(Hier sieht ihr nochmals den Blumenstrauß)
Alisa's Pov:„Komm du musst dich hübsch machen in paar Stunden kommen sie hop hop Fräulein!"Rief meine Mutter, da ich kein bock auf stress hatte zog ich mir eines meiner hübschesten Kleider an und schminkte mich auch noch.
(das Kleid)Ich sah eigentlich ganz schick aus aber das munterte mich ganz und gar nicht auf.
„Komm runter sofort!" Schrie mein Vater und ohne zu zögern wusste ich wen er damit meinte und ging so schnell es ging mit meinen high heels zu ihm „Evendim baba? (Ja baba?) „Du musst dich von deiner besten Seite zeigen. Du weißt doch , dass wir Geschäfte führen naja es sind keine normalen es sind drogen und Waffen Deals. Der dich heiraten möchte ist der Mafiaboss er wird dir schon nichts tun dafür werden deine Brüder sorgen-" „Falls er dir irgendetwas tut dann ist er ein toter Boss du wirst mir alles sagen ALLES! hast du mich da verstanden kleines?" Unterbrach ihn Berkan Abi, ich nickte hastig und lief zur Tür die geklingelt hat.
Man hörte vor der Tür wie es stürmisch regnet. Ich öffnete die Tür und sah ein kleines süßes Mädchen das ca 5 war beugte mich zu ihr runter „Na du kleine wer bist den du?" fragte ich sie schmunzelnd. „ Ich heiße Ardna und du abla?" fragte sie mich zuckersüß „Alisa" Sie lief rein und ich schaute auf und sah ein älteres Ehepaar.
Der Mann nickte mir nur zu ich küsste seine Hand aus Respekt und er ging rein, dadurch kassierte er ein Killer blick seiner ehe frau. Die ältere Dame ließ mich nicht ihre Hand küssen und zog mich direkt in eine feste Umarmung küsste mich links und rechts und ging schließlich auch rein. Da stand... ER vor mir. Er hatte ein Blumenstrauß in der Hand. Er nahm meine Hand und drückte ein leichten Kuss auf meinem Handrücken und lächelte danach mich warm an.
Ich nahm ihm die Jacke und den Riesigen Blumenstrauß ab. Ich legte die beiden Sachen in mein Zimmer ab und lief zu den anderen runter, ich sah umher und fand keinen anderen platz ausser neben ihn und das wollte ich eigentlich nicht aber für meine Eltern tue ich alles. Als ich mich hin saß bekam er Killer und angsteinflößende blicke von meinen Brüdern. Doch ihm macht es nichts aus, hingegen hätte mir in die Hose gemacht wenn ich 3 Breit gut aufgebaute gebräunten Männer die einen mit ihren blicken Umbringen.
Ich musste in die Küche Kaffee machen gehen und tat alles wie immer außer das ich bei seinem viel pfeffer, salz, Schärfe und Kräuter rein tat (Es ist ein Türkische Tradition damit man sicher gehen kann das der Mann dich wirklich will und all dein essen egal wie scheußlich es ist aufrisst und wenn er es ganz Trinkt ohne sein Gesicht zu verzögern will er dich komme was wolle)
Ich brachte die Kaffes auf einem tablet mit milch und zucker zurück zu dem Tisch und musste ganze zeit lächeln da ich mir sicher war das er es nicht alles austrinken würde. Ich gab jeden sein Kaffe und war nun an seiner reihe, er grinste mich dämlich an und ich gab ihm sein Kaffee nun lagen alle blicke auf ihn. Und... Er..Er schaffte es er trank alles aus ohne sein Gesicht zu verzehren er grinste mich siegerisch an und ich blickte ihn mit einem hass erfüllten Anblick an
Unsere Eltern sprachen bla bla bla...
„Verdim gitti ( ich hab sie gegeben, sie ist weg) die Wörter meines Vaters brachen mich in tausenden Scherben. Wir küssten unser Eltern deren Hände, dann sprach meine Mutter: „ Es ist Zeit für die Eheringe! Hayat kizim(meine Tochter) geh sie bitte holen" .
(so sahen die Eheringe aus)
Er nahm meine Hand und steckte den Ehering in mein Ringfinger rein und ich auch bei seinem. Er grinste und nickte seiner Mutter zu. Oh ne Es wird was schlimmes passieren 100% boah gar kein bock„Wie wäre es wenn sie heute bei uns übernachten würde? dann kämen sie sich näher" fragte die Mutter von ihm. Meine Mutter stimmt ihr zu und wir gingen mit Ardna in mein Zimmer. Ich zog mich im bad zurück in mein Jogginganzug um und ging dann Ardna die Fingernägel lackieren in vielen Farben. Atakan kam um die ecke und schickte ardna raus und verschloss die Tür.Er hob mich hoch als ob ich ein kleines Spielzeug wäre und setzte mich auf sein schoss.
„Was soll des junge lass sie hier!" „Willst du vergewaltigt werden oder was ziehst du dich so freizügig an?!" schrie er mich an „Was juckt dich das ich zieh an was ich will" antwortete ich frech und so selbstbewusst wie es nur ging.
!KLATSCH*
Ich zischte laut auf und spürte das brennen auf meiner linken Po backe. „Werd noch einmal frech und du wirst sehen, es gibt regeln kleines an die du dich halten wirst sonst gibt es Bestrafungen die kleine freche damen verdienen so wie du es tust
1. Du ziehst dich nicht so knapp an!
2. Ich bin dein Ehemann du tust was ich will egal wo und wann !
3. du respektierst mich!
4.Brich eine Regel und du bekommst eine Bestrafung
5. jeder der dich zu lange anschaut ist eine tote Person!
den Rest wirst du während unserer Beziehung herausfinden." Ich nickte ohne zu zögern und KLATSCH der nächste schlag und diesmal auf meiner rechten Seite.
„Du redest mit Worten!" knurrte er mich an. Ich gab ein kleines „Ja, ja schon verstanden" aus mir raus.Er beobachte mich stumm und platzierte seine großen Hände auf meiner Taille und ließ sie dort ausruhen, schloss seine Augen und lehnte sein Kopf an das Kissen . Ardna kam rein gestürmt in das Zimmer und bekam als Antwort ein knurren von atakan.
Ich war dabei aufzustehen und zu ardna zu gehen da mir peinlich war das ich auf ihr Bruders schoss saß obwohl wir nichts hatten zwischen uns aber trotzdem war es für mich ein bisschen peinlich. Ich wurde zurück auf sein schoss gezogen und spürte seine Erektion an meiner Mitte pochen das mich ehrlich gesagt feucht werden ließ. Ich stöhnte leise auf als er mich an seine Erektion drückte und ein schelmisches grinsen auf seinen vollen Lippen bekam.
Meine Mutter rief uns runter. Ich war ehrlich gesagt erleichtert, da stand ich blitz schnell auf zog mir Jacke und Schuhe an und wir gingen zu seinem Auto es war ein pechschwarzes Lamborgini. Auch wenn ich ein Amg fan bin, verliebte ich mich in das Auto.
Wir fuhren zu ihn nach hause und ich musste mit ihm in einem Bett schlafen. Er zog sich bis auf boxershorts aus und ich lag schon im Bett und versuchte meine Augen von seinem muskulösen Oberkörper zu nehmen. Er legte sich neben mich hin, rutschte zu mir rüber und legte ein Arm um meine Taille. Ich wehrte mich und bekam darauf ein schmerzhaften Schlag auf mein Pö. Ich war fiel zu müde um zu diskutieren deswegen schliefen wir arm in arm ein.
(Sein Haus/Villa)—————
Ein etwas längeres Kapitel das ich eigentlich morgen früh raus bringen wollte aber hier ist es habt spass meine ganzen aşkıms hab euch lieb !(bin nd wirklich zu frieden mit dem Kapitel aber hoffe es gefällt euch
1205 Wörter
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest