!!!Infos!!!

58 1 0
                                    

Hallo... Erstmal tut mir leid das da so lange nicht nicht kam, DOCH ich hab eine gute Begrüßung dafür.

In diesem Kapi wird aus zwei Teilen bestehen und mit dem ersten würde ich jetzt gerne schonmal starten...

Also... ICH WOLLTE MICH EINFACH NUR INS AUTO SETZTEN ALS PLÖTZLICH MEIN HANDY AUS MEINER GEFÜHLT ZWEI METER TIEFEN TASCHE FÄHLT UND EINEN SHOWREIFEN FLUG MITTEN AUF DIE STRASSE MACHT. STEHE ICH ALSO MÜHSAM WIEDER AUF, DOCH BEVOR ICH NUR IRGENDWIE IN DIE NÄHE DIESES MOBILEN ENDGERÄTES KOMME, RAST DA SO EIN MÖCHTEGERN FAHRER UM DIE ECKE UND FÄHRT MEIN UNSCHULDIGES HANDY ZU SCHROTT. NO JOKE ICH STAND DA EINFACH SO ZWRI MINUTEN RUM UND STARRE  AUF DAS KOMPLETT ZERTRÜMMERTE HANDY. ICH MEINE, WAS HAT ES DIR DEN GETAN?!
Never Mind.

MEINE MUTTER, DIE MIT IHREN ZEHN AUGEN UND OHREN, SOWIE MIT IHREN ZICHTAUSEND SINNEN, SCHON MITBEKOMMEN HAT, DASS MEIN ARMES HANDY EIN SO SCHRECKLICHES ENDE ERFAHREN HATTE, ERZÄHLTE MEINEM VATER DAVON, DER NUR MEINTE: »Ist zwar jetzt nicht so schön, aber wir haben da ja so nen Vertrag abgeschlossen, womit wir ein neues Handy für 100€ Euro bekommen«. ALSO DACHTE ICH ERSTMAL DAS ALLES SO WEIT SO GUT IST UND DAD ICH DIE NÄCHSTEN ZWEI, DREI TAGE EINFACH KEIN HSNFY HABEN WÜRDE, DOCH!

Plotwist: DAS DING KAM ERST NACH ZWEI WOCHEN AN! ZWEI WOCHEN!!! JUNGE, IN DER ZEIT LAUG MAN CH DIE ZWEI MARATHONS, MACH NE WELTREISE UND ABEITE MIR NEN ABI ZUSAMMEN.

KOMMT DAS ALSO NACH ZWEI WOCHEN ENDLICH AN UND WAS IST?! WS UST DAS FALSCH HANDY! ICH HÄTTE SO HEULEN KÖNNEN. UND DAS BESTE IST DAS MEIN VATER EINFACH NUR SO MEINT: »Ach mach dir da keinen Kopf drum, das schicke wir einfach wieder zurück und bestellen das richtig.«. MHM IST KLAR! DOCH ZUM GLÜCK HAT IRGEND WIN GOTT MICH DA OBEN ERHÖRT UND ES KAM EINFACH NACH DREI TAGEN AN.

Naja, ganz ehrlich ich bin einfach nur froh das ich den Account hier noch habe.

Und jetzt zu den Infos:

Ich hatte schon vorher in Notizen einen kleinen Steckbrief über die Charaktere gemacht und ✨HiEr IsT eR✨

(Lucia) Lucy:
Alter: 17
Aussehen:blond, blaue Augen, 168cm, normales Gewicht, dezente Kurven.
Herkunft: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇮🇸
Geschlecht: f
Sexualität: omni

Elena:
Alter: 17
Aussehen: braune Haare, braune Augen, 172cm, etwas mehr Gewicht als normal( sorry weiß nicht wie ich das schreiben soll ), mittlere Kurven
Herkunft: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇺🇸
Geschlecht: f
Sexualität: lesbisch

(Josette) Josie:
Alter: 16
Aussehen: braune lange Haare, braune Augen, leichter Pony, 164 cm, dünn, mittlere Kurven.
Herkunft: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇰🇷
Geschlecht: f
Sexualität: hetero

(Maximilian) Max:
Alter: 17
Aussehen: braun blonde Haare, braungrüne Augen, 171cm, normales Gewicht (bezugen auf Größe!)
Herkunft: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Geschlecht: m
Sexualität: hetero

Falls ihr noch irgendwelche Sachen daran auszusetzen hab, dann ab in die Kommentare damit.

Bye

Isabel_Dream ✨

Die Geschichte der Elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt