6 Aus dem nichts?

241 4 7
                                    

Alisa's Pov:

Am Morgen wachte ich durch ein lauten knall auf. Ich hatte Herz rasen und kuschelte mich in die Decke rein.

BOOM

Noch einer die panik stieg in mir auf und Akan (atakan)  war nicht neben mir was es umso schlimmer machte. Ich kuschelte mich umso mehr in die Decke. Tränen fließen aus meinen feuchten Augen, da die angst mich einholte. Was ist wenn ihm was zu gestoßen ist?

Und da kam er auch schon mit blutigen Händen, aufgeplatzte Handknöcheln, Aufgeplatzte Unterlippe und seine Nase blutet. „Was ist passiert?" „Juckt dich nd" Okey die kalte Seite zeigen werd ich auch tun nachdem ich ihn verarztet hab. Ich ging in das Badezimmer und holte den Erste-Hilfe-Kasten, doch er lies sich nd verarzten. „Es ist nicht schlimm lass mich" verteidigte er sich Selbst „aber-" er unterbrach mich in dem er mich anknurrte, die Sachen aus meiner Hand nahm und ins Badezimmer ging, die Tür verschloss.

Ich hörte wie die Dusche aufgemacht wurde und ging anschließend in die Küche wo eine der beiden Hausmädchen direkt auf mich zu kam und mich begrüßte und sich vorstellte sie ist 43 Jahre alt, Arbeitet hier seitdem sie 20 Jahre alt war, Sie hat damals immer auf Akan und seine Geschwister aufgepasst und groß gezogen und ihr Name ist Ariona. Ich bin verliebt in diesen Namen.

Während ich ihr half beim Tischdecken erzählte sie mir wie sie Akan und seine 5 anderen Geschwister aufzog. Ich wusste gar nicht das er Geschwister hat. Sie erzählte alles wirklich alles über ihnen.

(Seine geschwister:
Alim= dunkel Braune Haare, blaue Augen, 28
Ardun = Blonde haare, Grau/blaue Augen, 26
Selin & Selia = 16 Zwillinge sehen sich aber nd zum verwechseln ähnlich aus beide blaue augen selin hat hell braun Haare und Selia dunkel braune Haare
Ardna = 5 Blond/braun gemischte Haare graue Augen (Wie atakan nr 2)

Sie wurde unterbrochen durch ein Türe öffnen. Eine blonde Frau dessen haare gefärbt waren und bestimmt extensions drin hat sie war sehr sehr freizügig Angezogen war.

(Das outfit sorry musste sein💀)

„Oh stör ich etwa" hörte ich die höchste und nervtötendste Stimme jeweils sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Oh stör ich etwa" hörte ich die höchste und nervtötendste Stimme jeweils sagen. Als Ariona ihr antworten wollte unterbrach sie, sie nochmal „Das ist die neue Schlampe von Atakan oder wie soll ich das verstehen?" Fragte sie während sie mit einem bitch blick zu mir schaute und ihre Augen verdrehte.

Ich wollte was sagen, doch Atakan kam die Treppen runter und war mir ein Schritt voraus „Sie ist meine Ehefrau" ein grinsen schlich sich über die Lippen von Rona (Ariona) und über die Akan's. Ich hingegen musste leicht schmunzeln.

Die bitch ging mit atakan hoch in sein Büro um was zu „klären" tsh von wegen klären die bläst den bestimmt eine! und da gebe ich meiner inneren stimme vollkommen recht, Außerdem juckt es mich nd? Es juckt dich sehr wohl da du ihn liebst!! Nein tut es nicht und ich hasse ihn, ich würde ihn nie lieben! sag niemals nie... Boah du nervst! Du bist ich, ich bin du wenn ich nerve tust das auch du! Ok das kam persönlich.

Ich hörte wie Akan mein Namen sehr laut stöhnte, danach kamen hörte ich die beiden streiten. Da flog schon die Tür zu. Ich sah die nutte mit verschmierten Lippenstift, verrutschtem Kleid und tränenden Augen auf mich mich zu kommen und verpasste mir fett eine Ohrfeige, rannte dann raus.

Ich lief hoch in sein Büro und klopfte an und wartete auf das 'herein'. Als er es sagte steckte ich mein Kopf niedlich durch und schaute ihn an unschuldig an. Er klopfte auf sein Schoss ich ging auf ihn zu und saß mich rittlings auf sein schoß.

„Youre only mine i won't share you"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt