Mit einem Finger streiche ich einmal durch ihre Spalte, unterbreche den Kuss, um ihr dabei in die Augen zu schauen. Sie wirft ihren Kopf in den Nacken und stöhnt. Dem könnte ich den ganzen Tag zu hören. Ich grinse, als ich ihre Nässe spüre.
,,Wow, so feucht für mich, Kleines? Fühlt sich das gut an?" Sie nickt gequält.----------------------------------------------------------
Elle
Ich kann nicht glauben, was wir hier tun. Mein bester, allerdings ziemlich heißer Freund, fingert mich in einem Kinosaal.
Ich spüre, wie er mit seinem Finger ein paar mal über meinen Kitzler massiert und ich weiß garnicht wo hin mit mir. Ich spüre meine angeschwollene Perle unter seinem Finger und seine Bewegungen lassen mich nur noch mehr stöhnen. Ich muss mir auf die Unterlippe beißen, als ich zu ihm hochschaue und sehe wie er über mir ist, es genießt mich so zu sehen, seine Hand an meinem Hals...
Er lässt von meinem Kitzler ab und wandert langsam mit einem Finger weiter nach unten. Ein paar mal lässt er seinen langen Finger um meinen engen Eingang kreisen und...
Ich merke, wie er ganz langsam mit seinem Finger in mich eindringt.
,,Ahh-hh Jason... jaa!" schreie ich und drücke ihm mein Becken entgegen. Er bewegt seinen Finger und ich bin nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm. Mit seinem Finger fickt er mich immer schneller und erneut erkunde ich seinen Mund mit meiner Zunge, bevor ich den Saal zusammen schreie.Er löst sich aus dem Kuss und hält mir nun den Mund zu, um den zweiten Finger in mich einzuführen. Mit meinen Augen rollend, diesmal vor Geilheit, stöhne ich immer mehr.
,,Mhhh-hh" stöhne ich, mein Mund noch von seiner Hand bedeckt.Langsam zieht er seine Finger aus mir und streift mir meine Hose samt Slip von den Beinen. Wieder über mir stützend, dringt er mit zwei Fingern nun wieder in mich ein, während er seinen Daumen auf meinen Kitzler platziert.
,,Oh Gott! Jason! Das h-halte ich nicht lange m-mhhh aus!", stöhne ich, als er seine Finger in mir bewegt und mit seinem Daumen meinen Kitzler massiert.
,,Das will ich wohl auch hoffen, Kleines.", raunt er mir ins Ohr, während er mich mit seinen Fingern immer schneller fickt und intensiver über meine Perle streicht.,,Mhhh fuck!", stöhne ich, als ich merke, wie mein Körper anfängt zu zittern. Ich kralle mich im die Armlehne in meinem Rücken und meine Orgasmus überrollt mich, als ich er noch mal sein Tempo erhöht.
,,Jas-son i-ich komme!" stöhne ich und er grinst, als ich ihm dabei tief in seine lustvollen Augen schaue.Er bewegt seine Finger noch etwas in mir und ich stöhne immer noch etwas.
,,Ich will mehr!", platzt es aus mir heraus. Er überlegt und will mit einem dritten Finger in mich eindringen.
,,Nein, das meine ich nicht. Ich will dich.", stoppe ich ihn. Seine Augen werden dunkel.Jason
,,Ich will dich.", höre ich diesen wunderschönen, heißen Engel unter mir keuchend sagen, dessen Stöhnen eben noch durch den Kinosaal gehallt hat.
Noch nie habe ich so viel Verlangen nach jemanden gehabt und mein Glied in meiner Hose wird noch härter, als sowieso schon. Ich könnte schon kommen, nur bei dem Gedanken daran, wie ich sie ficken darf.
,,Wenn du weiter nachdenkst, überlege ich es mir vielleicht noch anders"
,,Werd nicht frech. Natürlich ficke ich dich, Kleines", grinse ich, immer noch voller Begierde.
,,Lehne dich über den Sitz."Elle lehnt sich brav über die Lehne des Sitzes vor uns und streckt mir ihren wundervollen, prallen Arsch entgegen. Ich kann nicht anders, als einmal fest raufzuhauen, was ihr ein Stöhnen entlockt. Ich ziehe ein Kondom aus meiner Hosentasche und streife mir meine Hose und Unterhose von den Beinen. Sie dreht ihren Kopf zu mir und sie wird rot, als sie meinen Schwanz sieht und dreht sich schnell wieder nach vorn.
,,Keine Sorgen Kleines, ich bin ganz vorsichtig" sage ich mit sanfter Stimme, während ich das Kondom über mein Glied streife.
Ich lasse meinen Schwanz durch ihre Spalte streifen, was Elle ganz verrückt macht. Ich höre, wie sie leise stöhnt, jedes Mal, sobald meine Spitze ihren Kitzler berührt. Ich platziere mich hinter ihr und dringe ganz langsam in ihre nasse, enge Spalte ein. Ein gequältes Stöhnen verlässt ihre vollen Lippen und ich bewege mich erstmal nicht weiter.Ganz vorsichtig beginne ich nun, mich in ihrer wunderschönen Fotze zu bewegen. Langsam, klingt ihr Stöhnen nicht mehr ganz so schmerzvoll und sie wirft ihre Kopf in den Nacken und Kraft sich in den Sitz vor ihr, als ich mein Tempo erhöhe. Ich verteile Küssen über ihren Rücken und haue ihr auf ihren schönen Arsch als ich beginne, sie immer schneller von hinten zu nehmen.
Ich ficke sie immer härter und unser Stöhnen erfüllt den Saal. Ich kann nicht anders, als ihren Hals zu packen und mit der anderen Hand ihren Pferdeschwanz zu packen. Man hört das Klatschen unserer Haut aneinander und ich habe das Gefühl, mein Schwanz explodiert gleich in dieser wundervollen Frau.
,,Ahh-ahh fuck, du bist so eng, Baby.", stöhne ich, während ich Elle immer härter durchficke. Auch sie kann sich nicht zurückhalten und ich höre deutlich, dass es ihr gefällt. Ich kralle mich in ihren Taille und ich merke, wie mein Schwanz anfängt, zu pulsieren.
Dieses Bild vor mir, wie ich immer härter und schneller in ihre warme Fotze eindringe und der Gedanke daran, wie ich es ihr eben besorgt habe und sie unter mir gestöhnt hat, bringen mich um den Verstand und ich ergieße mich stöhnend in ihr.,,Mhhh d-das war.. wow" stöhne ich, während ich mich aus ihr gleite. Sie dreht sich zu mir um.
,,Ja, das war es" grinst sie.----------------------------------------------------------
So, 900 Wörter purer Sex. Hat es euch gefallen? Wollt ihr noch mehr von Jason und Elle? ;)
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)