Als Sonne so langsam in die Dämmerung ging, saßen die 2 Pariser Superhelden auf dem Dach und schwingten ihre Füße umher.
"Und wie wird es von hier an weiter gehen?", fragte ein großer, muskulöser Mann mit blondem Haar und smaragdgrünen Augen.
Während er in Schwarz gekleidet war, war sie in Rot mit Schwarzen Punkten verteilt auf ihrem Outfit gekleidet.
"Wir warten."
"Ich..." er seuftze "Was wenn wir..."
"Bunnix hat sich klar ausgedrückt Mieze. Jetzt ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt."
Sie streckte ihren Arm und streichelte das Kinn ihres gutaussehenden Partner. Die letzten Monate waren ein ziemliches Quirling.
Die Superhelden hatten endlich herausgefunden wer Shadow Moth war und haben ihn besiegt. Durch ihr Hüter Training konnte sie seine Erinnerungen an das Miraculous auslöschen. Nun war es nur der Gabriel Agreste, der Mode-Designer, der seine Liebe des Lebens verloren hat.
Jetzt waren endlich das Schmetterlings und das Pfauen Miraculous am richtigen Platz in der Miraculousbox.
Über die letzten Jahren ist Ladybug, aka Marinette über die Welt gereist, um alle anderen Miraculous zu sammeln. Nun ist die Box komplett und alles in Frieden.
"Ich bin vorher zu Nathalie gegangen... du weißt schon, Gabriel Agrestes Assistanin." Cat spitzte seine Ohren.
Ladybug wusste nicht dass er der Sohn von Gabriel Agreste - Adrien Agreste- war.
"Ich habe ihr gesagt das sie Mrs Agreste hinter sich lassen soll, aber nicht Gabriel und sein Sohn. Ich versuche zu helfen."
Es fällt Cat schwer sich normal zu verhalten, jetzt wo sich die Welt für ihn komplett auf den Kopf gestellt hat. Er ist dankbar, dass er Ladybug hat, sonst wäre er vermutlich schon in Tausend teile zerbrochen.
Er wird den Moment niemals vergessen, als Shadow Moth seine Identität Preisgab. Es kostete ihn alles weiterzukämpfen.
Ladybug war das helle Licht in seiner Dunkelheit so viele male über diese letzten 4 Jahre.
Vor 2 Jahren hatten sie sich geeinigt sie würden sich ihre Identitäten zeigen, sobald Shadow Moth besiegt wurde. Gerade als sie ihre Transformationen fallen lassen wollten, kam Bunnix und stoppte sie. Sie meinte, es wäre noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie erklärte, das sie geduldig sein sollten und dass die Identitäten geheim bleiben müssen.
"Es ist süß von dir dem Agreste Jungen zu helfen. Lass mich raten..." Cat grinste zu Ladybug "...es ist weil er so unglaublich gutaussehend ist."
Daraufhin schlug sie ihm spielerisch auf den Arm.
"Natürlich nicht!..." kicherte sie.
"...Es ist nur... mein Herz zerbricht für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen meine Mutter zu verlieren... und wenn ich dann noch alles andere wüsste... es ist bestimmt schrecklich für ihn. Ich habe gehört er hat nicht so viele Freunde, da sein Vater immer sehr vorsichtig damit umging. Ich hoffe nur, jetzt, da Shadow Moth besiegt ist, erlaubt er ihm ein wenig mehr."
"Ich bin mir sicher ihr wärt befreundet, wenn du ihn kennen würdest, M'Lady."
"Würde ich bestimmt Mieze." Sie stand auf und Streckte sich. Cat spiegelte ihre Aktionen.
"Cat, kannst du mir einen gefallen tun?"
"Alles für dich, Pünktchen"
"Ich möchte das du deine nächsten Wochen genießt, die wir vor uns haben. Wir haben hart gearbeitet über die letzten 4 Jahre und wir verdienen etwas Zeit zum genießen. Wir sehen uns nächsten Monat 17 Uhr wieder hier, aber versprich mir das du spaß haben wirst und ja zu Möglichkeiten sagen wirst."
Cat nickte und Ladybug bereitete ihr Jo-Jo vor zum Gehen.
"WIr sehen uns nächsten Monat, M'Lady."
"Bis dahin, Mieze"
Und damit verschwand sie im Nachthimmel.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...