"Sie nannte mich einen Esel! Einfach einen Esel?! Was sind wir? 14?"
"Vergiss nicht das sie klein Adrien auch beleidigt hat."
Nino lachte immernoch über die begegnung mit den Mädels in der Pizzaria.
"Ich weiß, dass du dieses Jahr leben willst alter, aber wo kam denn deine Schlagfertigkeit her? Ich sage nicht, dass es schlecht war... bad boy Adrien? Hätte nicht damit gerechnet, dass du so sein könntest."
Adrien kicherte. Nino hatte keine Ahnung zu was Adrien fähig war. Cat Noir machte sich langsam bei ihm sichtbar.
Als sie zurück in ihrem Zimmer amkamen, nahm Adrien sein Handy in die Hand. 18 vermisste Anrufe, 26 Nachrichten und 4 E-Mails. Nino schaute über seine Schulter auf das Handy.
"Ouch...wir waren doch nur 1 Stunde weg. Mal im Ernst... ist das die Art von Beziehung die du dir Vorstellst?"
"Sie liebt mich. Ich muss ihr wenigstens eine Chance geben, schließlich haben wir beide keine Ahnung darüber. Sie ist nur besorgt, wegen dieser ganzen Universitäts-Umstellung." Adrien seufzte und drückte auf Kagamis Nummer um sie Anzurufen.
-----------------------------------------
"Ich habe Adrien Agreste einen Esel genannt!" Marinette hatte ihren Kopf in ihren Kissen vergruben, während Alya ihre Haare für die Maskerade fertig machte.
"Und du sagtest er sei *hust hust* klein."
Marinette ließ einen lauten seufzter aus. Sie muss wirklich mal mehr überlegen was sie sagt. Laut Alya war Marinette Königin darin Leute zu beleidigen und einfach alles rauszulassen.
Wenn sie eine Chance hatte irgendwie mit der Gabriel-Firma in Kontakt zu kommen, dann war sie jetzt endgültig weg. Sie drehte sich auf ihren Rücken.
"Hey Alya.", sagte Marinette und setzte sich hastig auf, "Was ist eigentlich mit dem Jungen der mit dabei war? Ich hab gesehen dass du deine Brust in seine Richtung gezeigt hast." Alya lachte und schmieß ein Kissen nach ihrer besten Freundin.
"Ich sollte mich besser mal fertig machen. Dein Kleid hängt übrigens in meinem Schrank."
Marinette stand auf und ging ins Bad und erlaubte Tikki etwas rumzufliegen. Sie war gerne umgeben von ihrem kleinen Kwami.
"Denkst du, du wirst heute deinen Prinzen kennenlernen, Marinette?", fragte Tikki neugierig.
"Naja, die Jungs die ich bisher kennengelernt habe, haben nicht so viel selbstbewusstsein in mir geweckt, aber wir werden ja sehen." Marinette und Tikki machten aufgeregte Geräusche, wurden aber von Alyas kreischen übertönt.
Alya war in Marinettes Schrank und holte ihr Kleid heraus. Eine oranges umrundet mit braunen chiffon und die hüfte war komplett bedeckt mit perlen und anderen glänzenden Steinchen.
"Oh girl! Es ist Atemberaubend! Ich danke dir so sehr!" Sie rannte auf Marinette zu und umarmte sie.
"Ich wollte deine Maske genauso passend dazu machen. Du wirst eine fuchstastische lady sein."
"Das war ein grauenhafter witz." Trotzdem kicherten die beiden.
Das Zimmer der Mädchen füllte sich mit aufregung und mit Parfümen. Dasselbe konnte man von den Jungs allerdings nicht sagen.
Adrien lief zurück und setzte sich auf sein Bett, mit dem Kopf in seinen Armen.
"Was los, bro?" Nino kämpfte gerade darum seine Krawatte richtig anzuziehen, während er zu Adrien anschaute. Um Ninos kampf zu beenden, half Adrien meisterhaft die Krawatte um Ninos Hals zu schlingen.
DU LIEST GERADE
Was kommt jetzt?
FanfictionEine Miraculous Geschichte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ladybug und Cat Noir haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und leben nun nach 4 Jahren, nachdem sie Shadow Moth besiegt haben ihr Leben. Marinette und Adrien sind alt genug für die Uni. Dort w...