Kapitel 4~ Colin

407 12 1
                                    

Colin.. Es.. es tut mir leid.." hörte ich mit einer sehr zögerlichen und ängstlichen Stimme.
Noah?! Es war Noah! Der sich ins Zimmer schlich und mich am Arm fasste.
in dem Moment machte mein Herz 10 Umdrehungen und ich spürte wie schnell mein Herz klopfte.
Ich wischte mir unter der Decke schnell die Tränen weg und schob die Bettdecke vorsichtig von meinem Kopf.
Mit roten Augen schaute ich ihn verletzt an. Er hat wohl bemerkt dass ich geweint hatte, da ehe ich mich versah seine Hand über mein Wange streicht..
Ich wollte dir nicht weh tun Colin" sagte er sanft und es klang so ehrlich.
Ich.. ich war überfordert, mit dem was du gesagt hast.. mit dem Kuss und deine Gefühle zu mir.."
Ich hörte ihn einfach nur neugierig zu, es tat so gut ein paar Worte von ihm zu hören.

Wir schauten uns so tief in die Augen..da war es wieder dieses kribbeln.
Noah unterbrach das tiefe angaffen zwischen uns und gab mir noch einen Satz den ich glaube ich nie mehr vergessen werde.
Du Colin, der..der Kuss hat mir um ehrlich zu sein auch was bedeutet.. sogar.. sogar sehr viel.." er seufzte als er diesen Satz aussprach. Ich merkte wie erleichtert er war als es das sagte und schaute mich nun wieder Hoffnungsvoll tief an.
Ich fass es nicht Noah Temel hat mir gerade seine Gefühle gebeichtet!! Ich bin gerade so unfassbar glücklich mein Herz pocht so schnell mich würde es nicht wundern wenn er es hören könnte.
Ich.. ich.." stammelte vor mich hin um Noah eine Antwort zu geben, doch bevor ich ein weiteres Wort raus bekam spürte ich wie mich eine Hand um meinem Hinterkopf umklammerte und im nächsten Moment fühlte ich seine warmen und weichen Lippen die auf meine liegen.
Wir küssten uns. Endlich!! Und dieses Mal so richtig. Kein Kuss wo Noah mich mit einem geschockten Blick anstarrt und sofort das Zimmer verließ. Sondern ein zärtlicher Liebevoller langer Kuss der die Welt um uns für eine kurze Zeit ausschalte. Nur wir zwei. Ich bin überwältigt von dem Gefühl und merkte das es Noah genauso ging da er das Lächeln was er mir zwischen den Küssen gab nicht verbergen konnte.
Es war alles so perfekt!

Wir lösten uns langsam wieder von dem Moment voller Liebe und Zuneigung und schauten uns einfach nur an..
Ich möchte den Augenblick gerade nur genießen und bewegte deshalb keinen Millimeter.

Nolin~ Endgame Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt