...
Ich wachte in einem Dunkeln Raum auf, mein Kopf dröhnte und brummte wie verrückt Wo bin ich?!. Ich suchte nach einem Fenster doch hier drinnen war kein einziges , dann sah ich, dass dort eine Tür ist ich versuchte aufzustehen doch scheiterte. Meine Füße sind gebunden sowie meine Hände.
Die Erinnerung schwirren wieder in mein Kopf ich wurde entführt. scheise scheise scheise!
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen „Endlich hab ich dich amore" sprach ein Mann ich schätze ihn auf Mitte 20, er hatte ein weißes Hemd, die bei den Ärmeln hochgekrempelt wurden so dass man seine Tattoo's erkennt und eine schwarze Anzugshose.
„Wer bist du und wo bin ich und nenn mich nicht so du Arschloch" fragte ich ihn mit krätziger Stimme. Erst jetzt fiel mir auf das mein Hals trocken war. Wie lange war ich hier? tage?? Monate?! Jahre?!? „Zügel deine Zunge du Ratte! sonst Zügel ich dich!" schrie er mich an, weshalb ich aufzuckte. Ich ließ mein Blick an seine Hand schleifen uns sah, dass er etwas feste Umkliffen hat. Ein Gürtel. Er bemerkte mein verängstigten Blick und lachte rau auf „Du wirst lernen Respektvoll mit mir zu reden."
Er lief mit diesem Satz auf mich zu und da ich nur in Unterwäsche vor ihm war schämte ich mich zu Tode und was mich belastet ist Wer zur Halle hat mich umgezogen?! Er nahm Schwung und ohne das ich etwas dagegen tun kann fängt er an auf mich einzuschlagen, es tut sehr krass weh, so sehr, dass ich meinen Tränen nicht mehr Zurück halten kann und somit ihnen freuen lauf erstatte.
Ich fühlte mich einfach nur noch dreckig wie der mich angefasst hat. Ich würde Atakan verstehen, wenn er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Ich meine schaut mich doch an voller Blut und lila blaue rote Flecken am ganzem Leib. Ich schäme mich wegen ihm. Ich würde mich eher erhängen anstatt von ihn angefasst zu werden.
So verlief es jeden tag. Jeden Tag kam er mich besuchen und ich hatte immer wieder eine große Klappe, die ich nicht zurück halten konnte und deswegen immer Schläge kassiert hatte.
— 4 Monate später..—
Er kam erneut rein, doch diesmal war es anders, diesmal hat er ein kleines Kind dabei du mit Tränen überflossen war. „Gesellschaft" rief er in den Raum, schubste das Kind auf den Boden und verkroch sich hinter der Tür die er zuschloss.
„Bitte tue mir nichts ich hab nichts gemacht bitte" flehte das kleine Mädchen „Ich tue dir nicht meine süße komm her" somit schloss ich sie in meine Arme ein „Wie alt bist du kleines?" „Unhöflich von mir tut mir leid. Also ich bin Arminia nenn mich wenn du willst mina und 10 Jahre alt und du hübsches Fräulein?" fragt sie mich zuckersüß so dass ich auf schmunzeln musste. Sie ist erst 10.. und muss so viel durch machen mit solchen Jungen Jahren. Es beach mir mein Herz ab jetzt Schwor ich mir sie mit meinem Leben zu schützen.
„Ich bin Alisa nenn mich bitte Isa und ich bin 15 Jahre alt mina" sie drückte sich mehr zu mir als er wieder kam. „So so ihr habt euch verbündet ja?" Damit zog er an meinen Haaren mich hoch „ Mina geh in die Ecke und mach deine Augen zu!" befahl ich Arminia. Sie verkroch sich direkt und hatte ihre Hände vor den Augen und ab da schlug er wieder auf mich rein, bis ich schwarz sah...
DU LIEST GERADE
„Youre only mine i won't share you"
FantasyAlisa karan eine 15 jährige türkin die zwangsverheiratet wird mit einem Bosnischen Mafiabosses? Würde es klappen zwischen ihnen? Zwei unterschiedliche nationalitäten? Btw die Bilder sind nd meine ich hab sie von pinterest