sah lächelte er mich warm an und ich krabbelte zu ihm und er hob mich auf sein schoss und setzte mich dort ab, ich zischte auf und verkroch mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
„Mein Meisterwerk tut weh hmm?" ich nickte ohne zu zögern und er strich mir dann sanft drüber. „Hattest du vor mir schon eine?" fragte ich neugierig „Viele... aber ich hab keine von ihnen geküsst du warst mein erster Kuss"
Meine Augen weiteten sich bei dem letzten Teil und in mein Gesicht schoss Röte. „Und du?" „Du warst mein erstes mal" antwortete ich. Er nickte. „Können wir Kuscheln?" „Amore ich bin kein Kuschelbär" Ich schaute ihn mit Hunde Welpen Augen an „Ausnahmsweise" Ich musste grinsen
Er trug uns zum Frisch gelüfteten und neu bezogenen Schlafzimmer. Er bemerkte wohl meinen Verwirrten blick und Antwortete: „Hausmädchen" ich nickte und wir gingen zu Bett und kuschelten uns in den jeweilig anderen „morgen gibt es eine Gala du kommst mit" unterbrach er die stille. „muss ich?" „Ja" ich seufzte und er musste daraufhin schmunzeln. Er gab mir ein Stirnkuss „Du siehst süß aus in meinen Klamotten" ich schmunzelte „Du auch" „Ich seh in alles süß aus" „Gar nicht Arrogant" „Ne ich doch nd" wir lachten und da fielen mir schon die Augenlider zu und ich drivtete in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest