15. Die Rettung von Amiria

151 2 30
                                    

—Nächster Tag—

Als ich aufstand merkte ich ein schweren muskulösen Arm um mein Körper geschlungen und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich setzte mich auf und dehnte mich erstmal. Lief ins Badezimmer und machte mich frisch.

Atakan's pov

Nachdem ich aufstand und mich ready to go machte ging ich in mein Büro wo ercan, kaan,Alim, Ardun und paar Männer von mir schon auf mich warteten. „Morgen" brummten alle mir zu was ich erwiderte „Und wieso sollten wir um diese Uhrzeit hier her kommen Bro meine Mutter-" „du und deine Mutter" unterbrach Kaan ihn, weshalb alle lachten. „Du brauchst echt eine Freundin" grinste ich ihn an. „Also wir werden heute meine Schwester retten. Es ist mir egal wer von euch stirbt sie wird ohne ein Kratzer heute Abend in meinen Armen liegen und sich beschützt fühlen Verstanden!?" brüllte ich meine Männer an und erklärte danach den Plan.

Alisa's pov

„Ey mädchen ich muss weg ich komme heute Abend nicht alleine Zurück mach ein extra Platz frei am Esstisch und sag der Hausfrau sie soll ein Gästezimmer benutzbar machen" schrie Akan mich an und verschwand dann hinter der Haustür.

Ich ging erstmal Frühstücken und sagte danach Ariona bescheid das Gästezimmer sauber und benutzbar zu machen. Ich zog mir eine Jogginghose und Pulli beides Von Akan an und ging zur Couch rüber wo ich dann einen Film anmachte. Es war schon 20 Uhr und plus es ist kalt, es blitzt und Donnert draußen. Und ich habe Angst vor blitz und Donner plus ich schaue mir hier gerade einen Beschissenen Horrorfilm an weil nichts anderes mehr gab.

Um 22 Uhr hatte ich voll Hunger aber Akan und sein Gast ist immer noch nicht da. in 15 min klopfte es an der Tür, ich lief zu ihr hin und öffnete sie. Da war sie. Mina... MINA! Sie sprang in meine Arme und ich hab ihr Küsse auf ihren Haaransatz. Sie lief rein und setzte sich auf den 3 Stuhl von Esstisch hin. Ich ging auf Atakan zu der mich geschickt auswich und sich auch hinsetzte.

Als ich mich zu ihnen Gesellte aßen die beiden schon fröhlich zusammen und betrachteten mich gar nicht. Als erstes war Akan fertig der auf Mina wartete und, als sie fertig war, trug Akan sie auf seinem Rücken ins Schlafzimmer. Ich aß fertig und räumte alle Teller auf, spülte ab und ging dann ins Zimmer rein. Ich sah wie Atakan seine Arme Beschützerisch um mina geschlungen hatte und beide arm in arm schliefen.

Oh das Gästezimmer war für mich...

Ich ging mit gesenktem Kopf ins Gästezimmer und machte es mir dort bequem. Leise fing ich an zu weinen, zu schluchzen da ich Angst wegen dem Donnern hatte und stand mehrere male in der Nacht auf wegen dem Blitzen und donnern.

Alles was ich brauche ist Akan momentan doch wo ist er wenn man ihn so sehr braucht hm? Du hast gesagt er wäre der Richtige aber wo ist er wenn du weinend im Gästezimmer bist?!

————
Sorry das es so kurz ist ich hatte keine Ideen mehr.💀😭🫶🏼

(live_91 hier deine Gründe um Akan zu beleidigen wenn du willst was nd mal als Grund geht aber egal)

„Youre only mine i won't share you"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt