Ich spüre die warme Decke, die mich bis zu meiner Taille bedeckt. Im Zimmer ist es leicht kühl und ich merke, wie es im Raum schon leicht hell ist, auch mit geschlossenen Augen.
Ich drehe mich von der Seite auf den Rücken und lächele leicht. Wie sehr ich dieses Gefühl liebe, noch total verschlafen, halb wach zu werden und zu realisieren, dass ich noch einige Stunden schlafen kann, neben mir mein wunderschöner heißer Freund.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und schaue ihn an. Er schläft so friedlich und ich muss schon wieder lächeln.
Ich spüre die Müdigkeit und schließe meine Augen wieder, den Kopf nun in die andere Richtung.
Kurz bevor ich wieder komplett in meinen Träumen versinke, fühle ich eine Hand, die sanft meinen Bauch streichelt. Er muss wohl bemerkt haben, wie ich ihn angeguckt habe.
Ich trage ein kurzes Top zum schlafen, weshalb er ganz leicht an meinen Bauch kommt und nur einen Slip. Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut, lasse meine Augen trotzdem geschlossen, um es zu genießen. Es fühlt sich so schön an, wie sanft er mit seinen Fingern über mich streicht.
Langsam fährt er mit seinen Fingern weiter nach oben und schon verschwindet seine Hand unter meinem Top. Er lässt sich viel Zeit beim Erkunden, was es mir einfacher macht, jede seiner sanften Berührungen zu spüren. Ich merke, wie es schon etwas feuchter in meiner Unterhose wird.
Er beginnt, langsam meine Brüste zu kneten. Trotzdem tut er dies intensiv, was mein Atmen etwas verstärkt. Er merkt, wie es mir gefällt und umkreist nun meine Nippel mit seinen Fingerspitzen. Diese sind schon ganz hart, von seinen Berührungen und der leichten Kälte im Zimmer. Er zwickt kurz in diese rein und wandert mit seinen Händen nun zu meinen Oberschenkeln.
Er streichelt meine Innenseiten auf und ab, bis er seine Hand endlich unter meinen Slip schiebt. Diese Situation, wir beide ganz verschlafen und wie ich jede Berührung noch intensiver spüre, erregt mich so sehr. Er umkreist meine mittlerweile bestimmt schon feuchte Mitte mit seinen Fingerspitzen und mein Atmen wird immer stärker. Endlich streicht er mit seinem Finger durch meine Spalte und ich kann sein Grinsen zwar nicht sehen, aber spüren. Ich bin so feucht und das nur, durch seine Berührung davor.
Er beginnt, meinen Kitzler zu massieren und nun kann ich mir mein Stöhnen nicht mehr verkneifen. Immer schneller und intensiver bewegt er seinen Finger über meinen Kitzler und ich werde immer feuchter. Manchmal kreist er um meinen Kitzler herum und dann massiert er ihn plötzlich wieder intensiv und er merkt, wie geil es mich macht.
Nun massiert er mit seiner anderen Hand meine Brüste, was mich nur noch besser fühlen lässt. Noch nie habe ich seine Finger so intensiv gespürt, wie in diesem Moment.
,,Mhh-mm ahh-b-babe das ist so gut", ich spüre wieder sein grinsen und er raunt mir als Antwort mit seiner heißen Morgenstimme ins Ohr.
Er bewegt seinen Finger immer schneller und mit mehr Druck und trotzdem fühlt es sich so sanft an. Ich spüre, wie mein Körper anfängt zu zittern und ich meinem Höhepunkt immer näher komme.
,,Ahh-hh ich kom-me gleich-h" stöhne ich und er erhöht sein Tempo noch ein wenig, bis ich stöhnend und zitternd komme. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich schlafe mit einem dicken Grinsen ein.
(beruht auf wahren Begebenheiten:))
----------------------------------------------------------
ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen;) Lasst mich gerne wissen was ihr noch für Szenarien lesen wollt<3
DU LIEST GERADE
erotic oneshots
RandomIch schreibe einige erotische oneshots, also viel Spaß beim lesen ;) Ich schreib auch Wunsch stories, falls ihr was bestimmtes lesen wollt:)