Grace
gehe jetzt los ₁₉ : ₀₂okay bis gleich babe liebe dich
₁₉ : ₀₄Ich stecke mein Handy in meine Tasche, nachdem ich meinen Freund geschrieben habe, dass ich mich auf den Weg mache. Ich schaue noch einmal kurz in den Spiegel im Flur und ziehe meinen hohen Sleek Zopf nochmal fest. Ich trage ein schwarzes schlichtes Kleid, nicht zu schick, aber angenehm bei dem warmen Wetter. Ich gehe circa 10 Minuten zu der Pizzeria, die in der Nähe von der WG von meinem Freund ist. Angekommen, öffne ich dir Tür.
,,Hi, ich hatte online etwas zum Abholen bestellt. Es müssten 9 Pizzen sein."
Nachdem sie mir die Pizzen gegeben haben, laufe ich mit ihnen vor meinem Gesicht aufgestapelt vorsichtig zu meinem Freund. Er wohnt in einer WG mit seinem Besten Freund und heute bin ich bei einem Spieleabend dabei, bei dem ich den Rest seiner Freunde kennenlernen soll. Bisher kenne ich nur seinen Besten Freund. Wir sind zwar seit 3 Monaten zusammen, aber es hat sich bisher irgendwie nie ergeben, die anderen kennen zu lernen. Um einen guten ersten Eindruck zu machen, habe ich ihm gesagt dass ich für alle Pizzen mitbringe. Natürlich möchte ich dass seine Freunde mich mögen. Dass mit den Pizzen tragen habe ich mir nur irgendwie einfacher vorgestellt, als es ist.Nach einem eigentlich 5 Minuten Weg, der nun aber doppelt so lange gedauert hat und fast 5 mal hinfallen bin ich endlich da und klingele.
Mein Freund Noah macht auf und nimmt mir die Pizzen ab. Er gibt mir einen schnellen Kuss und bringt sie in die Küche. In der Zeit gehe ich schon mal rein, und sehe alle im Wohnzimmer verteilt sitzen. Ich umarme jeden und stelle mich jedes Mal mit ,,Hi, ich bin Grace" vor. Sie sind alle super nett und lustig und ich fühle mich direkt wohl. Ich setze mich zwischen den leeren Platz auf der Couch, zwischen einem Junge mit blonden Locken und einem Mädchen, die mich hergewunken hat dass ich mich neben sie setzen soll. Sie wirkt super nett und wir fangen gleich an zu erzählen. Auf der Couch sitzen wir drei und die anderen sitzen auf Hockern und Stühlen um den großen Couchtisch herum.Noah kommt mit den Pizzen wieder und wir fangen an zu essen. Währenddessen unterhalten sich alle. Wir beginnen schon mit ein paar Shots und ich verstehe mich super mit Katy, das Mädchen links von mir und auch mit Jackson, der Junge rechts von mir.
,,Wollen wir anfangen mit spielen? Ich wäre für Tabu." fragt Noah in die Runde und alle stimmen zu.
,,Wie machen wir die Teams? Wollen wir losen?" frage nun ich. Wir sind uns einig und ich bereite die Lose vor. Hoffentlich hab ich alle Namen schnell drauf.Alle losen ihr Team, Noah ist mit seinem besten Freund Max und einem Mädchen. Katy mit ihrem Freund namens Cole. Zwei andere Mädchen sind in einem Team, dessen Namen ich noch nicht ganz weiß und ich habe Jackson gezogen. Noah verdreht die Augen.
,,Ich wollte eigentlich mit meiner Graci" höre ich ihn weinerlich jammern.
„Ich zieh dich ab Süßer." Ich gebe ihm einen langen Kuss.Jackson und ich sind als zweites dran und wir beginne mit Pantomime. Wir lachen uns schlapp während wir die Begriffe nachmachen. Es ist wirklich witzig wie die anderen es nicht erraten. Er tätschelt mir lachend den Rücken und ich spüre Noah Blick auf mir brennen. Mein Gott es ist doch nichts, es ist doch nur sau lustig.
Wir setzen uns wieder auf die Couch und die nächsten sind dran. Die zwei Mädchen, Jody und Kia, machen die Begriffe mega gut nach und ich merke dass die durch die Shots über alles lachen muss. Jody setzt sich zu uns, als Katy aufsteht und an der Reihe ist und wir erzählen und lachen zu dritt und ehrlicher Weise fühlt es sich an als würde ich Noahs Freunde schon ewig kennen. Sind sind super lustig und wir verstehen uns super. Nachdem Jody wieder etwas gesagt hat fangen Jackson und ich laut an zu lachen und als ich mich versuche zu beruhigen, schaue ich zu Noah. Er sieht mich wütend an und sein Kopf ist schon rot angelaufen.
,,Grace, kommst du mal bitte mit" knurrt er. Jeder schaut ihn an und er versucht seine Wut zu verbergen, schafft es aber nicht.
,,Was ist denn los?" fragt ich noch leicht kichernd und folge ihm in sein Schlafzimmer. Ich komme zur Tür hinein und er steht mit dem Rücken zu mir.
,,Baby deine Freunde sind echt mega l-" den Satz noch nicht mal ausgesprochen, hat er sich schon umgedreht und drückt mich gegen die Tür hinter mir.
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)