10 Gala

242 3 15
                                    

Alisa's pov

Ich wachte auf und stellte fest das Atakan nicht neben mir war. Ich stand auf und ging ins Badezimmer und sah ein Zettel mit einem Kleid drauf

Zettel
Treasure sei um 18 Uhr vor der Haustür (Schatz)
-Tvoj čovjek! (Dein mann)

Ich lachte der denkt wirklich er ist hot den zeig ichs hehe. Ich stand auf und machte mir Frühstück. Um 15 Uhr begann ich mich ready zu machen

(das Kleid)

Lak seh ich hot aus hotter als Akan Period💅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lak seh ich hot aus hotter als Akan Period💅.

Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich bestellte mir Eine Frisörin und Schminke Artisten die um 16 Uhr da sein müssen.

—18 Uhr—

Ich ging vor die Haustür wo Akan an seinem Auto angelehnt und eine Rauchte, auf mich wartete. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Oh Lijepa žena ( Hübsche frau) Du siehst hervorragend aus. moja mlada damo ( Meine junge Dame) Bleib in meiner Nähe sonst passiert dir dort noch was " Den letzten Teil raunte er mir in mein Ohr als er mich Umarmte.

—Angekommen—

Er öffnete die Beifahrertür und ich hackte mich bei ihm ein so das wir Zusammen rein liefen. Nicht eine Minute drinnen starte jeder uns an, was Atakan auf knurren lies. Wir liefen zu einem älteren Ehepaar , Na toll sie reden Bosnisch was soll ich da Bitteschön verstehen hu? „Oh wer ist denn die Dame hinter dir Mein Kind?" „baka i djed (Großeltern) Das ist meine Frau"

Der Ältere herr nickte woraufhin die Dame sprach: „ Wir sind Großeltern von Atakan, Alisa du bist doch Türkin oder?" „Ja mrs. Morić" „Ay kızım ben türkçe konuşabiliyorum. Ve bana lütfen Adela söyle jada bako. sen çok güzelsin oğlum ıyı bulmuş." (Ach meine Tochter ich kann Türkisch sprechen. Und bitte nenne mich Adela oder Oma. Du bist so wunderschön mein sohn hat gut gefunden).

Ich lächelte sie an und merkte wie mich Akan weg zog, wir gingen zu einem „Kumpel" von ihm flüsterte er mir zu auf dem Weg dorthin. Wir setzten uns zu ihm und sie redeten miteinander doch von Doris (Der „freund") Blicke lagen auf mir „Wir viel" fragte Doris. Ich und Akan schauten ihn verwirrt an. „ Ja für das Mädchen eine Nacht ich bezahle 500 tausend für sie" „ Niemals Käuflich" „Oh warum den nicht sie ist eine hübsche Dame ich kann sie weiter verkaufen mein Freund" schwärmte er rum. „Ja die ist MEINE Hübsche frau Doris jetzt Augen weg von ihr sonst reiße ich sie dir raus." Knurrte Akan ihn an und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.

—Zurück im Auto—

„Also ich wäre eine Nacht bei Doris geblieben" Provozierte ich ihn „Ach ja lass schauen was jetzt passiert" „Also gibst du ihm mich?" Fragte ich ungewollt grinsend aber auch verwirrt. Ich möchte das ja nicht aber er nervt mich manchmal echt. Er startete den Wagen und fuhr in ein Gebäude.

„Nimmt sie mit" murmelte Akan zu einem Jungen Mann. Sie banden meine Hände zusammen und klebten mein Mund zu. Ich versuchte zu schreien und wehrte mich was alles nichts brachte. Nach 10 Minuten, holten sie mich auf eine Bühne voll mit Männern die mich gierig anschauten. Widerlich. Ich ließ mein Blick über die Vielen Männer huschen und sah ihn dann. Atakan. Am Grinsen, der kann was erleben!

„... Wie viel Bietet ihr für die kleine Junge Dame" sprach ein Mann im Anzug ins Mikrofon. „100k"„500k „1000k" usw schrien Männer durch die Gegend „ 5 Millionen" antwortete nun Atakan. Es wurde still meiner Meinung nach zu Still im Raum. „Verkauft an Mister Morić" Meinte der Verkäufer. Ich wurde von der Bühne runter gezehrt und meine Fesseln usw wurden abgenommen. „Was sollte die scheiße?" „du bist meins vergiss das nie das war nur eine kleine Strafe meine Schöne." Mit diesen Worten zog er mich ins Auto und fuhr zum Anwesend.

Ich stürmte ins Zimmer rein und versuchte das Kleid auszuziehen doch es ging nicht. „ATAKAN" brüllte ich durch die ganze Wohnung bis er schließlich auch kam „Was?" fragte er verwirrt, ich sah ihn nur Hilfe suchend an. Er seufzte und half mir dann raus. Ich zog mich um, schminkte mich ab und öffnete die Frisur.

Ich legte mich schlafen doch es ging nicht ohne ihn ich stand auf und tapselte in sein Büro. Ich ging rein aber davor Klopfte ich. Saß mich auf sein schoss und sah ihn mit halbschlafenden Augen an. Er lag ein Arm um mich und drückte mich zu sich, drückte mir ein Kuss auf die Stirn. Ab da wusste ich nicht mehr wie es weiter ging und schlief schließlich auch ein.

—————

So unzufrieden ihhhhh ich glaub ich lösch des wieder HAHAHAHAHAA

„Youre only mine i won't share you"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt