Wo bleibt er denn? Wir haben schon 14.00 Uhr. Colin ist seit 2 Stunden unterwegs, er wollte doch nur eben ein paar Snacks für heute Abend besorgen?
Ich möchte ihn jetzt auch nicht anrufen, wie der aufdringliche Freund der es nicht abwarten kann bis er wieder da ist.. aber er braucht schon echt lange dafür um ein bisschen Popcorn und Chips einzukaufen. Probiert er die alle einzeln bevor er die kauft oder was?
Soll ich doch mal anrufen? Die Frage schwirrte mir dauernd durch den Kopf. Ich nahm langsam mein Handy aus meiner rechten Hosentasche und suchte seinen Kontakt.
>>Colin anrufen.
Ehe Colin ran ging, ging die Zimmer Tür plötzlich auf.
„Soo, da bin ich wieder, sorry.. hat etwas länger gedauert aber ich hab.."
„Den Supermarkt nicht gefunden? Dich von bösen Zombies entführen lassen?" scherzte ich mit einem breiten Grinsen, bevor er seinen Satz aussprechen konnte. Und legte schnell auf bevor er noch merkte das ich ihn gerade versucht habe anzurufen.
„Ich habe nicht alles bekommen was ich brauchte also musste ich nochmal zu einem anderen Markt."
Ich merkte das er leicht außer Puste war, aber dennoch grinsen musste.„Ahh ja, muss wohl schwierig sein ne Tüte Chips hier in der Stadt zu bekommen" gab ich lachend von mir.
„Wenn du nur wüsstest" lachte Colin ebenfalls.
„Na und was hast du jetzt eingekauft?" ich sah auf die große volle Einkaufstüte in Colins Hand.
„Lass dich überraschen" sprach er Geheimnisvoll, während er sich mir langsam näherte und mir einen Kuss gab.
Der Kuss hat mich vom Thema abgelenkt, es ist immer noch nicht ganz in meinen Kopf rein gegangen das Colin und ich jetzt ein paar sind. Das er endlich mir gehört und es völlig normal ist wenn wir uns küssen. Das wir kein verstecken spielen unseren Gefühlen machen müssen, sondern dass wir zeigen können wie sehr wir uns lieben. Das war alles was ich je wollte.. und das habe ich jetzt dank Colin.
Seit dem Colin vom einkaufen wieder da war ist eine Stunde vergangen, wir haben schonmal so weit alles aufgebaut für den Filme Marathon. Ich hatte alle Fenster abgedunkelt in dem ich die Gardinen zu zog, dann haben wir colins Bett zu meinem zusammen geschoben und daher wir dafür Platz brauchten haben wir alles überflüssige zur Joels Seite gestapelt. Da stört es keinen. Zum Schluss hatte Colin wohl noch ein paar Kerzen mitgebracht das sah ich als er die gerade auspackte und im Zimmer verteilte.
„Es sieht perfekt aus!" sagte ich.
„Jaa, hoffen wir nur mal das die Schiller heute nicht mehr reinkommt" gab Colin seufzend wieder.Es war so weit. Der Gruselfilm Marathon kann beginnen.
Wir legten uns in unsere zusammen geschobenen Betten und ich holte meinen Laptop hervor.
„Was wollen wir den schauen?" fragte ich Colin, der schon dabei war die Süßigkeiten aus der Tüte zu kramen.„Ahm, such du dir ruhig einen aus, du bist doch hier der Spezialist." grinste er, während er die Tüten gefüllt mit Leckereien auf dem Bett verteilte.
„Ja gut dann, Conjuring 1? Wir können uns dann bis zum 3. teil durch arbeiten wenn wir das schaffen."
„Oh je, es gibt 3 Teile von dem Film, Noah Du musst mich heute Nacht unbedingt beschützen!" scherzte er und schaute mich veralbert und trotzdem ein bisschen verliebt an.
„Ich werd deine Hand halten, keine Sorge mein Schatz"
Als ich diesen Satz aus sprach, hätte ich mir am liebsten selber gegen den Kopf hauen können.. Schatz?!! Habe ich gerade ernsthaft Schatz zu ihm gesagt.. Mist ich sollte echt nachdenken bevor ich los plappere.Aber Colin schaute mich nur verliebt an, das machte das Ganze gar nicht mehr so unangenehm. Schin ihn wohl nicht gestört zu haben.
Er packte nun auch die letzte Packung Süßkram aufs Bett und wollte die leere Tüte auf den Boden packen.
Bis ich bemerkte das sich in der Tüte doch noch etwas befand.„Oh warte Colin, da ist noch was, du hast da was vergessen" wollte ich ihn drauf aufmerksam machen bevor er die Tüte auf den Boden stellt.
„Ehm.. ne.. schon gut.." sagte er leicht nervös und schob die Tüte schnell unters Bett.
DU LIEST GERADE
Nolin~ Endgame
FanfictionIn dieser Geschichte, handelt es sich um eine selbst geschriebene Fortsetzung der Serie Schloss Einstein. Noah, der neu aufs Einstein kommt, wird von seinem Zimmernachbarn 'Colin' mit einer neuen Freundschaft und ein Haufen neuer Gefühle überrascht...