Liam
Meine Hände ballen sich zu Fäusten, in mir kocht es. Was zur Hölle macht sie da? Seit 2 Jahren lässt sie niemanden mehr an sich ran. Und jetzt macht sie vor allen rum? Vor meinen Augen? Dieser eklige Typ zieht sie immer mehr an sich und steckt ihr die Zunge in den Hals. Sie hat die Arme um seinen Hals geschlungen und grinst bin den Kuss. So ein ekliger Anblick. Ich schaue zu den anderen, die sich nur darüber amüsieren.
,,Was ist daran lustig? Was soll das bitte?", frage ich entsetzt und zeige in Richtung Sophia.
,,Was ist dein Problem Bro? Lass sie doch Spaß haben. Ist doch gut, wenn sie endlich nicht mehr so verkrampft ist wegen diesen ganzen die sie verarscht haben." antwortet Tom belustigt.
Stimmt, was ist überhaupt mein Problem?Ich bitte die anderen mich durchzulassen und gehe durch den engen Flur zum Bad. Ich bleibe vor den Waschbecken stehen und schaue in den Spiegel. Was ist dein scheiß Problem? Sie hasst dich und du hast sie, fertig. Soll sie doch machen was sie will. Und dann fällt mir auf, dass ich gar keine Lust habe heute eine abzuschleppen. Dass ich allgemein keine mehr abschleppen will. Und dass es nicht an den anderen Mädchen lag, dass ich nie was ernstes mit denen wollte, sondern nur an mir. Und an ihr...
Nachdem ich mir Wasser ins Gesicht gemacht habe, um mich zu beruhigen, verlasse ich das Bad und will wieder zu den anderen zurück. Und dort in dem engen Flur steht sie, an der Wand gelehnt, und dieser Vollidiot küsst sie. Ich sehe wie sie es zulässt, aber nicht mal genießt. Warum macht sie das? Seine Hände wandern zu ihren Brüsten und kneten eine davon. Am anderen Ende des Flurs, wo alle tanzen, ruft ihm einer zu. Er läst von ihren Brüsten ab und ich höre ihn nur irgendwas mit ,,bis dann, süße, war schön..." sagen hören.
Sophia nickt nur kurz und er läuft zu seinem Kumpel. Ernsthaft, er lässt sie dort einfach so stehen? SIE? Ihr Brustkorb hebt und senkt sich und sie dreht sich Richtung Tanzfläche, um zu den anderen zu gehen. Ich schnelle zu ihr und zieh sie am Handgelenk zurück. Nun bin ich derjenige, der sie gegen die Wand drückt.
,,Was ist dein Problem Sophia? Was soll das?" Ich kann meine Wut anscheinend doch nicht unterdrücken.
,,Was willst du? Lass mich doch, du machst doch genau das selbe. Such dir doch einfach eine für heute Nacht und lass mich machen." Sie zerrt und versucht sich zu befreien doch ich halte sie noch fester.Sophia
,,Ich soll mir also eine für heute Nacht suchen ja? Und du machst doch nur genau das selbe wie ich. Bist du etwa eifersüchtig, Sophia Davis?" Eben sah er noch ziemlich wütend aus, doch jetzt fängt er an zu grinsen. Was bildet er sich eigentlich ein? Ich spüre, wie sich sein Griff lockert und er mir noch näher kommt. Sein Rechter Arm hebt sich und er streicht einer meiner offenen lockigen Haare hinters Ohr. Ich ignoriere die Lust, die meine Oberschenkel hinauf wandert.
,,Eifersüchtig? Auf die alle? Das ich nicht lache. Ich wette, der eben hat viel besser geküsst als du!" Schreie ich. Sein Griff verstärkt sich wieder, er ist wütend.
,,Dir hat es doch noch nicht mal gefallen!" brüllt er wütend zurück.,,Ey! Ist alles klar bei euch? Liam, was soll das lass sie doch machen!" höre ich James am anderen Ende des Flures. Liam lässt mich nun los und ich funkel ihn böse an.
,,Fick dich, Liam. Ich hasse dich!"
Ich gehe zu den anderen und sage ihnen, dass es mir nicht so gut geht und ich nach Hause gehe.Liam
,,Alter, was soll das? Sonst rastet ihr nie so aus." James kommt auf mich zu. Ich lasse mich auf den Boden fallen und stütze den Kopf in die Hände.
,,Ich weiß es nicht Bro. Es hat mich wütend gemacht, sie mit diesem Typen zu sehen. Ich will auch heute keine abschleppen. Ich hab da allgemein gar kein Bock drauf. Die wollen doch alle nur Sex. Ich dachte immer Soph ist anders, aber jetzt fängt sie auch damit an. Was stimmt nicht mit mir? Wir können uns doch eigentlich nicht leiden.", erzähle ch ihm verzweifelt.
,,Liam, kann es sin,dass du sie vielleicht doch nicht so scheiße findest? Sondern sie eigentlich magst? Sehr sogar?" Fragt er mich von oben.
,,Ich gehe nach Hause. Hab kein Bock mehr hier zu sein. Sag den anderen ich hab mich übergeben."
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)