Kapitel 3: Maskerade

22 1 0
                                    

"Wer?"

"Was?"

Die beiden Superhelden schauten sich unbehaglich an. Adrien war der erste der Sprach.

"Ohh....Du sagtest Mieze wegen meiner Maske. Macht sinn." Adrien machte einen Schritt auf die versteckte Schönheit zu.

"Fühlte ich meine Liebe bis jetzt? Verzichte auf jeglichen, Anblick! Denn bis zu dieser Nacht habe ich nie wahre Schönheit gesehen." Adrien verbeugte sich vor Marinette. Er hatte keine Ahnung warum er das sagte. Es kam ihm vor wie ein Drang, es zu sagen. Er konnte fühlen, wie Plagg in seiner Jackentasche lachte.

Sie legte eine Hand auf ihren Mund und kicherte.

"Romeo und Julia! Sehr charmant."

"Ist die holde schönheit denn mit einem Prinzen hier an diesem wunderschönen Abend?"

"Oh mein Krieger." Marinette spielte sein Spiel mit, "Ich bin eine einsame Prinzessin hoch im Turm und warte auf meinen Retter." Sie legte dramatisch den Rücken ihrer Hand auf ihre Stirn bevor ihr Blick sich wieder ihm widmete. Tikki hielt ihr kichern zurück. Wenn er nur wüsste.

Er hatte sein blondes Haar nach hinten geglättet, hohe Wangenknochen, kräftigen Kiefer und prächtig smaragdtgrüne Augen. Sie sind Ähnlich zu denen ihres treuen Partners, obwohl bei ihm nur die Iris grün ist.

Adrien hielt Marinette seine Hand aus.

"Darf ich diese holde Prinzessin nach einem Tanz fragen?"

"Ich denke ich sollte Ausschau nach einem meiner Freunde halten." Sie schaute ihm direkt in die Augen und fühlte sich stark zu ihm Angezogen. Sie hat das Gefühl diese Person schon zu kennen. Sein lächeln brachte Schmetterlinge in ihren Bauch. Ein Tanz kann ja wohl nicht schaden, oder?

"Ok, mein mein Krieger in glänzender Rüstung. Führe mich auf die Tanzfläche." Marinette legte ihre Hand auf seine und stieg die letzten Stufen hinunter, auf sein Level. Für die große seiner Hände, ist sein Griff sehr sanft. Sie erfasste seine ganze größe und selbst mit ihren 3 Zentimeter High-Heels war er immernoch größer als sie.

Jetzt hielt er seinen Arm aus damit Marinette ihn nehmen kann. Sie lächelte und schlingte ihren Arm um seinen und sie liefen in den Saal hinein. Sein lächeln brachte alle bedenklichkeiten über ihre Wahl zum Tanz zum schmelzen. Dieser Junge hatte wirklich etwas.

Die Leute die sich unterhielten, schauten nun den beiden prächtig gekleideten Maskierten hinterher. Die Art, wie sie beide Aussahen, war einfach Atemberaubend.

"Worauf starren sie alle?" flüsterte Marinette zu Adrien.

"Dich." antwortete er, während er ihr tief in die Augen schaute. Sie fühlte wie die Wärme in ihren Wangen aufstieg und schaute in Verlegenheit auf den Boden. Trotzdem schafftet es ein lächeln auf ihr Gesicht.

"Sei nicht Verlegen, Prinzessin. Du bist das außergewöhnlichste Mädchen an diesem Abend."

Die Menschen gingen zur Seite und gewährten Adrien durchgang zur Tanzfläche. Sie schaute sich um, bis sie Alya sah, die mit einem Jungen mit Schildkrötenmaske redete. Carapace? Marinette schob den Gedanken beiseite. Ihr Superheldenleben solle heute kein Platz in ihrem Kopf einnehmen.

Plötzlich schaute Alya genau in ihre Richtung und ihr Kiefer klappte hinunter. Sie nahm ihr Handy und machte Fotos.

Marinette wird diese Bilder morgen sicher sehen wollen, dachte Alya mit einem listigen lächeln auf ihrem Gesicht.

Unwissentlich, spiegelte der Maskierte neben ihr, was sie tat mit seinem Handy.

Wenn Adrien einen freien Platz fand, zog er Marinette zusich und hielt sie fest in einer Festlichen haltung. Rechte Hand an ihrer Hüfte und seine linke an ihrer rechten Hand, auf dem Level seiner Schulter. Sein Vater stellte sicher, dass er Tanzunterricht nahm, bei der Anzahl von Bällen und Veranstaltungen, wo er dabei sein musste. Er wurde immer einer Tochter einens Klienten zugeteilt.

Was kommt jetzt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt