Kapitel 5~ Noah

412 8 0
                                    

Ich konnte mein Lächeln nicht verstecken..das wollte ich auch gar nicht. Ich bin so überglücklich, dieses Gefühl, das hatte ich noch nie.

Was ist denn jetzt mit uns? Ging mir durch den Kopf. Sollte ich Colin fragen ob wir jetzt zusammen sind? Oder ist das noch zu früh? Wie geht es jetzt weiter?
So viele Fragen schwirrten mir im Kopf hin und her. Colin bemerkte das ich in meinen Gedanken versunken bin und fragte mich leicht ängstlich
ist alles in Ordnung? Habe ich was falsch gemacht?"
Ich musste wieder grinsen.
Nein, alles super" sagte ich mit einem Lächeln und gab ihn noch einen sanften kurzen Kuss.

Und wie geht es jetzt weiter?" Colin nahm mir meine Frage ab. Gott er ist so mutig, wie kann er nur immer alles sofort raushauen was er denkt.. ich wünschte, ich würde das auch können..
Ich..ich weiß nicht.." stotterte ich in der Hoffnung Colin würde mir mit einer gewissen Frage in gegen kommen.
Ehm.." Colin räuspert sich' „Ehm.. möchtest..möchtest du denn mit mir zusammen sein..?" ich merkte wie schwer in die Frage viel und wie viel Angst hinter deinem Blick steckte. Dennoch war ich froh das er es fragte.
Natürlich möchte ich, Ich habe mich in dich verliebt ,Colin. ..schon seit unserem ersten Kuss wusste ich das ich dich will." oh shit ohne wirklich darüber nachzudenken Platze die offensichtliche aber deutlich ehrliche Antwort aus mir heraus.

Ich liebe dich auch, Noah" er grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich sah wie glücklich er ausschaut und wie er mich mit seinen funkelnden Augen wie ein kleines Kind dass an Weihnachten sein gewünschtes Spielzeug geschenkt bekam aussah.

Wie kann mein Leben sich innerhalb kurzer Zeit so gut ins positive verändern. Colin schafft es immer wieder mich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen.

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt