Kapitel 7~ Noah

378 7 4
                                    

Wann wirst du eigentlich abgeholt?" Frage Colin mich, nachdem er sich vorsichtig von unserm Kuss löste.
Er meinte wohl meine Eltern, die mich für die Sommerferien nach Hause holen würden obwohl ich darauf so gar keine Lust drauf habe.. ich wäre die Ferien über viel lieber mit Colin, jetzt wo wir endlich zusammen sind.

Die kommen zum Glück erst morgen" antworte ich genervt und Colin merkte, dass was nicht stimmte.

Ich hatte Colin schon einmal kurz von meinen Eltern erzählt und das ich nicht gut auf die zu sprechen bin weiß er.. ich habe ihn damals im Wald an der Hütte erzählt, dass meine Eltern mich ans Einstein abgeschoben haben und Sie Freddy meinen Hund ins Tierheim abgeben wollten.. das hatte ich aber verhindert.

Hey.. ich kann mir vorstellen, dass du dich nicht wahnsinnig darauf freust, nach Hause zu fahren. Wenn was ist kannst du mich immer anrufen!"
Sprach colin aufmunternd zu mir.

Danke dir." gab ich nur leise zurück. Ich war echt froh das ich jetzt wenigstens Ihn habe wenn mir zuhause mal wieder die Decke auf den Kopf fällt.

Und du? Fährst du die Ferien über wieder mit zu Julia?"
Colin hatte mir als wir uns kennenlernten erzählt, das er die Ferien über immer mit bei Julia verbringt, da er leider im Heim aufgewachsen ist und somit nie wirklich richtige Eltern hatte.. aber er hat zum Glück Julias Familie die ihn wie ein Sohn behandeln..

Ne, dieses Mal nicht..Julia möchte die Ferien über in einem Schauspiel Camp, deshalb bleibe ich auf dem Einstein." es klang irgendwie so zerbrechlich als Colin das sagte.

Der Arme ist 6 Wochen alleine am Einstein.. als ich das hörte, bekam mir ein Gefühl der Traurigkeit. Ich möchte nicht das Colin sich einsam fühlt. Am liebsten würde ich ihn fragen ob er Lust hätte mit mir zu meinen Eltern mit zu kommen, aber das würden die leider niemals erlauben..

Das tut mir leid.." ich merkte wie ich ihn mit einem Blick voller Mitleid anschaute.. das wollte ich gar nicht. Er sollte nicht das Gefühl bekommen das er bemitleidet wird oder das es was schlechtes sei. Also fügte ich noch lachend hinterher: „ Naja, aber wenigstens hast du dann mal deine Ruhe und kannst mal wach werden ohne von joels morgendlichen Joga Übungen geweckt zu werden"

Er schmiss mir nur ein leichtes Grinsen zu.. ich merkte das ihm das doch bedrückt alleine hier zu bleiben.

Du kannst mich natürlich auch jederzeit anrufen oder mir schreiben, oder wir FaceTimen einfach den ganzen Tag dann sind wir trotzdem bei einander" ich versuchte ihn somit aufzumuntern.

Ja das machen wir so!" Antwortete Colin und ich merke wie er grinsen musste. Ich glaube er ist froh das ich das gerade gesagt habe.

So aber daher du erst morgen abgeholt wist, haben wir ja noch ein ganzen Tag nur für uns, da Joel gleich weg ist"  Colin sagte das mit einer Begeisterung und der Anspielung irgendwas vor zu haben. Das merkte ich da er mich mit einem spielerischen Lächeln anschaute.

Oh ja, da freu ich mich drauf" sagte ich grinsend, dennoch ein bisschen misstrauisch wie er das meinte und was er vorhatte.

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt