Liam
...Ich muss grinsen und meine linke Hand wandert ihren wunderschönen Körper hinab, meine rechte immer noch ihre Hand in das Bett drückend...
----------------------------------------------------------Während ich immer noch an ihrem Hals sauge, stoppt meine Hand an ihren Brüsten. Ich beginne, diese durch das Tshirt kneten, ihre Nippel werden hart. Ich höre Sophias lauter werdendes Atmen und sie windet sich unter mir, als ich mit meiner kalten Hand unter das Tshirt wandere und ihre harten Nippel massiere. Sie reckt sich mir entgegen und fängt nun an, leise zu stöhnen. Ich zwicke in ihre Nippel und jedes Mal, schenkt sie mir dafür ein Geräusch ihrer süßen Stimme.
Ich lass nun von ihrem Hals ab und ziehe ihr Tshirt langsam hoch. Sie beobachtet mich dabei und ich schaue ihr in ihre großen Augen. Ich halte ihren Körper nun mit beiden Händen an der Taille fest. Ich schaue immer noch zu ihr hoch, als ich mit der Zunge über ihren Nippel schnelle und sie wirft ihren Kopf in den Nacken, so geil...
Ich knabbere und sauge nun an ihren prallen Brüsten und fahre mit der Zunge die Linien des Bikinis nach, die sich in ihre Haut gebrannt haben. Ich merke wie es ihr gefällt und bekomme einen bösen Blick, als ich aufhöre sie an den Brüsten zu befriedigen.Ich muss grinsen und küsse sie langsam am Bauch hinab. Als ich mit der Zunge am Rand ihres Höschens entlang lecke, fängt sie wieder an, leise zu stöhnen. Ich würde alles dafür tun, das von ihr zu hören, immer.
Ich küsse die Innenseiten ihrer Oberschenkel, so nah am Slip wie nur möglich, was sie wahnsinnig macht. Nun lecke ich einmal durch den Stoff über ihre Mitte. Ihr Stöhnen wird lauter.Als ich endlich ihren Slip ausziehe, grinst sie zufrieden. Dies vergeht jedoch, als ich mit meiner Zunge kurz über ihren Kitzler schnelle.
,,Liam, bitte..." höre ich sie stöhnen. Ich packe ihre Taille fester und tauche meine Zunge in ihre nasse Mitte. Sie stöhnt laut auf und ich beginne, sie zu bearbeiten. Immer wieder lecke ich durch ihre Spalte, von unten bis oben, um dann an ihrem Kitzler zu saugen. Sie schreit leise auf, als ich kurz ganz leicht in ihn beiße um dann mein Kopf näher an ihre Mitte zu drücke. Sie ist nass und mein Mund ist nass, und es ist das beste Gefühl jemals. So viel besser als der ganze gefühlslose schnelle Sex mit denen, die mir nichts bedeuten. Dann lieber zu sehen, wie meine Kleine sich unter meiner Zunge windet und stöhnt...Als ich beginne, sie mit meiner angespannten Zungenspitze zu ficken, und mit meinem Daumen über ihren Kitzler reibe, stöhnt sie immer lauter und unkontrollierter.
,,Liam, i-ich..." und schon zuckt ihr Körper, als ich ihren Kitzler noch schneller reibe. Der Orgasmus überkommt sie so schnell und heftig, dass sie meinen Kopf noch näher randrückt und sich in meinen Haaren und dem Bettlaken festkrallt.Immer noch außer Atem und mich flackernden Augenlidern liegt sie da und ich beuge mich über ihr. Ihre Beine sind für mich gespreizt und sie zieht mich an sich, um mich zu küssen. Ich Zunge gleitet langsam in meinen Mund, ganz träge küsst sie mich, und zieht mich näher an sich. Meine Lippen sind schon ganz empfindlich vom ganzen Küssen.
Mein harter Schwanz drückt gegen ihre empfindliche geschwollene Mitte und sie reibt sich an mich. Es ist egal, dass der Stoff meiner Hose dadurch nass wird, ich drücke mich noch fester an sie.
,,Ich will dich Liam" flüstert sie. Ich weiß, dass sie nicht nur das hier meint.p, aber auch. Ich ziehe meine Hose samt Boxershorts aus und ihre Augen weiten sich.
,,Ich bin vorsichtig Sophia, keine Sorge." Ich lächele sie an und beginne, meine schon vor Lusttropfen nasse Eichel an ihrem Kitzler zu reiben, was sie wieder zum stöhnen bringt. Ich massiere sie leicht damit, um mich dann langsam gegen sie zu drücken.Sie spreizt ihre Beine noch mehr und krallt sich in meinen Rücken, als sie mich langsam in sich aufnimmt. Ihr Gesicht verzieht sich und ich sehe, dass sie Schmerzen hat. Ich streichele ihre Wange und küsse sie liebevoll, um ganz langsam in sie zu gleiten. Ganz vorsichtig ein kleines Stückchen mehr und mehr, bis ich bis zum Anschlag in ihr bin. Ich ziehe mich wieder ein Stückchen vor und bewege mich langsam in ihr. Ich spüre, wie sie in den Kuss stöhnt und mir ihr Becken näher entgegendrückt. Es scheint ihr zu gefallen. Ich stoße ein bisschen härter zu und sie krallt sich in das Bettlaken und stöhnt immer lauter. Sie fühlt sich so eng und gut an.
Mein Schwanz wird noch härter und ich lasse von ihren Lippen ab um mich richtig vor ihr zu platzieren und sie dabei betrachten zu können. Ihre prallen Brüste die auf und ab wippen und wie sie dabei zu mir hochschaut. Ich ficke sie nun immer härter und schneller, meine Finger in ihre Taille gekrallt um sie richtig zu nehmen. Unsere Becken klatschen laut und unser Stöhnen hallt durch den Raum.
Mein Schwanz beginnt zu pulsieren und auch bei Sophia treffe ich einen bestimmten Punkt. Sie hat ihre Augen geschlossen und beißt sich auf die Lippe, um nicht noch lauter zu stöhnen. Ich merke, wie ich gleich komme und mein Daumen reibt nun über ihren Kitzler, während ich immer härter in sie pumpe.Ihr Körper beginnt zu Zucken und dieser Anblick lässt much eben so kommen, wir stöhnen beide laut und ich ergieße mich in ihr.
,,Ahh-hh Liam ja, ich kom-me ahh" stöhnt Sophia laut und ich sinke auf sie, mein Schwanz immer noch in ihr. Ich küsse ihre Wange und streichele ihren Kopf.,,Ich will dich auch, Liam" flüstert sie außer Atem und ich lächele an ihrem Hals.
----------------------------------------------------------
So, das war der letzte Teil von enemies. Wenn ihr noch mehr heiße Szenen von Liam und Sophia lesen wollt, schreibt mal gerne was so, also Ort, evtl Stellung und Kontext und so. Hoffe, es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)