you belong to me (2)

17.5K 71 6
                                    

,,Baby deine Freunde sind echt mega l-" den Satz noch nicht mal ausgesprochen, hat er sich schon umgedreht und drückt mich gegen die Tür hinter mir.
—————————————————————————

Grace
,,Ja schon klar, vorallem Jackson scheint mega lustig zu sein, mh?" funkelt er mich böse an.

,,Hä? Dein Ernst Noah? Das Spiel war einfach lustig." sage ich genervt und verdrehe die Augen. Ich hab echt kein Bock, dass er wegen sowas sauer ist. Mittlerweile hält er meine Handgelenke fest und drückt mich noch stärker gegen den Tür.

,,Du gehört zu mir Grace. Es kotzt mich an dich mit jemanden so lachen zu sehen. Du hättest in meinem Team sein sollen." sagt er ernst. Ich schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an, nach dem Motto das kann nicht dein Ernst sein. Erst dann bemerke ich, dass er nicht nur böse schaut. Und ich glaube dass ich das bemerkt habe, sieht er auch.

Er kommt näher, hält meine Handgelenke immer noch fest und drückt langsam seinen Oberschenkel gegen meine Mitte. Direkt merke ich diese Wärme zwischen meinen Beinen. Er ist nicht nur sauer.
,,Du sollst nur mit mir so lachen, vor allem wenn du so atemberaubend aussiehst. Dieser wunderschöne Körper in diesem sexy Kleid. Du gehörst zu mir Kleine.", flüstert er so nah neben meinem Ohr, dass ich sein Atem spüre. Er schaut mich wieder an, dieser Blick wo er jeden Zentimeter von mir speichern möchte in er sich dann über die Lippen leckt, wenn er wieder bei meinem Gesicht, bei meinen Lippen angekommen ist. Und dann endlich küsst er mich. Er drängt seine Zunge zwischen meine Lippen und seine rechte Hand lässt von meinem Handgelenk ab und wandern zu meinem Oberschenkel, was mich zum aufkeuchen bringt. Natürlich nutzt er das und erkundet meinen Mund mit seiner Zunge.

Er lässt von meinem Mund ab und wandert weiter zu meinem Hals. Er hinterlässt dunkele Flecke und leckt über meine empfindliche Stelle an meiner Seite, so dass mein Atmen lauter wird. Er küsst immer weiter runter bis zum Ansatz meiner Brüste. Weiter kommt er nicht da mein Kleid dort beginnt. Er schließt die Tür hinter mir ab, ohne den Blick von mir zu nehmen und zieht mich an der Taille fester an ihn, so dass ich im Hohlkreuz stehe, um den Reißverschluss meines Kleides zu öffnen. Quälend langsam öffnet er ihn.

Mich vom Kleid befreit, stehe ich in schwarzer Spitzenunterwäsche vor ihm. Er schaut mich an und leckt sich über die Lippen. Er drückt mich zurück gegen die Tür und küsst nun da weiter, wo er aufgehört hat. Er beginnt meine Brust zu küssen und zieht langsam den BH nach unten, so dass er endlich an meine schon steifen Nippeln rankommt. Er saugt an ihnen und lässt seine Zunge darüber schnellen, so dass mir ein lautes stöhnen entweicht. Ich halte mir schnell den Mund zu.

Er kniet sich vor mir und zieht mir langsam den Slip runter.
,,Sei nicht leise meine Süße. Sie sollen ruhig hören dass du zu mir gehörst."
Er sieht meinen skeptischen Blick und fährt einmal langsam und genüsslich über meinen schon tropfenden Spalt. Ich kann mein Stöhnen nicht zurück halten.

Er grinst und beginnt nun mich lustvoll zu lecken. Immer wieder schaut er dabei zu mir nach oben und zu sehen wie er zu mir schaut und seine Zunge mich dabei bearbeitet bringt mich fast um den Verstand. Ich kralle meine Hände in seine Haare und spreize meine Beine noch ein wenig mehr, damit er besser ran kommt. Er versinkt seine warme Zunge in mir und ich stöhne immer lauter. Es ist mir egal wenn die anderen das hier hören, es macht mich fast schon etwas an.

Immer schneller bearbeitet er nun meinen Kitzler und ich spüre das Kribbeln in meinem Körper. Er merkt, dass ich kurz vorm kommen bin und setzt nun den Daumen bei meinem Eingang an. Er drückt ihn leicht dagegen und umkreist ich und dies reicht, um mir den heißesten Orgasmus zu schenken. Ich stöhne den Orgasmus raus und sacke fast zusammen, kann mich nicht mehr auf meinen zitternden Beinen halten, aber Noah fängt mich auf.

—————————————————————————
Hi ihr! Schreibt mal, ob das noch weiter gehen soll oder ob ihr ein anderes Szenario wollt, ganz egal! Ich hoffe ihr fandet es gut:D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

erotic oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt