„Ako?" fragte ich leise als ich an seiner Büro Tür ankam. „Herein" brüllte er sichtlich genervt doch als er mich sah wurde er weicher. „Wir müssen Reden!" stellte ich fest...
„Was auch immer du willst amor" sprach er seelenruhig. „Mira." er blickte mich verwirrt an „Arminia. Arminia Modrić ich-" weiter kam ich nicht da er mich Unterbrach „Woher? Woher kennst du sie hab ich dir nicht gesagt du sollst dich da nicht einmischen!? Außerdem ist sie tot ich hab ihre Leiche vor meinen eigenen Augen gesehen" „Sie lebt!" schrie ich ihn an.
„Ok tun wir mal so als ob sie lebt was sie natürlich nicht tut. Wieso erzählst du mir das erst jetzt?"
„Ich hatte nie die Gelegenheit es zu sagen und sie ist bei meinem Entführer bitte glaub mir" flehte ich ihn an „Ich war heute wieder da ich bin eingebrochen um sie raus zu holen doch konnte es nicht sie hat gesagt ich soll ihren Bruder finden also dich und du würdest sie raus holen" „Geh nach Hause" befahl er „Aber-" „Geh nach Hause Alisa!" schrie er diesmal. Ich stürmte nach Hause und lies dort meinen Tränen freien laufe.
Atakan's pov
Ich rief Alim, Ardun, Kaan und Ercan an damit sie her kamen was sie in 10 min auch taten. „Wohin?" „Siehst du dann" antwortete ich ihm. Wir fuhren zum Grab meiner Schwester Arminia und da war ihr Grab schon.
Arminia Modriç
12.04.2013 - 18.05.2022
„Gräbt" „Stören wir so nicht ihren Frieden?" fragt Ercan weshalb wir alle ihn nur komisch anschauen. „Ich mein ja nur"murmelte derAls wir bis zu ihrem Sarg gegraben haben war sie nun vor mir. Ich hatte nicht den Mut es zu öffnen. Da kamen sie schon wieder
~Flashback~
Ich lief zu Minas Schule auf die sie ging und Wartete vor dem Schuleingang auf sie, da ich ihr eine Überraschung gekauft hatte. Sie ging in die 2 Klasse und war erst 8 Jahre alt und ich war 18.Als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht da war machte ich mir sorgen und ging in die schule rein, dort hörte ich Gebrüll und folgte diese. Da sah ich mein Engel wie sie von zwei missgeburten verprügelt und beleidigt wird.
Ich schubste die beiden Weg und befahl vier meiner Männer sie in die Lagerhalle in den Folterkeller zuschicken.
Mina hat überall Wunden gehabt und konnte nicht richtig aufstehen weshalb ich sie nahm und ins Krankenhaus trug wo man die behandelte.Ich holte ihr auf der Rückfahrt nach Hause Süßigkeiten und Eis und jetzt kommt das wahre Geschenk. Ich hatte ihr ein Hunde Welpen Gekauft gehabt da sie einen sich immer Wünschte.
~Flashback zu ende~
„Ercan mach auf" befahl ich ihm „Ey Bro wallah nein wenn da Mumie ist die verfolgt mich überallhin wallah was wird sich meine Mutter denken" ich schnaubte genervt auf. Der soll 21 sein? Das bezweifle ich.
Kaan machte sie auf und was ich da sah schockierte mich. Es war leer
Der Sarg war leer...
Alisa's pov
Ich wachte durch ein Klingeln an der Tür auf und lief auf sie zu. Es war Atakan. Er lief ohne mich zu beachten rein und ging in die Dusche. Ich ging zurück zum Bett, nachdem ich die Tür zu schloss und wartete auf ihn. Als er zurück kam hatte er nur eine Jogginghose an. Er ließ sich auf dem Bett nieder und blickte auf den Boden.
Ich schaute in seine Augen und sah sie eine kleine Träne sein linkes Augenwinkel verließ und seiner Wange runterrollt, die er versucht unauffällig weg zu wischen. Ich nahm ihn in mein Arm und merkte wie meine Linke Schulter nass wurde.
Hattet ihr mal in euren Armen jemals einen weinenden Mafiaboss?
Ich spürte wie sein Atem unkontrolliert schnell schlug und wie nass meine Schulter war, weshalb ich ihn näher an mich drückte. Sein Atem wurde langsam und kontrollierter, weswegen ich ihn hinlegte also versuchte es und deckte ihn zu. Ich sollte aufstehen und in die Küche gehen doch er zog mich zu sich und schlief seelenruhig weiter.
————
Eyy der Arme süße Atakan hm? Der nächste Kap. kommt noch heute raus also seit gespannt auf die Rettung von Mina🫶🏼Btw ercan ist einer meiner Fav ahahaha
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest