Kapitel 3~ Noah

441 16 2
                                    

Ich sah also zu wie Colin verschwunden ist und merkte das ich hier gerade einen teuflischen Fehler begehe.. mir hat der Kuss doch auch etwas bedeutet.. seit dem her konnte ich nicht mehr aufhören an Colin zu denken.. an seine Grübchen wenn er lacht, an seinen verwuselten locken durch die ich jedes Mal gerne hindurchfahren möchte mit meinen Fingern.. aber das konnte ich nicht einfach so tun. Ich dachte ständig an seiner zarten Stimme und seine Blicke die er mir immer heimlich zu warf. Auch wenn die gar nicht so heimlich waren, da ich es immer mitbekam was mich aber nicht störte.. im Gegenteil, ich mochte es total gerne ich bekam immer Herzklopfen wenn unsere Blicke uns trafen.. und genau das machte mir so ne scheiss Angst. Wieso empfand ich so ein kribbeln wenn ich Colin ansah. Wieso wurde ich nervös wenn er neben mir sitzt und unsere Beine sich versehentlich berühren. Und wieso muss ich jetzt schon wieder die ganze Zeit nur an Ihn denken..
Der Typ verdreht mir echt den Kopf.

Ich kann nicht anders, ich muss zu ihm und mit ihm reden das hat er verdient.
Ich konnte mir vorstellen das er ins Zimmer gelaufen ist, das macht er oft wenn er Ruhe braucht.
Ich beschloss dies nachzugehen und lief Richtung Zimmer. Als ich dann an unserer Tür angekommen bin, blieb ich kurz zögerlich stehen und überlegte was ich gleich zu ihm sagen könnte..
Colin, ich liebe dich auch!" Nein! Viel zu direkt..
Der Kuss hat mir auch etwas bedeutet" nee auch nicht ich kann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. ich bin einfach so schlecht darin mich zu entschuldigen und meine Gefühle zu äußern. Oh man wieso ist das nur so schwer..

Ohne groß zu zögern drückte ich den Tür griff runter und betrat den kleinen Raum welches wir uns mit Joel teilten der zum Glück unten auf der Party ist.
Doch als ich im Zimmer stand war ich kurz geschockt, da ich keinerlei Spur von Colin sah.
Doch da schnief es leise unter der Decke hervor, der Arme hat sich wohl verkrochen..
ich gehe also leise zu ihm hin und tastete mit meiner Hand nach seinem Arm unter der Decke. Ich merkte wie er erschrak und zu mir sagt.
Lass mich, ich will hier einfach nur versauern.."
Es zerreißt mich, ihn so verletzt zu hören. Ich streichelte mit meinen Fingern ruhig über seinem Arm und sagte schließlich
Colin.. Es.. es tut mir leid.." ich bemerkte wie er die Decke von seinem Kopf nahm und mich ansah.
Er schaut so zerbrechlich aus ich erkenne seine roten Augen,sein heißes Gesicht. Ich nahm meine Hand und streichelte über seine Wange. Er soll merken das ich ihn gern hab und ihn berühren möchte.
Ich würde ihn am liebsten jetzt einfach küssen, seine Lippen sehen so weich aus.

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt