9

15 4 0
                                    

Hi Leute, ich habe letztens angefangen „Lillith" zu lesen und mit sind ein paar Gemeinsamkeiten aufgefallen. Das war keinerlei Absicht, zudem habe ich erst angefangen das Buch zu schreiben und dann habe ich Lillith gelesen. Ich hoffe es stört euch nicht, außerdem wir die Main Story noch ganz anders sein 💋❤️

Wir machten uns so schnell wie, nach der letzten Stunde aus dem Staub. »Oh, endlich Schule aus«, stöhnte Josie. Ich verdrehte die Augen. »Also ich fand's gar nicht so schlimm«, gab ich Achselzuckend zu. »Jaja, das sagt jeder am ersten Tag, aber mit der Zeit wirst du merken, das die Schule hier genau so öde ist wie die normale.«, sagte sie und guckte mich dabei
Das gespielt genervt an.
Wir liefen bestimmt 5-10 Minuten zu den Gemeinschaftsraum der Luft-Elemente. Ich kann es nicht oft genug sagen, diese Schule ist viel zu groß. Ich meine so viele Schüler kann es hier gar nicht geben. Wir gingen schnell in unser Zimmer und ich lies mich erschöpft aufs Bett fallen. »Ich weiß echt nicht was du gegen diese Schule hast. Ich meine wir kriegen keine Hausaufgaben, die Lehrer sind ganz ok, das Essen ist der Wahnsinn und wir lernen hier echte Magie«.

Sie verdrehte die Augen. »Ja mag sein, aber mit der Zeit fühlt sich das alles ganz normal an und glaub mir warte erstmal auf die ganzen Prüfungen, die müssen der Horror sein, hab ich gehört.«

Wir lagen schon seit ca. einer Stunde einfach nur auf unseren Betten als, als Josie erschrocken auffuhr und anfing vor sich hin zu fluchen. »Alles was n Ordnung«, fragte ich besorgt. »Ja und nein. Ich hab mich heute mit Max zum Fecht Training verabredet, du weißt ja man konnte das als nicht-Magisches Fach wähle, und ich hätte schon vor 5 min im Schulgarten sein sollen«, antwortete sie gehetzt. Es gab sogar noch einen Schulgarten? »Kann ich mitkommen«, fragte ich sie. Sie nickte, »Ja klar, du hat's ja auch Fechten gewählt«. Wir zogen schnell unsere Schuhe an und Josie nahm ihren Degen mit. Ich habe noch keinen, aber sie sagte ich könnte ja ab un zu ihren benutzen. Wir gingen durch mehrere Fluren, bis wir einen eine Art Tor rauskamen, hinter dem ich eine riesige grüne Fläche erblickte.

Es schien schon fast wie ein Wald. Überall waren Bäume und Sträucher und das Licht kam nur spärlich durch die hohen Baumkronen der Bäume.

Josie führte mich über ein paar Trampelfade zu einer Art kleinen Lichtung, wo mitten drin ein circa 1 Meter hohes Podest stand. Zudem sah ich Max, wie er ungeduldig neben der Erhöhung stand. Als er uns erblickte kam er stampfend auf uns zu. »Wo warst du Jo, ich warte hier schon ne Ewigkeit auf dich«, schnauzte Max sie an. »Ok, chill mal 1. waren das grade mal 8 Minuten  und 2. bin ich ja jetzt hier.«, schnauzte sie zurück.
Ich verdrehte die Augen. »Jetzt beruhigt euch mal, es sind acht Minuten und nicht der halbe Weltuntergang.«, sagte ich zu den beiden Streithähnen.

Josie und Max gingen auf ihre Positionen, während ich ihnen von unten zuguckte. Sie hielten ihre Degen gegeneinander und ein lauter Piep ertönte. Verwundert guckte ich mich um. Vorher kam das. Mein Blick traf wieder auf Josie und Max die noch am kämpfen waren. Anscheinend hatte noch keiner von ihnen einen Punkt gemacht. Ich kannte mich zwar nicht gut mit Kämpfen - oder wie auch immer man das nannt -, aber es sah mehr so aus also ob Josie in die Defensive gang und Max hier die Oberhand hatte. Ein weiterer Piep ertönte. 0:1 für Max. Zu meiner Überraschung fing der Baum hinter dem Posest sich an zu bewegen und bildeten mit ihren Zweigen Nummern in der Luft. Eine Null und eine Eins. Wow, dieses Magie überraschte mich mal wieder.

Ich guckte den beiden noch ungefähr eine Viertelstunde zu. Am Ende gewann Max 6:10. »Willst du auch mal«, fragte mich Josie und hielt mir ihren Degen hin. Ich nickte lächelnd. »Ja gerne, aber ich bin echt nicht gut, glaube ich«.
Max winkte ab. »Ach keine Sorge, das erste mal als ich gegen wen gefechtet habe, bin ich über meine eigenen Füße gestolpert und bin hochkant vom Podest geflogen.«, gestand er lachend. Ich nahm den Degen entgegen und stieg auf das Podest. »Bereite?«, fragte mich Max, der schon in Kampfposition stand. Ich ging ebenfalls in die Knie und hielt den Degen gegen Max's, sowie es Josie auch gemacht hatte. »Ja bin ich«, sagte ich und in meiner Stimme klang Selbstbewusstsein, hoffte ich jedenfalls. »Ok, ready? Go!«, sagte er und trat einen Schritt vor. Ich wich aus und schnellte mit meinem Degen mit einem Tempo, was ich selber nicht richtig wahrnehmen konnte und traf - zu meiner eigenen Überraschung- Max an der Brust. Er selbst guckte auch kurz erschrocken, fast sich aber schnell wieder und ging erneut in Kampfposition. »Ready? Go!«, sagte er wieder und schoss wieder mit seinem Degen nach vorne. Erneut wich ich ihm aus und griff an. Dieses Mal traf ich das ihn nicht und es ging wieder einige Zeit hin und her. Ich wich ihm aus und er mir. Ich war erstaunt, wie gut es klappt. Ich wusste - aus Erfahrung - das meine Reflexe im allgemeinen ziemlich schlecht sind, oder mindestens dachte ich das bis jetzt. Plötzlich spürte ich wie Kraft in meine Beine und meine Arme schoss. Erneut schnellte ich nach vorne und ich traf ihn mit dem Degen an der linken Schulter.

Die Geschichte der Elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt