bestfriends (2)

50.2K 168 3
                                    

-,,Ahh-hh f-fuck" entwich es mir, worauf hin er mit seiner rechten Hand meinen Po knetete, während er mit der anderen den Slip wegschob...-

Tess Pov

Er zog mir meinen Slip aus und hielt mit seinen Finger meine Schamlippen etwas auseinander. Er leckte immer wieder genüsslich über meinen Kitzler und saugte daran. Immer schneller leckte er meine Pussy und ich fing immer lauter an zu stöhnen und mein Becken noch näher in seine Richtung zu drücken. Er hörte auf und drehte mich mit einem Schwung um, auf den Rücken.

Ich schaute in seine Augen und er in meine und ich erkannte sein Verlangen und seine Begierde in seinem Blick. Ich biss mir auf die Lippen und zog sein Gesicht an meins. Ich küsste ihn innig und leckte mit meiner Zunge über seine Lippen. Er verstand und öffnete diese direkt. Unsere Zungen spielten miteinander und ich schmeckte meinen Saft in seinem Mund. Wir stöhnten in den Kuss hinein  und dann drückte er mich zurück in die Matratze. Mit seinen Lippen ging er nun auf Wanderschaft. Er küsste meinen Hals entlang und saugte an meinem Schlüsselbein, was mich zum stöhnen brachte. Er küsste dann weiter runter, bis er an meinen Brüsten ankam.

Er zog mir den BH aus, durch den er meine harten Nippel schon erkennen konnte. Ich lag nun ganz nackt vor ihm, er sitzend zwischen meinen Beinen. Er betrachtete mich von oben bis unten. 

,,Du bist so heiß ehrlich Tess. Noch nie hab ich so etwas wunderschönes gesehen" und er beugte sich wieder runter, um nun an meinen Nippeln zu saugen und zu lecken. 

Ich warm den Kopf in den Nacken und versuchte seinen Kopf weiter nach unten zu drücken.

,,Nicht so schnell meine Kleine. Hab etwas Geduld", schaute er zu mir hoch und grinste mich an, ich verdrehte die Augen. Er küsste meinen Bauch runter, immer weiter in Richtung meiner Mitte. Um so näher er dieser kam, um so langsamer wurde er und er wusste, wie sehr mich das gerade quälen müsste.

Er strich nun mit seinen zwei Fingern um meinen Kitzler herum und schaute zu mir hoch.

,,Bitte Liam" flehte ich ihn an. 

,,Was willst du Tess? Sag es mir" ,,Ich will, dass du mich leckst und dann fickst Liam" sagte ich gequält.

Er grinste und fing endlich an, mich zu lecken. Er bewegte seine Zungenspitze ganz leicht über meinen Kitzler, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Druck, was mich verrückt machte. Er fickte meine Pussy mit seiner Zunge und ich stöhnte immer lauter und unregelmäßiger. Er leckte schneller und saugte nun gleichzeitig und ich spürte meinen Höhepunkt immer näher kommen. 

Er bemerkte dies und leckte nun mit mehr Druck noch schneller über den perfekten Punkte.

,,Ahh-hh fuck Liam mhh-hhh" schrie und ich mein Orgasmus überkam mich.

Er leckte den Rest aus und schaute mich zufrieden an. Ich betrachtete ihn und sein Körper und biss mir auf die Lippe. ,,Ich will, dass du mich fickst" sagte ich mit heißer Stimme und er schaute noch angegeilter.

Liam Pov

Ich drehte Tess um, so dass sie nun auf allen vieren vor mir war. Ich schaute ihren perfekten Körper an und klatsche ihr 3 Mal auf ihrem perfekten Arsch, den sie mir entgegen streckte. Sie stöhnte jedes Mal lauter und die Fläche war leicht rot. Ich zog meine Boxershorts aus, bei der ich mir sicher bin, dass sie schon in der Küche die Beule sah. Ich massierte noch einmal kurz mit meinen Fingern über ihre Puy, bis ich mich dann vor ihrem Eingang platzierte. Ich drang langsam in sie ein und sie begann direkt, laut zu stöhnen.

,,Fuck Liam, ich wusste nicht, dass du so einen großen Schwanz hast. Du füllst mich komplett aus", stöhnte sie.

Ich haute ihr noch einmal auf den Arsch und begann dann, mich in ihr zu bewegen. Ich drang immer tiefer und tiefer in sie ein.  ,,Du bist so eng Kleine" stöhnte ich und fickte sie nun richtig. Wie beide stöhnten immer lauter und ich krallte mich in ihre Taille. Sie drückte ihr Becken näher an meinen Schwanz und ich spürte, wie mein Penis anschwoll. 

Mein Bauch und mein Penis begannen zu kribbeln und mein ich fickte meine Tess immer schneller und härter. Sie schrie schon und ich spürte meinen Orgasmus kommen.

,,Mhh-hhh Tess ja-a" stöhnte ich und klatschte ihr auf den Arsch, während ich in sie reinspritzte.

,,Wow" entkam es uns beiden.

----------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen!! Schreibt mir gerne was ihr gerne lesen wollen würdet für Konstellation, Ort, Aktionen etc:) <3

erotic oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt