Kapitel 6 ~ Colin

417 8 0
                                    

Als die Party gestern zu Ende war kam auch Joel in unsere Zimmer und warf sich müde auf sein Bett. Er hatte gar nicht mitbekommen das Noah mit in meinem Bett lag und wir zusammen eingeschlafen sind. Na auf den Gesichtsausdruck Morgen früh freue ich mich aber, dachte ich amüsant.

Als ich aufwachte spürte ich wie Noahs Arm noch auf meiner Hüfte liegt. Ich wollte mich nicht bewegen damit ich ihn nicht aufweckte.
Unsere Gesichter lagen so nah aneinander das ich seinen Atem an meinem Gesicht kitzeln spürte. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich erwischte mich dabei ihn wieder pausenlos anzustarren, aber ich konnte nicht anders.. ich wollte das dieser Moment für immer so bleibt.
Doch es hielt leider nicht lange an da mich ein ernster Joel unterbrach.
Was geht denn jetzt ab?! Seit ihr zwei jetzt ein paar? Wann habe ich das denn bitte verpasst??"
Ich musste lachen und auch Noah wurde von der lauten Stimme wach.
Komm mal runter, Joel" sprach Noah mit seiner verschlafenen Stimme.
Da Joel immer Respekt und auch wenn er es nicht zu geben wollte auch ein bisschen Angst vor Noah hatte, sagte er nur „Ja alles gut, ich freue mich für euch zwei. Ich mache mich dann mal fertig und lass euch beiden mal alleine, meine Eltern kommen mich eh in einer Stunde abholen."

Scheisse!! In dem ganzen Gefühlstrubel , habe ich total vergessen das die Sommerferien ja jetzt anstehen.. scheisse. Gerade wo ich Noah endlich für mich habe, muss ich ihn wieder gehen lassen.. zwar nur für 6 Wochen aber 6 Wochen können eine lange Zeit sein.

Na geht doch" brummt Noah vor sich hin als Joel aus der Tür geht.
Pssht, nicht aufregen" sagte ich grinsend und gab ihm ein guten Morgen Kuss.
Es fühlte sich immer noch so unrealistisch an neben Noah zu liegen und ihn küssen zu können wann immer ich möchte. Am liebsten würde ich gar nichts anderes mehr machen.
Ihm scheint es wohl genauso zu gehen denn aus einem gute Morgen Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher langer und feuchter Kuss, ich merke wie unsere Zungen sich mit einander verbinden und es wurde immer intensiver.
Ich rückte mich enger an Noah sodass zwischen unseren Körper nicht einmal mehr ein Blatt Papier passt. Noah legt sich auf den Rücken und schiebt mich so dass ich auf ihn liege. Schließlich fängt er wieder an mich zu küssen bis runter an meinem Hals, die Stelle macht mich schwach und ich konnte mir ein kleines zischen nicht unterdrücken.
Er hörte es und ich konnte sein grinsen an meinem Hals spüren.
Noah machte mich so nervös wenn er mich so küssen tut, dennoch wollte ich nicht das er aufhört also machten wir weiter.
Ich merkte wie sich was in meiner Hose tut.
Scheisse hoffentlich spürt er das jetzt nicht.. ich weiß nicht ob ich schon so weit wäre mit ihm zu schlafen, ich meine ich bin noch Jungfrau und habe keinerlei Erfahrung darin.
Ich bekam Angst und wollte die ganze Sache mit Noah auch langsam angehen, ich wollte ihn nicht gleich wieder verschrecken.
Also löste ich mich von unseren intensiven Kuss und versuchte langsam das Thema Sommerferien anzufangen.

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt