Ich wachte im dunklen Raum auf und spürte ein leichten und zierlichen Körper auf mir. Ich schoss die Augen auf und sah mina die rote Augen hatte und sich an mich geklammert hatte. Immer wenn ich sie ansehe sehe ich seine Augen als ob er direkt vor mir steht, sie hat das Gleiche weiche schwarz braune Haare wie er. Atakan.„Steh auf du nutte" befahl er schon wieder. Ich gehorchte langsam und werde an den Haaren gepackg und weggezerrt raus aus dem Raum...
Ich wurde in ein Büro gezogen und ab da stockt mir der Atem in den Lungen. Ein Ehepaar das ich gut kenne sitzt gegenüber von mir. Der Onkel und Die Tante von Akan! Beide sahen mich geschockt an „Wie viel für sie?" fragte Adela mit brüchiger Stimme „5 Millionen" antwortete Mein Entführer. Adela schaute ihren Ehemann Aron an dieser Nickte. „Es ist schön wenn wir Geschäfte machen mr. und mrs. Modrić" In den Augen von Adela waren Tränen, die sie versuchte unauffällig weg zu wischen.
Ein warmes Gefühl macht sich in mich breit als wir zu dritt ins Auto von ihnen gingen. „ Mein Kind was hattest du da verloren?!" schimpfte Aron „Er hat mich entführt und mich jeden Tag seit 5 Monaten gequält und geschlagen" schoss es mir aus der Pistole sowie meine Tränen. Adela kam auf mich zu und Umarmte mich innig, als sie dachte ich würde es nicht erwidern wollte sie sich lösen, doch dann drückte ich sie stärker an mich ran.
Wir stiegen ein und fuhren nun zu Akan. Ich war nervös ihm gegenüber zu treten wegen der Sache. „Ich-" ich legte eine Pause ein „Ich bin schwanger von Akan" schoss es aus mir raus. Adela die auf dem Beifahrersitz war blickte fröhlich aber auch überrascht nach hinten. „Ayy endlich ich hab schon auf diesen Tag gewartet und gehofft" schwärmte sie rum.
Wir kamen bei der Villa von Atakan an und der Onkel und Tante müssten schnell weg. Ich ging auf die Tür zu und klopfte daran. Atakan machte sie auf und hatte nur eine Jogginghose an. Mein Blick wurde Sanfter und seins von genervt auf traurig und sanft. Er packte mich an der Taille und umarmte mich Tief herzig. Ich zischte kurz auf wegen dem Schmerz an meinem Körper, weshalb er mich sanfter und vorsichtiger. Ich erwiderte die Umarmung. „Wo warst du Amor ich hab überall gesucht.." fragte er mich mit einem traurigen Blick
Ich erzählte ihm alles, als er mich rein bat im Wohnzimmer. Er kuschelte sich an mich und knutschte mein ganzen Körper ab wo die Narben und Verletzungen sind küsste er mich öfters und vorsichtiger aber er verfluchte sich selber und drohte die Person die mir diesen Schmerz beigefügt hat.
„Casanova? Hattest du jemals noch eine Schwester?" Er hielt inne als ich ihn das fragte. Er knurrte kurz und leise, stand dann auf und verlies den Raum. Ich rief seine Geschwister her. (falls ihr euch nd erinnert:Alim, Ardun, Selen & Selia, Ardna) ich habe natürlich nicht Ardna gerufen, sondern nur die Älteren
Innerhalb von 10 min waren sie hier. „Habt ihr noch eine kleine Schwester?!" fragte ich sie als sie das Wohnzimmer betraten „Du darfst Akan nicht darauf ansprechen ok?! Und ja wir haben aber sie ist schon Tot" murmelte der älteste von allen. Alim. Ich nickte. Sie gingen nach einer halben Stunde wieder, währenddessen wartete ich auf Akan der um 2 Uhr morgens erst kam. „Warum schläfst du nicht amore?" „Ohne dich geht dass nicht" murmelte ich verschlafend und rieb mir währenddessen ein Auge. Er gesellte sich zu mir ins Bett nachdem er sich ungezogen hatte. „Akan ich muss dir etwas sagen" Nuschelte ich in sein Ohr „was ist es?" „Ich-" ich hielt kurz inne „- bin schwanger von dir"
Er war geschockt und schrie mich an „es ist bestimmt das Kind von diesem elendem nuttensohn mit dem du mir bestimmt fremd gehst. sag mir wie war der Sex mit ihm heh?! War er besser als ich hast du es genossen wie ein anderer Mann dich fickt und nicht dein Ehemann?!-"
Weiter kam er nicht da ich ihn auf den Mund küsste und ihn beruhigte. Als er sich halbwegs abregte erzählte ich ihm davon von Arzt wie vielten Monat ich bin usw.Wir gingen nach einer Zeit schlafen und ich bekam dann die Idee da Akan morgen drn ganzen Tag nicht Zuhause war konnte ich ihm eine Überraschung Planen eigentlich schon oder?
—Nächster Tag—
Ich ging um 15 Uhr mit den 4 Geschwistern von akan zu dem Ort wo er mich geschlagen hat und befahl vor dem Ort das sie dort bleiben sollen und nicht rein kommen sollen. „Was machen wir eigentlich hier?" fragen sie mich alle „Werdet ihr später verstehen!" Mit diesen Worten schlich ich mich in den Keller „Mina! Mina?" flüsterte ich durch die Gegend doch sie ist nicht da, bis „Hier Isa ich bin HIER!" flüstert sie durch die Verschlossenen Türen zu mir. „Ich werde dich rausholen versprochen!" versprach ich ihr. „Bitte du musst meinen Bruder finden meinen LieblingsBruder bitte er wird dir Helfen!" flehte sie mich an. „Wer ist er?" fragte ich sie, doch ihre nächsten Worten ließ mich schockiert da
„Er heißt Atakan. Atakan modrić!"
Ich hörte Stimmen und rüttelte panisch leise an der Tür. „Ich komme mit ihm zusammen hier her Versprochen!" versprach ich ihr und rannte aus dem Hinterausgang wieder raus zu den Anderen „Fährt mich zu Atakan Na los!" schrie ich sie an.
—Bei atakan—
„Ako?" fragte ich leise als ich an seiner Büro Tür ankam. „Herein" brüllte er sichtlich genervt doch als er mich sah wurde er weicher. „Wir müssen Reden!" stellte ich fest...
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest