Kapitel 1~ Noah

741 12 3
                                    

Ich sitze immer noch auf den Treppen an denen sich Colin vorhin zu mir gesetzt hatte. Er hatte mir sein Herz ausgeschüttet, hat mir erzählt was ihm auf der Seele brennt.. und Ich?? Ich habe nicht ein Wort raus bekommen.. nicht ein einziges.
Ich schaute nur verlegen weg, während ich mich hin und wieder selbst dabei erwischte Ihn in seinen funkelnden Augen zu schauen.. oh man er sah so gut aus in dem Licht, umstrahlt vom Scheinwerfer der Party.

Ich will das alles nicht, Befreundet sein.." erklärte mir Colin.
Der Kuss, der hat mir echt was bedeutet.." fügte er mit zitternden Stimme hinzu.
Die Worte gehen mir einfach nicht aus dem Kopf scheisse wieso konnte ich nicht einfach antworten?! Ich! Der Sonst immer so eine große Klappe hat..
Aber nein ich saß nur da.. schweigend..
bis ich bemerkte das Colin gerade vorhat die kalten Treppen zu verlassen und zu verschwinden.
Warte" wollte ich rufen.. doch traute mich nicht.. „Colin, bleib bitte hier ich brauche dich" hätte ich am liebsten hinterher geschrien, doch ich war mal wieder zu feige..wie immer.

Was macht der Typ nur mit mir das er mich so nervös macht..
also sah ich ihn nur dabei zu wie er langsam von mir abwich und Richtung Internat lief.
Mit noch einem unauffälligen kurzen Blick nach hinten zu mir wo mein Herz kurz für eine Sekunde stehen blieb ging er nun von meinem sichtfeld.

'Scheisse Noah du hast es mal wieder vermasselt' Sprachen meine Gedanken zu mir.
Jetzt habe ich ihn endgültig verloren..

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt