Wir gingen runter zum Frühstück als Noah und ich bemerkten, dass wir bis auf eine Hand voll Schüler die einzigen waren die noch im Einstein waren.
„Wurden wohl schon alle heute früh abgeholt" sagte Noah belächelt.
„Ja, aber was ist mit Julia? Sie hat mir garnicht Bescheid gesagt?".
Ich schaute auf mein Handy um nachzusehen ob sie mir vielleicht geschrieben hat und ich es nicht mit bekommen habe. Bei Noah bin ich ungern am Handy.
Tatsächlich..-Julia: „Colin Sorry, der Bus zum Camp fuhr heute schon sehr früh los du warst sicherlich noch am schlafen, ich wollte dich nicht wecken.
Ich werd dich vermissen, melde dich und erzähl mir alles wie es mit Noah lief!!"Stimmt. Sie wusste ja noch gar nicht, dass Noah und ich jetzt ein paar sind.
-Colin: Hey, ist nicht schlimm. Viel Spaß und verliebt dich nicht wieder in einen Filmstar:D ich rufe dich heute Abend an.
Irgendwie ungewohnt. Julia weg, Joel weg.
Nur Noah und Ich.. ich muss aus diesen Tag der uns zusammen noch bleibt was besonderes machen, wann haben wir bitte noch mal die Gelegenheit einen kompletten Tag nur für uns zu haben.
Was könnte ich denn machen.. Vielleicht gehen wir heute Abend irgendwo etwas essen oder ins Kino.. oder ne ich habs! Ich bereite im Zimmer für heute Abend ein Horrorfilm Abend für Noah und mich vor. Mit Popcorn, Chips, Kondome, Schokolade,
Warte was?! Meine Gedanken Umkreisen sich.. Nein! Ich habe mir selbst gesagt ich will es langsam mit Noah angehen lassen! Aber irgendwie.. also nicht das ich nicht mit ihm schlafen möchte.. das möchte ich schon..sehr gerne.. ich mein.. ich konnte mich schon kaum zurückhalten als er nur meinen Hals geküsst hatte. Aber..ich will auch nichts überstürzen und ihn verschrecken..„Hallo??!! Erde an Colin?? Bist du noch anwesend?" Noah schüttelte mich.
Ohje ich bin wohl wieder in meinen Gedanken versunken.
„Ich..ähm..sorry. Ich habe mir gerade Gedanken gemacht was wir heute noch so machen können bevor du fährst" sagte ich verlegen ohne ihm von meinen Gedanken mit den Kondomen zu erzählen.„Jetzt lass uns erstmal frühstücken ich hab tierischen Hunger" sprach Noah genervt.
„Ja ist ja gut." ich musste grinsen. Noah wird immer direkt launisch wenn er Hunger bekommt.Wir aßen also nun schließlich unser Frühstück und besprachen unseren Tag.
„Lust auf einen Horrorfilm Marathon heute Abend?" fragte ich ihn breit grinsend mit der Hoffnung er sagt ja.
„Oh jaa, das klingt gut! Aber pass auf Nachts passieren den Leuten die schlimmsten Dinge.." lachte er und wollte mir spaßeshalber Angst machen.
„Uhh, ja dann musst du mich wohl heute Nacht beschützen" flirtete ich ihn zu.
Noah grinste und warf mir einen liebevollen Blick zu.„Ich werde dann gleich noch ein paar Sachen einkaufen für heute Abend. Snacks und so.. du kannst ja in der Zeit schonmal deine Tasche packen für morgen."
„Okay, Mama !" Antwortete er und lachte danach.
Ich musste auch lachen. Ich wollte gar nicht wie seine Mutter klingen, ich wollte nur aber nicht das er gleich dabei ist wenn ich die Sachen einkaufe.
Als wir fertig mit dem Frühstück waren, packte Noah wie besprochen schon mal seine Tasche und ich holte in der Zeit unsere „Snacks".
Im Laden angekommen, überlegte ich die ganze Zeit wegen der Sache mit den Kondomen.. sollte ich vorsichtshalber doch welche mit nehmen oder sollte ich es lieber lassen? Ich war mir so unschlüssig...
DU LIEST GERADE
Nolin~ Endgame
FanfictionIn dieser Geschichte, handelt es sich um eine selbst geschriebene Fortsetzung der Serie Schloss Einstein. Noah, der neu aufs Einstein kommt, wird von seinem Zimmernachbarn 'Colin' mit einer neuen Freundschaft und ein Haufen neuer Gefühle überrascht...