Kapitel 11~ Noah

611 9 5
                                    

Jemand riss ohne zu klopfen einfach die Türe auf.
Colin und ich lagen immer noch halb nackt zusammen im Bett..nebeneinander.

Was um alles in der Welt ist denn hier los???!!"
Ich hörte eine ansetzte stimme laut auf rufen..

Scheisse! Die Schiller stand an der Tür.
Wie sollen wir ihr denn das jetzt bitte erklären..

Wir..ehm...ich.. also.." ich stotterte nur, denn ich bekam aus Scham und Angst kein einzigen Ton raus.
Frau Schiller starrte uns entsetzt an. Ich sah wie blass sie wurde, ihr war das in dem Moment bestimmt genauso unangenehm wie uns.
Dann hielt sie schnell ihre beiden Hände vor Ihren Augen und sagte „Es..es tut mir leid,ich wusste nicht das.. ihr.. ich dachte jemand hätte sich verletzt.. ich habe nur schreie gehört.. aber.. ich.. tut mir leid."

Ohne noch mehr zu sagen suchte sie blind die Türe und verschwand so schnell wie sie konnten.

Verdammte..scheisse war das jetzt peinlich. Wir wurden einfach beim sex erwischt und dann noch von der Schiller!

Ich schaute rüber zu Colin der während der ganzen Tragödie gerade eben kein einziges Wort sagte. Er saß nur da versteinert mit offenen Mund.
Was machen wir denn jetzt?!" kam plötzlich doch von Colin.
Einige Sekunden sagte ich gar nichts
Uns vielleicht erstmal wieder was anziehen?" sprach ich dann doch und versuchte zu scherzen um die Stimmung ein bisschen zu lockern.

Doch Colin schaute mich nur fassungslos an.

Okay, ja.. es war gerade echt sehr peinlich und ich wäre auch am liebsten im Erdboden versunken.. aber wie witzig war bitte Frau Schillers Reaktion" ich musste versehentlich lachen. Dieser Anblick war wirklich ein bisschen witzig gewesen.

Ich riss Colin wohl in meinen Bann denn auch er musste lachen.
Ich dachte wir bekommen jetzt den anschiss unseres Lebens und sie schmeißt einen von uns aus dem Zimmer" sagte Colin während er immer noch am lachen war.
Ich auch, aber sie hält sich einfach die Augen zu und geht." Ich musste noch stärker lachen als ich dies aussprach.

Oh man unangenehmer hätte das erste mal nicht sein können. Ich hoffe nur die Schiller bleibt wirklich so cool und verteilt uns im nächsten Schuljahr nicht in verschiedene Zimmer.

Colin und ich zogen uns schnell ein tshirt drüber und eine neue Boxershorts.

Ich fand's aber trotz alle dem sehr schön mit dir.. ich werde es vermissen in den Ferien dir nicht so nah sein zu können" sagte ich und meinte es auch genauso.. ich werde morgen früh nach Hause fahren und Gott werde ich Colin vermissen..

Colin grinste mich an und ich bemerkte die Traurigkeit die über sein Gesicht goss.

Ich werd dich echt vermissen, Noah" sprach Colin während er langsam zu mir ging und mir ein liebevollen Kuss gab.

Und ich dich erst.. aber hey wir haben ja noch die Nacht zusammen." ich schaute auf die Uhr und wir hatten bereits 23.45 Uhr.

Colin und ich legten uns zusammen in unser Bett, welches immer noch zusammen geschoben war und kuschelten. Ich spürte wie Colin mir durch die Haare fuhr. Es fühlte sich so toll an. Während er das tat streichelte ich mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken entlang.
Durch das kraulen wurden wir beide müde und schliefen anschließend so ein.

Am nächsten Morgen war es dann so weit.. meine Eltern werden mich heute abholen.
Ich würde am liebsten hier bei Colin bleiben.
Ich schaute nach rechts und sah im zu wie er noch friedlich am schlafen war. Langsam näherte ich mich ihn und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ein „guten Morgen meine Schlafmütze" zu.

Er wurde wach und bekam sofort ein Grinsen auf die Wangen. „Guten Morgen" murmelte er friedlich und sah mich total süß an.

Eine Zeit lang lagen wir einfach nur im Bett und kuschelten wir genießten die letze Zeit zusammen die uns noch bleibt bevor meine Eltern kommen.

Wie lange haben wir noch?" fragte Colin und ich merkte wie bedrückt er klang.

Noch 2 std, sie kommen erst um 12 Uhr." antworte ich ihm und kraulte dabei seinen Rücken. Er liebte es wenn ich das tue.

ich will nicht das du gehst..ich will das du bei mir bleibst.." Colin schmunzelte wie ein kleiner Junge den man seine Süßigkeiten weg genommen hatte.

Ich würde auch am liebsten bei dir bleiben ehrlich!" und dass wollte ich wirklich.. ich wollte Colin nicht alleine am Einstein lassen,der arme hat hier 6 Wochen niemanden..

Colin verkroch seinen Kopf an meiner Schulter und drückte sich immer mehr an mich. Daraufhin umschlingte ich meinen Arm um ihn, so dass wir noch enger aneinander kleben.

Beide seufzten wir..

Sollen wir in den 2 std noch was machen? Frühstücken oder vielleicht spazieren?" versuchte ich die Stimmung wieder aufzulockern.

Nee..ich will einfach nur mit dir kuscheln Noah.." er klang so süß während er das sagte.

Ich hob seinen Kopf von meiner Schulter so dass unsere Blicke sich trafen und gab ihn einen Kuss. Einen langen zarten Liebevollen Kuss.
Wir konnten nicht aufhören und zu küssen wir sind beide süchtig danach geworden. Wir wollten gar nicht mehr was anderes tun.

Bis Colin sich plötzlich löste und mich breit grinsend anschaute. Ich war kurz verwirrt weil er aussah als hätte er eine Idee gehabt.

Naja also.. ich hätte da doch eine Idee was wir in der Zeit noch machen könnten" Colin räusperte sich.

Und was?" fragte ich neugierig.

Najaa..also..wie wärs mit einer zweiten Runde? Hmm Lust?" Colin wollte gerade grinsen während er den Satz aussprach, doch bevor seine Mundwinkel nach oben gingen erschrak er sich stark als er plötzlich wieder die Zimmertür hörte.

Ja das wüsste ich aber!" sprach es plötzlich aus der Tür.
sag mal, können Sie nicht klopfen?!!" Rufe ich etwas sauer rüber zu Frau Schiller die wieder einmal ohne jede Vorwarnung in unserer Zimmer Tür stand.
Belauschen sie uns etwa?" fügte ich noch wütend hinzu.

Jungs, hört mal das geht so nicht! Ich habe keinerlei Problem damit wenn ihr zusammen hier im Bett liegt. Aber Sex ist im Zimmer tabu! Auch für euch!" sagte die Schiller ernst.

Und nein ich belausche euch nicht, Noah deine Eltern haben gerade angerufen, die möchten gerne mit dir sprechen "fügte sie noch hinzu.

Meine Eltern? Was wollen meine Eltern denn jetzt von mir die sollten mich doch gleich abholen??

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt