11. Du bist...

188 3 11
                                    

Alisa's pov

Ich stand in der Früh in den Armen von Akan auf und fühlte mich schlecht und zwar so schlecht, dass ich in das Badezimmer gestürmt bin und dort erbrach. Ich spürte ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib. „ATAKAN MODRIĆ KOMM SOFORT HIER HER!" brüllte ich von Badezimmer zum Schlafzimmer „Amore was ist denn?" fragt er mich müde „ich fühl mich nicht Gut schon seit dem du mich entjungfernt hast!" „Ach komm her wir gehen später zum Arzt aber lass kuscheln bin noch müde es ist zwar 12 Uhr aber trotzdem bitte reg dich ab" Ich schaute ihn mit einem Killerblick an was er verstand und sich umziehen gegangen ist.

————
„Ich bitte den Mann erstmal raus" sprach dir Krankenschwester.-Wir waren schon beim Arzt angekommen und wurden nun in ein Zimmer gebracht.-Atakan stand auf und verließ das Zimmer „Also frau Modrić erstmal Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger und zum Zweiten diese Anzeichen sind normal ihnen geht es gut soweit" Ich schaute den Arzt in die Augen und war wie gelähmt. Ich? schwanger? „Bitte sagen sie meinem Ehemann nichts"
er nickte und rief Atakan rein

Atakan kam rein gestürmt „ Und was hat sie Doktor? ist sie krank? muss sie operiert werden? Welche Tabletten?" fragte Akan „Sie ist nur leicht erkältet alles ist Gut mit ihrer Frau, dann auf wiedersehen Mrs. und Mr. Modrić" Wir liefen zu unserem Auto und ich spürte den Brennenden Blick von Akan auf mir, aber ich, ich kann ihn nicht in die Augen schauen. Noch nicht.

„Sicher das Alles gut ist?" reist er mich aus meinen Gedanken „Ja, ja alles bestens" flüsterte ich leise aber für ihn noch hörbar aus. Er nickte und startete den Motor.

—Abend—

Es war mittlerweile 23 Uhr und Akan sagte er müsste weg für ein Geschäftsessen, weswegen ich alleine aß. Ich lege momentan auf meinem Bett und spürte wie meine Lidern zu flattern.

Ich wachte durch ein Zerbrechen einer Glasscheibe auf und suchte ohne jeglichen Gegenstand mich zu schützen nach def Ursache die mich aufgeweckt hat. Ein blick zur Uhr verriet mir das es 2 Uhr nachts ist.

Ich drehte mich um und bekam zwei Männer vor mir beide komplett schwarz angezogen und Masken auf, Ich bekam ein Geruch war und stellte jetzt fest dass man ein Tuch auf meine Nase und Mund drückte und ab da wurde Alles Schwarz...

„Youre only mine i won't share you"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt