Sophia
Wir sind auf dem Weg zum Club, wir gehen von Liams Haus dort circa 15 Minuten zu Fuß hin. Kate und Sarah unterhalten sich neben mir und auch James', Noahs und Toms Stimme höre ich. Allerdings spüre ich ebenso die wütenden lauten Blicke schräg hinter mir, die mich anstarren. Ich weiß, dass es ihn wütend gemacht hat und ich liebe es. Sachen zu sagen, die Liam Miller aus der Ruhe bringen und von seinem elendig hohen Ross runterholen, alle Frauen haben zu können. Ich muss zugeben, es war etwas süß, wie er mit Ben gesprochen hat. Ah, Moment mal.,,Wie willst du dich eigentlich heute Nacht zu deinem Bruder legen? Zusammen mit deiner Flamme, die du heute Nacht aufgabelst?", frage ich ihn über meine Schulter.
Liam
,,Ja, vielleicht, wenn du dich mit mir in sein Bett legen möchtest?" antworte ich mit einem schelmischen Grinsen. Sie dreht sich wieder um und zeigt mir nur den Mittelfinger. Ich weiß nicht warum, aber mir ist schon aufgefallen, dass die Vorstellung, mit mir was zu haben, sie mit am sauersten macht.Sophia
Endlich angekommen, stellen wir uns an der Schlange an. Ich höre die Musik bis nach draußen und freue mich auf das Tanzen. Wie waren länger nicht mehr aus. Ich krame meinen Ausweis heraus und ignoriere, dass ein gewisser jemand sich nah hinter mir anstellt. Ich rieche die Frische seines weißen Leinenhemdes, was ihm leider ziemlich gut steht. Ich spüre seine 1,89 Meter im Nacken und seinen Blick, der auf mir liegt.
,,Na Sophia, bereit, heute mal wieder von niemandem beachtet zu werden?" hör ich ihm dicht an meinem Ohr flüstern. Er streift mein Ohr dabei leicht mit seinen Lippen und ich ignorieren das Kribbeln zwischen meinen Beinen. Was ist bloß los? Ich muss mich unbedingt ablenken.
,,Pass auf Liam Miller, heute bin ich du." sage ich ernst.Liam
Ausweis vorgezeigt, Taschen kontrolliert und Eintritt bezahlt, sind wir endlich drin. Ich spüre den Bass und schaue mich um, was für Mädchen heute so hier sind. Wir beschließen, uns an einen Tisch an der Seite zu setzen, welche verteilt um die große Tanzfläche in der Mitte stehen. Tom und Noah holen an der Bar Getränke für alle und wir setzen uns schon mal hin. Wir quatschen ein bisschen und als Tom und Noah mit den Getränken kommen, setzen sie sich neben James und mich. Die Mädels sitzen uns gegenüber. Jeder nimmt sich sein Getränk und James beginnt laut los zulachen.
,,Soph, willst du das wirklich? Ein Long Island Ice Tea? Du kannst doch nichts ab!" lacht er. Auch ich kann mir mein Lachen nicht verkneifen. Ihr Glas ist größer als unsere und Sophia kann eindeutig am wenigsten ab.
,,Ja, das passt schon. Vorbereitung.", grinst sie, und schaut nun zu mir. Ich weiß nicht, was sie meint.Wir trinken unsere Getränke und unterhalten uns.
,,Soph, gehen wir tanzen?" fragt Kate, nachdem sie ihren Gin Tonic ausgetrunken hat.
,,Ja na klar, das fragst du noch?" Sie springt von der Bank und ext den Rest ihres riesigen Getränks. Man hört, dass sie schon betrunken ist. Ach ja, übrigens, alle nennen sie Soph, außer ich. Sie hasst ihren ganzen Namen. Wir Jungs bleiben sitzen und Sarah chillt meistens auch eher bei uns, als zu tanzen. Ich sitze an der Wand und Tom, der außen sitzt, wechselt auf die andere Seite des Tisches zu Sarah.Meine Freunde unterhalten sich weiter und auch ich gebe manchmal meinen Senf dazu. Allerdings kann ich meinen Blick nicht von ihr lassen. Sie ist genervt von mir und schlagfertig, aber irgendwas ist heute anders. Was meinte sie vorhin?
Kate und Sophia sind bereits auf der Tanzfläche, aber ich kann sie von hier sehen. Sophia singt zu den Songs mit und bewegt ihr göttlichen Kurven zur Musik. Ihre Brüste wippen und ihr weißes Kleid setzt sich auf ihren Runden Pobacken ab. Man kann sich gut vorstellen, wie es bloß darunter aussieht, zu gut... Ich merke, wie etwas in ,einer Hose hart wird. Ach du scheiße... Gott sei Dank sitze ich an der Wand, sodass niemand mich bitten würde aufzustehen ,um auf die Toilette zu gehen oder neue Getränke zu holen. Ich beschließe sie zu ignorieren, damit mein "Problem" verschwindet und mich wieder dem Gespräch meiner Freunde zu widmen.
Vertieft in dem Gespräch, merke ich nach 10 Minuten garnicht, dass Kate sich zu uns setzt. Dass Sophia nun alleine auf der Tanzfläche ist, bemerke ich erst, als ich nach Noahs "Oh ohh" sein Blick zur Tanzfläche sehe. Als mein Blick zu Sophia schnellt sehe ich sie. Sie, in ihrem weißen Kleid, dass jede einzelne Kurve betont. Ihr praller Hintern, auf denen eine Hand ruht. Ihre dünne Taille, die von der zweiten Hand festgehalten wird. Und ihre süßen hübschen Lippen, die andere küssen.
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)