Kapitel 14~ Noah

403 11 5
                                    

Hilfst du mir, meine Koffer mit runter zu tragen?" fragte ich den Lockenkopf, da ich wie immer wieder viel zu viel eingepackt hatte.

Ich soll mit runter zu deinen Eltern?" erschrocken sah Colin mich an.

Du musst dich ja nicht gleich vorstellen mit: Hallo, ich bin Colin und ich habe Sex mit ihrem Sohn." lachte ich und übergab den braunhaarigen einer meiner 3 Koffern.

Ach wieso,wäre doch ein lustiges erstes kennenlernen mit meinen zukünftigen Schwiegereltern" scherzte er und bemerkt zum Glück nicht das Kribbeln, dass er mit dem Satz in mir aus gelöst hat.

Ich muss zu geben, der Gedanke, Colin irgendwann zu heiraten, löst in mir eine unwahrscheinlich starke Gänsehaut aus.

Unter steh Dich! Und komm jetzt" befahl ich ihm sarkastisch und hetzte ihn mit aus dem Zimmer.

Warte kurz" sagte er nervös und blieb im Flur stehen.

Da ich dir gleich vor deinen Eltern nicht richtig tschüss sagen kann, möchte ich das jetzt schon mal tun". Ich bemerkte wie seine Hand in seiner rechten Hosentasche verschwindet und mit einer Silber Kette auf denen unsere Anfangsbuchstaben eingraviert waren wieder zum Vorschein kommt.

Oh Colin.." wollte ich gerade ansetzen.

Damit du auch Ja jeden Tag an mich denkst" unterbrach der schöne Lockenkopf mich.

Wow..die ist wirklich wunderschön.. Danke Colin..ich liebe die Kette!!"

Ich liebe dich, Noah!" mein Herz machte ein Salto,ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper als ich den Satz von Colin hörte. Ich wusste ja das er mich liebt, doch wir haben noch nie die 3 Worte zu einander gesagt.

Ich liebe dich auch,Colin" gab ich ehrlich zu und zog ihn, in einem tiefgründigen Kuss.




Da bist du ja, dein Vater und ich warten schon gefühlt ne Ewigkeit". Meckerte die blonde Frau vor mir, welche leider gottes meine Mutter war.

Ja und jetzt bin ich doch hier, also entspannt euch."

Wie redest du eigentlich mit uns? Das haben wir dir aber nicht beigebracht!" mischte sich mein Vater mit ein.

Und wer ist das bitte?" fragte meine Mutter neugierig und warf ihren Blick gezielt auf colin der neben mir stand und noch meinen Koffer fest hielt.

Hallo, ich bin Colin und ich habe s.." bevor er seinen Satz aussprechen konnte den ich ihm vorhin als joke genannt hatte, tritt ich ihm gegen seinem Bein, so dass er nicht weiter reden konnte.

Das ist Colin, mein Mitbewohner" unterbrach ich schnell und warf dem locken Kopf einen warnenden Blick zu, welcher er mit einem stolzen Lächeln bekämpfte.

Ah ja.. wie auch immer, hallo colin". Sprach mein Vater aber zeigte keine Mühe, ihm die Hand hinzuhalten.

Können wir jetzt bitte?" fügte er noch schnell hinzu und nahm colin den Koffer aus der Hand und räumte diese in den Koffer Raum.

Während er das tat, versuchte ich mich von colin zu verabschieden.. wie gern ich ihn jetzt nochmal küssen würde.. ein letztes Mal.. bevor wir 6 Wochen von einander getrennt sind..
aber das geht leider nicht.. also zog ich mein Lockenkopf in eine kurze Umarmung und flüsterte ihm noch leise ins Ohr „ich vermisse dich jetzt schon."

Ich werde dich auch vermissen" flüsterte er leise zurück, ohne das meine Eltern was davon mit bekamen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt