Elle
Okay, 10 Minuten noch. Mit Makeup und Haaren war ich schon fertig. Ich entschied mich für ein leichtes Makeup, aber innen schwarzen Eyeliner. Außerdem sind meine Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Aber was ziehe ich bloß an? Ich schaue im meinen Schrank und entscheide mich für eine rosane locker sitzende Leinenhose und ein weißes Bandeau Top, da es heute ziemlich warm ist für 20 Uhr. Keine 10 Minuten später klingelt es an meiner Tür.Ich schnappe meine kleine weiße Tasche und gehe zur Tür. Als ich sie öffne, steht Jason im Türrahmen und... wow... er sieht gut aus, wie immer, aber irgendwas ist anders...
,, Warst du beim Friseur?'' frage ich ihn.
,,Wow, erstmal Guten Abend Madame.'' ich schlucke unauffällig. Er findet meine Schwachstellen, ohne sie zu kennen.
,,Ja, ich war beim Friseur. Schön, dass es dir direkt auffällt.'' Zwinkert er mir zu.
Jason und ich wollen ins Kino und uns einen neuen Action Film angucken. Der läuft zwar schon etwas länger in den Kinos, aber wir haben vorher irgendwie nie eine passende Zeit gefunden. Ich bin schon ganz aufgeregt, endlich mal wieder einen hoffentlich guten Film zu sehen. Jason ist zwar nur mein Bester Freund, aber wir unternehmen trotzdem immer die tollsten Sachen zusammen. Wir kennen uns so gut, dass ich oft schon gar nicht wahrnehme, wie attraktiv er eigentlich ist. Aber heute ist es irgendwie anders, ich spüre was er mit mir macht.,,Was ist? Können wir los?'' fragt er mich plötzlich und ich kehre zurück in die Realität und sehe zu ihm hoch und nicke schnell. Ich sehe, wie er mir auf die Brüste starrt, bevor sein Blick schnell in mein Gesicht schweift.
Ich schließe ab und wir gehen los. Das Kino ist nicht weit von mir, circa 10 Minuten zu Fuß. Während dessen bin ich schon genervt von Jason, weil er mich wie immer den ganzen Weg necken muss.
,,Und? Hast du gestern im Club wieder 5 Weiber abgeschleppt?'', frage ich ihn mit verdrehenden Augen.
,, Ne, dieses Mal nur drei. Und du? Ach ja stimmt, hab ja ganz vergessen dass du noch nie Sex hattest Kleines.'', grinst er und ich haue ihm dafür auf den Oberarm.Jason
Endlich am Kino angekommen, holen wir uns direkt am Tresen die Tickets, die uns von einer jungen Dame verkauft werden. Ich merke, wie sie nur auf mich achtet, als sie sie uns verkauft und zwinkere ihr beim Gehen zu, um Elle zu ärgern, mit Erfolg. Ich sehe, wie sie mit den Augen rollt. Ich liebe es, wenn sie sauer ist.
,,Welcher Saal?'', frage ich Elle.
,,4. Der ist im ersten Stock.'' Innerlich wird mir schon ganz heiß. Ich habe nur darauf gewartet, endlich ihren wohlgeformten Hintern in dieser dünnen Hose zu sehen. Ich lasse sie vor mir die Treppen hochgehen und kann meinen Blick nicht von ihr lassen. Sie sieht so perfekt es aus, wie diese Hose über ihren Po fällt und dann diese Brüste... die oben aus ihrem engen Top wölben. Und dieser enge Zopf... Aber ich lasse mir nichts anmerken, wir sind Beste Freunde.Wir betreten den Saal und da höre ich Elle schon in die Hände klatschen und sich freuen.
,,Toll! Wir haben den ganzen Saal für uns! Die haben den bestimmt schon alle zur Premiere geguckt. Ab jetzt nehmen wir immer einen späten Kinotermin!'', ruft sie grinsend.
Ich muss lachen und wir setzen uns in die letzte Reihe, mittig auf einen Doppelsitz ohne Lehne dazwischen, wie wir es immer machen.Der Film beginnt und ich schaue zu Elle rüber, die ganz gespannt wartet, bis es los geht. Reiß dich zusammen, denke ich mir, während ich ihre vollen Lippen analysiere. Sie schaut zu mir rüber.
,,Was ist?'' fragt sie mich gespannt, obwohl ich auch bei ihr gerade ganz kurz ein kleines Erstarren wahrnahm, als sich mich anschaut.
,, Nix nix. Guck nach vorne. Der Film beginnt'' sage ich schnell im ernsten Ton.
,, Sag mir nicht was ich tun soll!", ruft sie, während sie mir auf den Oberschenkel haut. Eine Wärme zieht sich durch mein Bein.Der Film läuft schon dreizig Minuten und ich habe noch nichts vom Inhalt mitbekommen. Ich sitze angespannt auf meiner Seite des Platzes, Elle links von mir. Ich starre sie die ganze Zeit für einen kurzen Augenblick an, wie sie konzentriert den Film verfolgt. Ich kann es nicht mehr leugnen, sie sieht einfach zu gut aus.
Elle
Ich finde den Film sogar ganz interessant, obwohl Jason diesen Film gucken wollte und genau das ist mein Problem, denn ich habe das Gefühl, er findet ihn überhaupt nicht interessant. Er hat jetzt 30 Minuten lang nicht ein Wort gesagt. Ich schiele zu ihm rüber und sehe, wie er sich mit seiner rechten Hand in die Lehne krallt. Er starrt nach vorne und wirkt ganz angespannt.
,, Ist alles okay?" frage ich ihn kichernd. Was ist denn jetzt sein Problem?
,,Ja alles gut", knurrt er, ohne mich dabei anzuschauen.
Ich schaue zu seinen Händen und sehe seine Adern, die zu explodieren scheinen... seine jawline, die heraustritt, weil er seinen Kiefer so anspannt... seine muskulösen Arme, die durch sein enges Shirt definiert werden. Geilheit kommt in mir auf. Pures Verlangen. Noch wollte ich jemanden so sehr wie ihn. Obwohl ich noch keine Erfahrungen habe, dürfte er alles mit mir machen.Jason
Ich schaue zu ihr rüber, und sehe wie sich mich anschaut und sich ihre Unterlippe leckt. Unsere Blicke treffen sich. Ich erkenne pures Verlangen in ihrem Blick. Mein Blick schnellt runter zu ihren Brüsten, die mich schon immer anzogen.
,,Ich denke, langsam verstehe ich was los ist." höre ich sie mit rauer Stimme sagen.
Mein Mund verformt sich zu einem Grinsen. Ich spüre die Anspannung, die in der Luft liegt und ich liebes es. Ich beuge mich etwas näher zu Elle.
,,Ach ja Kleines? Und warum schaust du mich so an?" flüstere ich ganz nah an ihrem Ohr.
Meine Hand landet an der freien Fläche ihres Rückens und sie wendet sich mit weiter zu, als ich ihr näher komme, sodass sie nun auf dem Sitz liegt, mit dem Rücken gegen die Lehne gelehnt, und ich über ihr, mit einem Knie zwischen ihren Beinen.
Keine Sekunde später zieht sich mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ihre Hände gleiten unter mein Tshirt und erkunden meinen Rücken. Ich bitte mit meiner Zunge um Einlass, welchen sie mir gewährt, sodass ich endlich ihre warme Zunge schmecke. Mit einer Hand an ihrem Hals, die andere ihre Brust knetend, wird der Kuss immer heißer.
,, Ich haben in den letzten Monaten mit niemandem geschlafen. Ich konnte immer nur an dich denken. murmele ich den Kuss rein und spüre ihr Grinsen an meinen Lippen.
Ich will mehr von ihr entdecken, so viel mehr.Immer noch küssend wandert meine Hand von ihrer Brust weiter runter und der lockere Bund ihrer Hose macht es mir leicht, in ihren Slip zu gleiten. Ich weiß, dass sie sowas noch nie gespürt hat, weshalb ich vorsichtig bin. Mit einem Finger streiche ich einmal durch ihre Spalte, unterbreche den Kuss, um ihr dabei in die Augen zu schauen. Sie wirft ihren Kopf in den Nacken und stöhnt. Dem könnte ich den ganzen Tag zu hören. Ich grinse, als ich ihre Nässe spüre.
,,Wow, so feucht für mich, Kleines? Fühlt sich das gut an?" Sie nickt gequält.----------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt! Ich setze mich direkt ran :D
Schreibt gerne, wie es euch gefällt:)
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)